Lieferzeit
Ich habe meine Bestellung Anfang April 14 gemacht. Vorrausichtl. Termin Juli. Habe ber weder Post noch Email bekommen, wegen der Terminvereinbarung.
Meine Frage wäre wie lang habt ihr gewartet bis eine Meldung kam. Kommt es per Post oder per E-Mail ?
Mir wurde aber am Anfang schon gesagt, dass das DCT viel Zeit in Anspruch nimmt. Naja es musste halt einer mit DCT sein 😁
A 180 CDI - DCT / Urban Weiss
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Laska2008
Bestellt 26.02.2014 (A45)
Aber auch gesagt, dass es nicht eilt.
Jetzt die Nachricht, 26.09.2014 in die Produktion und Liefertermin (hier in der Schweiz) KW 41/42
Somit fange ich ende Monat mal an, mich zu freuen 🙂
Ich habe nur den voraussichtlichen Termin Oktober 2014 Abholung Raststatt erhalten. Woher habt ihr Kenntnis wann euer Benz gebaut b.z.w. geliefert wird.
Diese Info kann dein haendler abrufen !
Danke für die Antwort. Leider ist mein Verkäufer krank und ich muss auf Post von Mercedes warten.
Ähnliche Themen
dann kannst du doch bei deinem Händler in der Disposition fragen.
mehr macht dein Verkäufer auch nicht wenn es genauer sein soll mit dem Liefertermin
Heute erhielt ich einen Brief von Mercedes mein A 180 ist ab den 08.10.2014 zur Abholung bereit.
Zitat:
Original geschrieben von Eva.like00
Bestellt am 30.06.2014Produktion lt Händler zwischen 16.09.14 - 19.09.14
Voraussichtliche Auslieferung: 10.10.2014
... und weiter gehts .. Warten Warten Warten 🙄 🙂
... am 26.09.2014 lt. Händler Abholbereit 😉 ... juhuuuu 😁
Glückwunsch ist ja schon morgen. Gute Fahrt. Ich darf meinen A 180 am 20.10.2014 in Raststatt abholen. ??
Jep 🙂 endlich kann ich ihn in Empfang nehmen.
na da hast noch ein Zeitl, dauert aber ganz schön lange bei dir, da war ich ja flott unterwegs wenn man bedenkt das meiner auch noch nach Österreich gebracht worden ist bzw. der extrigen Hohlraumkonservierung die in Ö durchgeführt worden ist.
Ich wollte meinen erst holen wenn ich Urlaub habe und den Vorgänger muss ich erst abgeben und ich möchte meine Kennzeichen wieder haben. Die längste Zeit ist um und die paar Wochen schaffe ich auch noch. Aber ich freue mich schon auf das Neue Baby.
Ja die paar Wochen schaffst noch.
Wie heißt es so schön - Vorfreude ist die schönste Freude 🙂
Hallo Zusammen,
ich habe am 07.07.2014 meinen neuen Dienstwagen bestellt.
Gebaut wurde er in dieser Woche und geht morgen in die Endabnahme :-)
Abholtermin ist für den 09.10.2014 in Rastatt organisiert!
Ick freu mir :-D
kurz vor Pfingsten bestellt, letzte Woche produziert, gestern beim Händler (CH) abgeholt. :-)
= 3.5 Monate Lieferzeit
Urban 220 CDI 4MATIC (die Modellvariante scheint hier noch nicht so häufig vertreten, oder?)
30.07 bestellt, 26.09 Produktion, 30.09 abholung in Rastatt! :-) ich freu mich mega!!!!!
A200 Amg Line Sirusweiß!