Lieferzeit!
Hallo,
meine Vorfreude im Thema "Ich hab´s getan! Wer noch?" schlägt langsam in Verärgerung um!
Bestellt am 18.06. bei der NL Berlin erfahre ich in der letzten Woche eher zufällig (eine Auftragsbestätigung habe ich immer noch nicht), dass das Auto in der ersten Dekade November gebaut wird. Begründung: Exclusive-Interieur wegen fehlender Artico-Instrumententafel nicht lieferbar! Also AMG-Interieur geprüft und siehe da auch das ist erst Ende Oktober lieferbar.
Was gibt es denn überhaupt für Erstbesteller zeitnah? Die bestellbaren Lines auf jeden Fall nicht!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@RR-RS5 schrieb am 18. Januar 2016 um 10:10:48 Uhr:
Habe volle Hütte bestellt (ohne command und Fahrassistenzpaket, da ich selber fahren will).
Volle Hütte (ohne Comand und Fahrassistenzpaket ) ist quasi ein Widerspruch in sich.
1846 Antworten
Zitat:
@Germanempire schrieb am 26. April 2016 um 20:27:46 Uhr:
Bestellt am 27.11.2015
Produktion 11.05.2016
Abholung am Freitag den 13.Gruß
Bestellt am 04.11.2015
Produktion ? 😕
Abholung ? (von mir aus auch am Sonntag)
Grrrruß
Da die schriftliche Bestätigung den Abholtag mit "ca." 06. Mai angegeben hatte, wegen Details in Bremen angerufen.
Dann wurde es präzise: heute Nacht um 02:25 startet der "Geburtsvorgang", der am 03. Mai um 16:05 abgeschlossen sein wird. Abholung am 06. Mai. Hoffentlich kann ich heute Nacht schlafen...;-)))
Zitat:
Bestellt am 04.11.2015
Produktion ? 😕
Abholung ? (von mir aus auch am Sonntag)Grrrruß
Servus resci
mein 🙂 wollte mir eigentlich Anfang April den fixen Termin für die Abholung mitteilen. Nachdem ich Mitte des Monats immer noch nichts gehört hatte, hab ich ihn nochmal gefragt. Er hat das ganze dann an die Dispo weiter gegeben und die haben sich dann gekümmert.
Ist beim GLC momentan ein großes Problem den Termin ein paar Wochen im Voraus zu nennen. Meiner ist von der Konfig ähnlich wie deiner nur in weiß, auch wenn dir das nicht hilft 😁
Drück dir und allen anderen die Daumen. Vielleicht bekommst ja die nächsten Tage deinen Termin 😉
Zitat:
@Q5005 schrieb am 26. April 2016 um 20:45:00 Uhr:
Da die schriftliche Bestätigung den Abholtag mit "ca." 06. Mai angegeben hatte, wegen Details in Bremen angerufen.
Dann wurde es präzise: heute Nacht um 02:25 startet der "Geburtsvorgang", der am 03. Mai um 16:05 abgeschlossen sein wird. Abholung am 06. Mai. Hoffentlich kann ich heute Nacht schlafen...;-)))
Du Glücklicher... Ich kann Dich soooo gut verstehen, mir würde es genau so gehen. Träum schön ;-)
Zitat:
@resci schrieb am 26. April 2016 um 20:34:13 Uhr:
Zitat:
Bestellt am 27.11.2015
Produktion 11.05.2016
Abholung am Freitag den 13.Gruß
Bestellt am 04.11.2015
Produktion ? 😕
Hallo resci,
ich kann mir das nur mit dem Änderungen, die du noch vorgenommen hast, erklären.
Ich sitze ab Freitagnachmittag in meinem, den ich am 20.11. bestellt habe, drin. Es ist zwar ein Firmen-/Flottenfahrzeug, aber was man so liest werden ja derzeit nahezu alle Bestellungen aus November gebaut und ausgeliefert. Hat dein Händler denn gar keine Infos?
Trotzdem, schönen Abend. 😉
Zitat:
@Germanempire schrieb am 26. April 2016 um 20:51:09 Uhr:
Zitat:
Bestellt am 04.11.2015
Produktion ? 😕
Servus resci
mein 🙂 wollte mir eigentlich Anfang April den fixen Termin für die Abholung mitteilen. Nachdem ich Mitte des Monats immer noch nichts gehört hatte,....
...Vielleicht bekommst ja die nächsten Tage deinen Termin 😉
servus Germanempire,
tja, man wird da regelrecht aufs Folterbrett genagelt... lange kanns aber nicht mehr sein bis die Vorfreude ein Ende hat 😉
resci
Zitat:
Bestellt am 27.11.2015
Produktion 11.05.2016
Abholung am Freitag den 13.
Genau 5,5 Monate Wartezeit, das ist ein guter Wert, angesichts der sonstigen, meist 10 Monatigen Lieferzeiten beim GLC.
Zitat:
@GLC-Driver schrieb am 26. April 2016 um 21:01:54 Uhr:
Zitat:
@resci schrieb am 26. April 2016 um 20:34:13 Uhr:
Bestellt am 04.11.2015
Produktion ? 😕
Hallo resci,
ich kann mir das nur mit dem Änderungen, die du noch vorgenommen hast, erklären.
Ich sitze ab Freitagnachmittag in meinem, den ich am 20.11. bestellt habe, drin. Es ist zwar ein Firmen-/Flottenfahrzeug, aber was man so liest werden ja derzeit nahezu alle Bestellungen aus November gebaut und ausgeliefert. Hat dein Händler denn gar keine Infos?
Trotzdem, schönen Abend. 😉
Hallo GLC-Driver ,
die größeren Änderungen wie Farbe, PanoSD und ABC sind ja schon einige Monate her, die letzte war ja "nur" das Night Paket vor etwa einem Monat und da hies es immer noch 3.Dekade April. Mein Händler vertröstet mich jedesmal auf nächste Woche. Irgendwann in einer nächsten Woche wird sich das Problem dann ja wohl von alleine lösen... Morgen werd ich wieder mal anrufen...
resci
Wenn der Postmann zweimal klingelt,
dann kann das auch mal was Besonderes bedeuten.
Nämlich ein Briefchen mit Mercedes-Benz Stempel (lies meinen Puls gleich mal ein paar Frequenzen höher schlagen)
Heut in zwei Wochen kann ich IHN in Bremen abholen !
resci 🙂
Zitat:
@resci schrieb am 27. April 2016 um 11:30:23 Uhr:
Nämlich ein Briefchen mit Mercedes-Benz Stempel (lies meinen Puls gleich mal ein paar Frequenzen höher schlagen)Heut in zwei Wochen kann ich IHN in Bremen abholen !
resci 🙂
Hallo resci,
das freut mich für dich; und natürlich auch für deine Nachbarin. 😉
Zitat:
Nämlich ein Briefchen mit Mercedes-Benz Stempel (lies meinen Puls gleich mal ein paar Frequenzen höher schlagen)Heut in zwei Wochen kann ich IHN in Bremen abholen !
resci 🙂
Freu mich für dich. Darfst dann ganz viele Bilder hochladen, denn meiner ist in der Konfi fast 1:1 der gleiche bis auf die ABC 🙂 ALL-BLACK
Zitat:
resci 🙂
Und morgen wolltest du beim Freundlichen anrufen 😛. Hast du auch bald die Wartezeit hinter dir 🙂 🙂 🙂. (Werden halt noch zwei laaange Wochen.)
LG aus Wien
Einmal werde ich noch wach, heisa dann ist Abholtach.....
Wird morgen zwischen 10:30h und 11:00h bei mir angeliefert.