Lieferzeit SQ 7
Da die Lieferzeit für den "S" doch anderst ist, mache ich mal einen neuen Fred auf. Falls die Admins etwas dagegen haben, bitte löschen.
Bestellt: 18.5.
Lieferung: Dezember 2016
Audiocode: AAM16589
Beste Antwort im Thema
Fühlst du dich persönlich angesprochen? Die Herren haben auch fast immer eine Brusttasche...das stecken sie selbige rein.
Ist bei Verkäufern üblich, dass gängige Kombinationen Spitznamen bekommen.
Außen blau, Innen beige und Holz ist maritim - Seglerfreunde
Schwarz/Schwarz Leiste Silber ist Verkaufsleiters Liebling
Außen weiß innen rot Bedarf es nur noch einen Herrn im Blauen Hemd für die Frankreich Edition
Alternativ bleiben noch Schweizer und Türken.
Schwarz und Innen Beige war die Südländer Edition (ausschließlich als Limo)
Klischees sind zum Erfüllen da...
P.S. Nicht vergessen zum Lachen in den Keller gehen!
619 Antworten
Der SQ7 hat ein System wie der SQ5 und die Bi-Tu Modelle im A6. Dafür gibt es ein Zusatzmodul um via (mittlerweile) BLE mit einer App auf dem Handy den Sound nach Wunsch zu verändern...auch Alex Modul nach dem Erfinder benannt.
Das weiß ich alles, aber es gingen ja Gerüchte rum das Audi beim SQ7 selber mal ein bissl am Vol Regler gedreht hätte....
Bzw es sich wenigstens mal nach V8 anhört....
Hab auch einen kleinen Videoclip gemacht , da kommt es leider noch schlechter wie in Wirklichkeit rüber ...
Zitat:
@Pitbull 1979 schrieb am 10. September 2016 um 18:42:31 Uhr:
Nur den Sound fand ich sehr bescheiden, klingt meines Erachtens genau wie beim A6/SQ5
Also ich fand den Sound perfekt. Nicht zu aufdringlich aber laut genug.
Konnte den Wagen für 2 Tage ausgiebig testen. Was soll man sagen: das Teil macht einfach süchtig. Immer gierig nach mehr, weil du ohne Turboloch bei jedem noch so kleinem Gasstoß nach vorne preschst.
Sehr komfortables Fahrwerk, auch noch im Dynamic-Modus.
Man hat nicht das Gefühl, in einem SUV zu sitzen. Testverbrauch: 15 Liter mit viel Vollgasanteil Autobahn. Unter 10 sicher zu schaffen.
Blöd nur, das die TV-Funktion erst zu Anfang des Jahres verfügbar sein wird. Daher Warten angesagt.
Achso. Also gibt es noch ein Extrasoundmodul was das ganze noch verbessert. Gekauft :-)