Lieferzeit!
Hallo,
meine Vorfreude im Thema "Ich hab´s getan! Wer noch?" schlägt langsam in Verärgerung um!
Bestellt am 18.06. bei der NL Berlin erfahre ich in der letzten Woche eher zufällig (eine Auftragsbestätigung habe ich immer noch nicht), dass das Auto in der ersten Dekade November gebaut wird. Begründung: Exclusive-Interieur wegen fehlender Artico-Instrumententafel nicht lieferbar! Also AMG-Interieur geprüft und siehe da auch das ist erst Ende Oktober lieferbar.
Was gibt es denn überhaupt für Erstbesteller zeitnah? Die bestellbaren Lines auf jeden Fall nicht!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@RR-RS5 schrieb am 18. Januar 2016 um 10:10:48 Uhr:
Habe volle Hütte bestellt (ohne command und Fahrassistenzpaket, da ich selber fahren will).
Volle Hütte (ohne Comand und Fahrassistenzpaket ) ist quasi ein Widerspruch in sich.
1846 Antworten
Zitat:
@Eddy55 schrieb am 14. September 2015 um 07:35:43 Uhr:
Meinen 250er B Mitte Juni bestellt Bisheriger Termin zur Abholung in Bremen ist November. Dies finde ich sehr lang.
Ausstattungsabhängig,- vermute ich ?
Zitat:
@cuico schrieb am 14. September 2015 um 10:28:31 Uhr:
Ausstattungsabhängig,- vermute ich ?Zitat:
@Eddy55 schrieb am 14. September 2015 um 07:35:43 Uhr:
Meinen 250er B Mitte Juni bestellt Bisheriger Termin zur Abholung in Bremen ist November. Dies finde ich sehr lang.
ja...wie gesagt...manche farben erst ab 4. Quartal...auch das Nightpaket.
Daher habe ich auch erst im November Termin
:-(
Zitat:
@Airtrafficcontroller schrieb am 14. September 2015 um 12:26:37 Uhr:
ja...wie gesagt...manche farben erst ab 4. Quartal...auch das Nightpaket.Zitat:
@cuico schrieb am 14. September 2015 um 10:28:31 Uhr:
Ausstattungsabhängig,- vermute ich ?
Daher habe ich auch erst im November Termin
:-(
Ich habe meinen kleinen schwarzen GLC am 23.Juli bestellt und mein Verkäuf hat mir gesagt am 12.11.2015 wird er gebaut und bis spätestens 25.11. kann ich ihn in Bremen holen. Meine Bestellung habe ich auch schon 2 Mal verändert aber der Termin steht. ich hoffe ja immer noch auf einen früheren Termin meinen Audi Q5 konnte ich auch 5 Wochen vorher holen.
jetzt habe ich auch "meinen" Termin:
Bestellt 26.08. - unverbindlicher Liefertermin ist nun in der KW53/2015
Wie sind eigentlich hier die Erfahrungswerte? Kann sich das auch verkürzen?
Ach ja: Es wird ein 250d ...
Eigentlich bin ich hier nur gelegentlich stiller Mitleser.
Habe am 05.08. einen GLC 250 d bestellt (u.a. auch Standheizung und ABC). Aussage meines Händlers: Lieferzeit 01/2106.
Das Leasing meines aktuellen Fhrzg (E 250 T 4matic), läuft Mitte November aus. Mercedes hat mir jetzt angeboten, dass das Leasing problemlos bis zur Auslieferung des GLC verlängert werden kann, allerdings würde die Leasingrate von 500,- auf 700,- /monatl. steigen da neu kalkuliert wurde (Anzahlung, Restlwert, Laufzeit etc.)
Man kann es kaum glauben. Lobeerkranz-Plakette = Serienausstatuung, Gepäckraumabdeckung = Sonderauststattung, 5 Mon Lieferzeit bei einem Auto 7 Wochen vor Verkaufstart bestellt wird mit einer Leasingerhöhung eines 4 Jahren alten Fahrzeugs belohnt.
Habe meinen GLC gestern bestellt. Lt. Verkäufer liegt die Lieferzeit jetzt bereits Ende Februar 2016. Glücklicherweise läuft mein alter erst am 17.03.2016 aus, das gibt ein wenig Luft.
Das ist schnell. Welche Ausstattung hast du gewählt. Ich hab am 11.9 bestellt und hab nur die Ansage "Im Dezember"
Zitat:
@Spellman schrieb am 15. Oktober 2015 um 12:47:10 Uhr:
Das ist schnell. Welche Ausstattung hast du gewählt. Ich hab am 11.9 bestellt und hab nur die Ansage "Im Dezember"
Hallo,
Serienausstattung mit etwas Sonderausstattung wie elek. Heckklappe u. Rückfahrkamera.
Liefertermin sollte auch erst im Dezember sein , aber am 07.10. kam die Info vom Werk Bremen an die Niederlassung sie könnten einige Fahrzeuge ,wenn vom Kunden gewünscht , teminlich vorziehen.
Sofort die Zusage an NDL getätigt und den 23.10. als neuer Liefertermin bestätigt bekommen.
gestern bestellt, lt Anfang Februar, ist aber auch inkl. Standheizung led etc...bin einmal gspannt, wobei mir der Zeitpunkt allerdings recht egal ist 😉
Hallo,
Habe am 28.08. bestellt - Liefertermin 1.Quartal 2016 - sattelbraune Ledersitze - in Mocca Dezember 2015.
MB hat noch nicht genügend alte Sättel zusammen um all die bestellten Sitze zu fertigen.
Ich hab heute eine genauere Lieferzeit bekommen. Am 11.9 bestellt und nun Lieferung Ende November (dritte Dekade in November)
Hi,
habe einen 250d bestellt. Im Leasingvertrag steht voraussichtlicher Liefertermin 15.12.2015 bin mal gespannt ob das so hinhaut.
Ausstattung ist mit LED Standheizung AMG ...
Grüße
RS-Dyn