Lieferzeit
Hallo,
weiß zufällig jemand, wie lange ein Passat mit folgender Konfig. Lieferzeit hat:
Passat Variant Comfortline 170 PS DSG in united grey, Innen Classic grey/schwarz/schwarz, Sportpaket Chicago, RCD 500 Volkswagen Sound, Premium-FSE, Businesspaket, beheizbare Frontscheibe und Netztrennwand!
Gruß
baustoi
86 Antworten
@Octavianer,
Nichts mutiges daran. Diese ist ein Firmenwagen, also brauche ich mich nicht zu kümmern über Restwert. Und Leder ist ziemlich einfach sauber zu machen.
Aber auch mein vorheriges Passat, den ich privat gefahren habe, hatte beige Bekleidung. So schmutzig werd das echt nicht. Und mann sieht gerade weniger als auf Schwarz, auf den mann Haaren und Krümmel, alles sieht.
Gruss
NirvanaNL
Mutiger Holländer
okay, dann ist es klar!
Bestellt in der 1.Januar Woche 2007
Hallo,
wir haben unseren 170PS TDI Highline 6-Gang in der 1.KW 2007 bestellt und er kommt am 13.Mai 2007.
SP83
Unser neuer Passat
Hallo,
die Konfiguration unseres neuen Passat
Ähnliche Themen
das dauert aber sehr lange. wird wohl an der umfangreichen sonderausstattung liegen. wobei trotzdem vielleicht ne nachfrage lohnt, da ja doch einige vorgezogen werden in der herstellung.
Hallo zusammen.
Offensicht hält sich die Lieferzeit zur Zeit doch in Grenzen. Ende Januar (siehe Signatur) bestellt und Samstag (17.03.2007) wird der Passat auf eigenen Rädern vom Händler aus Süddeutschland zu mir ins Ruhrgebiet überführt. (freu!)
Ursprünglich war als Lieferzeitraum KW 14/15 2007 angegeben.
bei mir auch. ende februar bestellt. abolen tu ich ihn ende der 15.kw
Hmm bin ja mal gespannt, wann ich ihn abholen kann;
meiner (125kW TdI Comfortline, 6 Gang) wurde in KW5 bestellt...der Händler kann mir bis heute nur sagen, dass er voraussichtlich diese Woche gebaut wird. Wann er bei ihm auf dem Hof steht weiß er nicht 😕
Ob das wohl daran liegt, dass wir über diesen Händler 10 VWs/Audis pro Jahr bestellen?? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Octavianer
das dauert aber sehr lange. wird wohl an der umfangreichen sonderausstattung liegen. wobei trotzdem vielleicht ne nachfrage lohnt, da ja doch einige vorgezogen werden in der herstellung.
Ein Anruf bringt da absolut nichts.
Was momentan eine Rolle spielen wird, ist dass es keine 170er Tdi gibt, die sind im Rückstand. Somit wird die Lieferung von diesen Autos später erfolgen wie geplant, an deren Stelle werden dann Passat mit 140er gebaut, darum kommen die etwas früher.
Hallo Passat Freunde,
habe bezüglich der Lieferzeit mal eine neue Fragenvariante:
Wann glaubt ihr sollte ich meinen 125KW - DSG - Comfortline mit sehr umfangreicher Zusatzausstattung bestellen, damit er als Modelljahr 2008 gebaut wird? Ich glaube, der Wechsel liegt so in der 22. KW.
Vor allem interessiert mich, ab wann Informationen darüber verfügbar sein könnten. Einige Verkäufer, die ich dazu befragt habe, meinten dass es ggf. neue Farben geben wird.
Danke im Voraus an alle!
Willi
Hallo !
ich wollte ursprünglich auch ein neues Modelljahr, da ich es von früher so kenne, dass es tolle Neuigkeiten gibt. Im letzten Jahr gab es aber wohl nur Nachteile und Einsparungen (Kopfstützen nicht mehr verstellbar usw.).
Gehe mal momentan von 7 -8 Wochen Lieferzeit aus. Mein ändler hat mir am Wochenende nochmal bestätigt, dass meiner Ende April fertig sein soll (1. März bestellt). Auch wenn hier zwei Beiträge höher geschrieben wurde, dass derzeit keine 170PS lieferbar sind, bei VW weiss man davon nichts und mein Produktionstermin KW15 ist weiterhin im System. Ich hoffe also, dass es weiterhin eine Ente ist mit dem Motorenengpass.
@trikeflieger, woher hast du die Info ?
Ich denke, Anfang Mai hast Du die Informationen und kannst das neue Modelljahr bestellen.
Hallo Willi,
leider lässt sich das nicht genau sagen, im letzten Jahr waren die Lieferzeiten bei 3 Monaten und mehr, momentan sind es nur 2. Wenn Du sicher gehen willst, dann bestelle eben erst Mitte/Ende April.
Moin,
sorry wenn ich mich mal einmische, aber Lieferung fiel mir mal 'ne Frage ein, und zwar: Sehe ich das richtig das es keinen 6 Zylinder- Diesel im Passat mehr gibt?
Gruß Sascha
@peternie
mein Händler sagte auch; es gibt keinen "Engpass" bei den 170PS TDI´s!!
Aber bei der Produktion sei man alg. mit dem Variant im "Verzug", weil VW nicht mit so einem großen Ansturm gerechnet hat *lol*
das muss sich aber aufs Ausland beziehen, nachdem der Absatz Anfang 2007 in Deutschland so massiv eingebrochen ist...
@Sascha6Kolben: kurz und bündig: JA