Lieferzeit
Ich habe einen neuen T Rock - Benziner 150 PS - Active - R Line - bestellt.
Weiss jemand etwas über die Lieferzeiten ?
1902 Antworten
Ich musste jetzt auch nachfragen, habe aber seit Donnerstag letzter Woche keine Antwort vom Händler. Wir tauschen auf Grund eines Defektes gerade unseren Cupra Born gegen einen ID.4, der aber nur bis 31.03. bei uns bleiben kann. Also "kann" ich den T-Roc doch schon im April statt Juni gebrauchen. Mal sehen...
Zitat:
@autofreake46 schrieb am 10. Januar 2024 um 08:00:13 Uhr:
Ich hab auch nachgefragt. Bei mir heißt es, dass die zuständige Abteilung eine Auslieferung im Mai für realistisch hält. Bestellt habe ich kurz vor Weihnachten.
Was für eine Ausstattung ?
Heute habe ich die Nachricht bekommen das mein T Roc ab dem 04.03.2024 in der Autostadt abgeholt werden kann.
Bestellt habe ich am 21.11.2023.
Lieferzeit waren dann nur 3,5 Monate.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Torben9N schrieb am 16. Januar 2024 um 11:50:12 Uhr:
Heute habe ich die Nachricht bekommen das mein T Roc ab dem 04.03.2024 in der Autostadt abgeholt werden kann.
Bestellt habe ich am 21.11.2023.
Lieferzeit waren dann nur 3,5 Monate.
Sowas erhoffe ich mir jetzt auch. Anfang Dezember bestellt, hoffentlich im April da. Aber mein Händler schweigt noch.
Zitat:
@autofreake46 schrieb am 16. Januar 2024 um 11:54:29 Uhr:
Welche Ausstattung?
T Roc R mit Assistenzpaket. Ausstattung ist ja Serie schon sehr gut.
Zitat:
@GT Ingo schrieb am 18. Mai 2021 um 10:47:20 Uhr:
ich habe mein T Roc Cabriolet am 30.04. bestellt, Lieferung September, in m my VW steht Modelljahr 2022
Das ist korrekt. Es wird keinen Nachfolger zum Cabrio geben und es wird sicher nicht mehr lange dauern, bis man auch dieses nicht mehr bestellen kann.
Wer genug Geld hat, sollte sich ein paar weg stellen. Die werden mal wertvoll werden, denn soviele sind davon nicht verkauft worden. 😁
BILD Dir Deine Meinung ;-)
https://www.bild.de/.../...schiedet-sich-vom-cabrio-86787122.bild.html
Wir haben Ende Dezember einen neuen T-Roc bestellt, direkt bei Bestellung hat uns der Verkäufer Mai als voraussichtliches Lieferdatum genannt. Genauerer Termin steht noch aus, den werden wir in Kürze mal erfragen. Ich war überrascht, da zwischenzeitlich von 7 - 8 Monaten Lieferzeit die Rede war.
Habe meinen T-Roc Move (1.5l TSI Automatik) April 2023 bestellt. Erst hieß es, er würde bis Ende Oktober 2023 geliefert. Dann hieß es plötzlich, er würde erst Ende März 2024 geliefert.
Aktuell ist die Auslieferung für 25.3.24 eingeplant. Damit hätten wir eine Lieferzeit von 11 Monaten!
Ausstattung u.a. IQDrive Paket, Anhängevorrichtung, Standheizung, Rückfahrkamera, Cockpit Digital Pro, Sitzkomfortpaket, Telefonschnittstelle Comfort.
Bin mal gespannt, ob ihr eure Fahrzeuge schneller bekommt
Zitat:
@banditguy schrieb am 17. Januar 2024 um 21:59:35 Uhr:
Habe meinen T-Roc Move (1.5l TSI Automatik) April 2023 bestellt. Erst hieß es, er würde bis Ende Oktober 2023 geliefert. Dann hieß es plötzlich, er würde erst Ende März 2024 geliefert.Aktuell ist die Auslieferung für 25.3.24 eingeplant. Damit hätten wir eine Lieferzeit von 11 Monaten!
Ausstattung u.a. IQDrive Paket, Anhängevorrichtung, Standheizung, Rückfahrkamera, Cockpit Digital Pro, Sitzkomfortpaket, Telefonschnittstelle Comfort.
Bin mal gespannt, ob ihr eure Fahrzeuge schneller bekommt
Oh … das ist lange ich hoffe es klappt bald bei ihnen ,
wann haben sie denn Auslieferungs Termin bekommen?
Zitat:
Oh … das ist lange ich hoffe es klappt bald bei ihnen ,
wann haben sie denn Auslieferungs Termin bekommen?
Anfang Januar hat mir mein Händler das Datum genannt. So steht es wohl momentan im Produktionsplan. Mehr weiß ich auch noch nicht.
Gibt es hier jemanden, der seinen T-Roc erst dieses Jahr (2024) bestellt hat? Mich würde mal die unverbindliche Lieferzeit interessieren.
Durch die Aktion im Dezember werden die Auftragsbücher vermutlich jetzt gut gefüllt sein und die Lieferzeit dementsprechend nach hinten verschoben?