Lieferzeit Sandero Stepway 2 Prestige 90TCe Easy-R
Weiß jemand von euch, wie lange die Lieferzeit für einen Sandero Stepway 2 Prestige 90TCe Easy-R beträgt?
58 Antworten
Meine Schwiegereltern haben Ende Juli 2016 den Sandero Stepway Prestige 90TCe Easy-R bestellt und das Fahrzeug wurde die Woche vor Weihnachten 2016 an den Händler geliefert. Zugelassen und abgeholt wurde er heute.
Zur großen Freude, er hat das 2017er Facelift. 🙂
Da hat sich das Warten ja gelohnt.
Am Donnerstag schaue ich ihn mir mal in-natura an. Meine Frau meinte aber bereits, dass er echt super aussieht.
Ich war nur bei der Probefahrt im VFL drin und war bereits begeistert, dass es solch ein Fahrzeug für so einen Preis gibt. Mit dem FL hat er IMO nochmals gewonnen.
Grüße,
HoschyH
Wir haben im Oktober 2016 bestellt. Sandero Stepway Prestige, Weiß, Automatik, Leder, Sitzheizung, voll.,am 12.01.2017 wird er abgeholt. Nachlässe - nicht vorhanden aber Naturalien. Renault Boden.
Gruss
Haibarbeauto
Es ist von Renault gewollt, dass bei Dacia der Preis gezahlt wird der dran steht. Bei einen VFW gibts dann 500 Euro nachlass. Aber mehr nicht.
Zitat:
@haibarbeauto schrieb am 4. Januar 2017 um 09:56:58 Uhr:
Wir haben im Oktober 2016 bestellt. Sandero Stepway Prestige, Weiß, Automatik, Leder, Sitzheizung, voll.,am 12.01.2017 wird er abgeholt. Nachlässe - nicht vorhanden aber Naturalien. Renault Boden.Gruss
Haibarbeauto
Du machst mir Hoffnung, ich hatte Ende September bestellt und höre immer noch nichts vom Auto.
Ähnliche Themen
Typ und Ausstattung werden wichtig sein.
Gruss
Haiarbeauto
Basismotorisierung, Ambiance mit einer Klimaanlage. Soll als Zweitwagen angeschafft werden.
Gute Entscheidung. Aber wenn die Produktion so lange dauert, ist schon ein bisken unangenehm.😁😁😉 Wird wohl so in der Ausstattung viel verlangt. Aber wird FL.😁
Gruss
Haibarbeauto
Nachlässe sind bei EU Importen möglich. Da kann man seinen Dacia auch wenn alles gut geht in 4 Wochen fahren. Wenn man dann noch einen mit EU Tageszulassung kauft spart man noch was mehr.
So haben wir es getan, Geld war nicht das Problem, sollte aber schnell gehen.
Auch konnten wir damit noch das Sondermodell Celebration bekommen was hier beim Händler im November 2015 schon vergriffen war.
Von der Unterschrift beim Händler bis zum Abholen keine 3 - 4 Wochen, das war schon Sportlich.
Allerdings war unserer schon 1 Tag in Polen zuglassen. Folglich gilt er dann als Gebrauchter...Man muß wissen was man will, dann geht Zeitlich einiges...
Spätestens wenn die Navi haben werden werden eu autos zum problem
Falsch, wurde Alles auf Deutsch um gestellt sowie auch das Kartenmaterial nun aufgespielt.
Mein Händler verstand hier sein Geschäft. Aber leider nur dieses, ist letztes Jahr Pleite gegangen. Hatte wohl immer zu knapp kalkuliert. Ansonsten war ich mit dem Service und der Abwicklung zu 100% zu Frieden. Das der Sandero in Polen war sieht man nicht, merkt man nicht. Ansonsten volle Hütte bis auf Leder und Ersatzrad.
Nein richtig. Ich habe mit solchen problemen Tag täglich zu tun. Die Medianav Radios sterben ja gerne und wenn es dann neu kommt wird die werkseinstellung wieder hergestellt. Und dann geht die rennerei los. Und es besteht eine 50% chance, dass es kaputt geht.
3 Jahre Garantie müssen erstmal um sein. Momentan ist jedenfalls alles supie
Ne selbst in der garantie.
Hallo zusammen,
wird wohl ein extra Thread werden, frage hier aber mal nach.
Ist es normal, dass das Easy-R (Im Sandero Stepway) so ewige Schaltpausen mit Kraftschlussunterbrechung macht?
Da hat man ja Angst, wenn man mal schnell weg muss. Bei jedem Schaltvorgang ist für ca. 2 Sekunden absoluter Stillstand, was den Vortrieb angeht. :O
Denke mal, dass kann elektronisch optimiert werden. Wenn nicht, ist das ja wirklich Altertum. Das konnte ja der erste Smart (Hatte auch ein automatisiertes Schaltgetriebe) besser, obwohl man Kopfnicken hatte.
Der Motor an sich zieht wirklich super durch und auch der Rest des Fahrzeugs ist in Anbetracht des Preises super.
Für Hinweise wäre ich wirklich dankbar.
Grüße,
HoschyH
Ist leider ein automatisiertes schaltgetriebe demnach normal