Lieferzeit SQ 7
Da die Lieferzeit für den "S" doch anderst ist, mache ich mal einen neuen Fred auf. Falls die Admins etwas dagegen haben, bitte löschen.
Bestellt: 18.5.
Lieferung: Dezember 2016
Audiocode: AAM16589
Beste Antwort im Thema
Fühlst du dich persönlich angesprochen? Die Herren haben auch fast immer eine Brusttasche...das stecken sie selbige rein.
Ist bei Verkäufern üblich, dass gängige Kombinationen Spitznamen bekommen.
Außen blau, Innen beige und Holz ist maritim - Seglerfreunde
Schwarz/Schwarz Leiste Silber ist Verkaufsleiters Liebling
Außen weiß innen rot Bedarf es nur noch einen Herrn im Blauen Hemd für die Frankreich Edition
Alternativ bleiben noch Schweizer und Türken.
Schwarz und Innen Beige war die Südländer Edition (ausschließlich als Limo)
Klischees sind zum Erfüllen da...
P.S. Nicht vergessen zum Lachen in den Keller gehen!
619 Antworten
Den kann man auch nicht verstehen. Zumal es ja jetzt ein Paket gibt, wo Komfortsitze in schwarz mit abgeflachtem Lenkrad kombiniert werden.
Deshalb sollte es doch technisch funktionieren und dann eben im Nachgang über den Zubehör bestellbar und einbaubar sein. Naürlich kostenneutral über den Händler.
RDK ok, kann mal was schief gehen mit Zulieferer etc.
Aber sie Lenkrad Geschichte ist peinlich per se und bei nem Auto bei dem mindestens 50% Komfortsitze nehmen würde nochmals.
Zitat:
@PPL-1 schrieb am 9. September 2016 um 19:03:33 Uhr:
Na immerhin warme Hände..verstehe eh denn Zusammenhang zwischen Lenkrad und Sitze nicht.
Ist doch ganz einfach: Euer 🙂 hat sich nicht nach eurem Geschlecht erkundigt.
Aus bekanntem Anlass gibts für Männer nur warme Hände, für Frauen den warmen Popo ... 😁😁
Ähnliche Themen
Sexismus am Morgen 🙂
Ist halt enorm..Frage mich wann der erste Lagerwagen mit Komfortsitzen kommt..aber laut dem Verkäufer wurden sie mit Anfragen überschüttet und laut meinem Vermittlerkumpel bekommt jede Filiale wohl nur drei Stück bis Ende vom Jahr..
Bei meiner Bestellung konnte ich alle Pakete miteinander kombinieren warum das bei euch nicht ging ist schon ein wenig seltsam
Zitat:
@PPL-1 schrieb am 10. September 2016 um 12:05:01 Uhr:
... wurden sie mit Anfragen überschüttet und ... jede Filiale bekommt wohl nur drei Stück
Dazu kommt, daß wohl etliche mit Kaufinteresse eines SQ5 gleich zum S7er greifen. Selbst normale Q5 gehen grad weniger gut.
Nun ja sind halt 40-50k mehr was so ein 7 mehr kostet.
Die meisten pendeln sich bei 125-135k ein..und ist noch lange nicht voll oder besonders oder mit Keramik.
Der SQ5 liegt glaube ich super voll bei 85-90k
Bei uns war gestern eine Modenshow wo ein ansässiger Händler mal was zeigen wollte.
Zitat:
@PPL-1 schrieb am 9. September 2016 um 16:19:53 Uhr:
Ok, ich melde mich als Nr. 1 an - hole meinen Dienstag oder Mittwoch ab 🙂
Ich hoffe du vergisst uns vor lauter Freude über den SQ 7 nicht und gibst uns ein Feedback was mal nicht wie abgelesen klingt. Wenn man bei YouTube sucht klingt das alles gleich.
Musst denen dann erstmal erzählen das es kein Gletscherweiss sondern Tofana White ist 😁
Nur den Sound fand ich sehr bescheiden, klingt meines Erachtens genau wie beim A6/SQ5
Zitat:
@lillymotte04 schrieb am 10. September 2016 um 18:38:43 Uhr:
Zitat:
@PPL-1 schrieb am 9. September 2016 um 16:19:53 Uhr:
Ok, ich melde mich als Nr. 1 an - hole meinen Dienstag oder Mittwoch ab 🙂Ich hoffe du vergisst uns vor lauter Freude über den SQ 7 nicht und gibst uns ein Feedback was mal nicht wie abgelesen klingt. Wenn man bei YouTube sucht klingt das alles gleich.
Ich fahre ja 200km zurück, da wird sich schon ein wenig was an "Erfahrungen" ansammeln.
Aufs Soundmodul muss ich wohl ein paar Tage warten.
Alex Soundmodul wie beim A6 / SQ5 zur Verstärkung des originalen Motorsounds