ForumT-Roc
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. T Roc Cabrio Lieferzeit und Abholung

T Roc Cabrio Lieferzeit und Abholung

VW T-Roc 1 (A1)

Hallo zusammen,

habe einen T Roc Cabrio R Line Ende September bestellt und wollte mich mal erkundigen wer sonst noch einen neues Cabrio bestellt hat und wann es kommen soll. Voraussichtliche Produktionswoche bei mir KW 47.

Das Cabrio ist weiss, 150 PS, Schaltung, R Line und Blacklight

Wir hoffen das Cabrio noch vor Weihnachten in der Autostadt abholen zu können...

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen

 

Gestern habe ich Ihn abgeholt! Top Wagen. 150 PS DSG ..usw..usw...!

mfg

Langer

161 weitere Antworten
Ähnliche Themen
161 Antworten

Du Glücklicher :)

Hab auch eins Ende September bestellt, aber es hat noch keine Produktionsnummer.

Ich hab das Assistenzpaket bestellt, und das ist aktuell aber nicht (mehr) bestellbar...

Moin, danke schön, unser hat kein Assistenzpaket, hoffentlich hat es bei Dir keine längere Verzögerung zur Folge.

Wann soll Deiner denn ungefähr kommen?

Wann bekommt man denn eine Produktionsnummer und wo kann man damit etwas anfangen?

Habe meinen gestern abgeholt. Bei mir hat es nach Auflegung fast genau 4 Wochen gedauert, bis zur Auslieferung.

Was meinst Du bitte mit Auflegung ??

Zitat:

@byco schrieb am 11. Oktober 2020 um 09:51:00 Uhr:

Moin, danke schön, unser hat kein Assistenzpaket, hoffentlich hat es bei Dir keine längere Verzögerung zur Folge.

Wann soll Deiner denn ungefähr kommen?

Wann bekommt man denn eine Produktionsnummer und wo kann man damit etwas anfangen?

Bei uns siehts so aus:

Aktuell haben wir die Bestellung unterschrieben, die wurde auch zu VW durchgereicht, aber abgelehnt, da die Assistenzsysteme derzeit eben nicht bestellbar sind.

Insofern hänge ich grad seit zwei Wochen in der Luft, und dass von VW da keine Info kommt, ärgert mich langsam ziemlich...

"Produktionsnummer" heisst einfach nur, dass das Fahrzeug in die Produktion eingeplant ist, und damit auch ein Liefertermin avisiert werden kann.

Hallo, weiß jemand wie lange vor der Produktion die FIN oder Produktionsnummer erstellt wird?

Hallo

 

FIN oder Produktionsnummer:

Kann in der Regel ungefähr 2 bis 6 Wochen dauern. Meiner kommt KW44 . Bestellt etwa Ende August und mit Assistenzpaket.

mfg

Langer

Moin aus Lübeck!

Habe vor drei Wochen den Kaufvertrag unterschrieben. Bisher nur die Info das der Produktionsauftrag eingegangen ist. Habe sämtliche Assistenzsysteme geordert...

Bin sehr gespannt...

Grüße...

Hast Du auch das DSG dazu bestellt?

Ja ist auch dabei...

Der Verkäufer hatte mir Hoffnung auf eine Auslieferung im Januar gemacht... Im System steht nun Februar... FIN oder Produktionsbummer noch nicht vorhanden...

Hab auch vor drei Wochen bestellt und eine knappe Woche später erfahren, dass die Bestellung nicht durchging weil die Assistenzssysteme nicht mehr bestellbar sind.

Geht seither auch im Online-Konfigurator und im WA-Konfigurator nicht mehr.

Hab das inzwischen bei anderen VW-Autohäusern in der Umgebung abgefragt, die haben alle das gleiche Problem.

Hast Du eine Auftragsbestätigung bekommen?

Zitat:

@p-2676 schrieb am 18. Oktober 2020 um 10:53:57 Uhr:

Der Verkäufer hatte mir Hoffnung auf eine Auslieferung im Januar gemacht... Im System steht nun Februar... FIN oder Produktionsbummer noch nicht vorhanden...

Mir wurde anfangs sogar Ende November als Liefertermin in Aussicht gestellt.

Wenn es bei Dir noch keine Produktionsnummer (und vermutlich keine Auftragsbestätigung) gibt, könnte es sein, dass Du das gleiche Problem hast wie ich ... ;-)

Auftragsbestätigung habe ich bekommen... Hoffe dann mal sehr das das alles so durchgehen wird...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. T Roc Cabrio Lieferzeit und Abholung