Lieferzeit Sandero Stepway 2 Prestige 90TCe Easy-R

Dacia

Weiß jemand von euch, wie lange die Lieferzeit für einen Sandero Stepway 2 Prestige 90TCe Easy-R beträgt?

58 Antworten

Zitat:

@haibarbeauto schrieb am 5. Januar 2017 um 12:10:39 Uhr:

Gute Entscheidung. Aber wenn die Produktion so lange dauert, ist schon ein bisken unangenehm.😁😁😉 Wird wohl so in der Ausstattung viel verlangt. Aber wird FL.😁

Gruss
Haibarbeauto

Hatte der 😁 damals auch gesagt, das es nur das FL sein wird, da die Auslieferung des VFL Ende November endete.

Zitat:

@daswara schrieb am 5. Januar 2017 um 21:00:35 Uhr:

Ist leider ein automatisiertes schaltgetriebe demnach normal

Aber wenn man den manuellen Modus nimmt, ist es angenehmer. Hier passiert ja faktisch auch nichts anderes. Nur man bestimmt den Schaltpunkt selber. Also denke ich, dass man da etwas in der Elektronik optimieren kann.

Hatten das automatisierte Schaltgetriebe im Punto, Corsa und nu im Dacia. Beim Beschleunigen bis zum Schaltpunkt leicht vom Gas gehen, dann schaltet er schneller. quasi ein Aufforderung schicken. Nach kurzer Zeit gewöhnt man sich das an und er verbraucht auch weniger Treibstoff, da er früher schaltet.

Gruss
Haibarbeauto

Zitat:

@haibarbeauto schrieb am 5. Januar 2017 um 12:10:39 Uhr:

Gute Entscheidung. Aber wenn die Produktion so lange dauert, ist schon ein bisken unangenehm.😁😁😉 Wird wohl so in der Ausstattung viel verlangt. Aber wird FL.😁

Gruss
Haibarbeauto

War gerade beim 😁, die Basisvariante wird ab Feb in geringer Stückzahl ausgeliefert. Weil die neuen Motoren nicht genügend vorhanden wären, würde teilweise noch der alte 4 Zylinder mit 75 PS verbaut.
Tolle Aussichten!

Ähnliche Themen

Spreche doch mit dem Händler. Vielleicht kannst du ja noch auf den 3er wechseln. Oder höherwertige Ausstattung wählen. Sonst, keine Ahung, schon Blöd, wenn es so lange dauert.

Beim 😁 steht ein neuer Sandero mit 90 PS in weiß noch zur Verfügung. Preis über 11000€ , sofort zum mitnehmen, entspricht aber nicht unserer Preisvorgabe. Der Sandero soll als Zweitwagen angeschafft werden. Ich hatte mich schon zu einer Klimaanlage breitschlagen lassen. Selbst wenn ich eine höhere Ausstattung nehmen würde, wäre eine Lieferung etwa Sommer möglich.

Wollten erst auch die Basis mit der Kleinen Maschine kaufen. Wie gut das der nicht so schnell zu bekommen war. Der TCe90 macht den Sandero schon zur kleinen Rakete besonders in den kleinen Gängen da geht der Richtig gut. Im Eco Modus ist er tot nur so richtig sparen tut er dann auch nicht. Aber das Sondermodel mit fast allen Extras macht schon was her. War aber auch dann teurer.
Für uns war es im Nachhinein die bessere Entscheidung den Teuren zunehmen und dafür nicht lange zu warten.

Wenn nicht all zu viel fehlt,
dann spreche doch mit dem Händler, gibt doch 5 Jahre Garantie ......😉

Gruss
Haibarbeauto

Am Dienstag hat das Warten ein Ende. Nach 5 Monaten Lieferzeit kann ich meinen Stepway Tce 90 Easy-R Prestige endlich abholen 😁

Zitat:

@axel143 schrieb am 26. Januar 2017 um 23:21:38 Uhr:

Am Dienstag hat das Warten ein Ende. Nach 5 Monaten Lieferzeit kann ich meinen Stepway Tce 90 Easy-R Prestige endlich abholen 😁

5Monate....., mein Freundlicher kann mir überhaupt noch nicht mal ein Zeitfenster sagen, nach über 4 Monaten.

Das war bei mir auch so. Gestern habe ich den Anruf bekommen, dass ich ihn am Dienstag holen kann. Bis dahin war auch alles unklar.

Oh, der Überraschungseffekt! 😁
Da habe ich ja noch Hoffnung, aber bei der gewählten Basismotorisierung wirds wohl noch etwas länger dauern. Da hier die Produktion auf ein Minimum reduziert wurde, so sieht ist eine tolle Politik der Renault-Zentrale aus.

Morgen ist es soweit.Nach 5 Monaten!!! Konnte heute schon ein Bild machen😁

Und allzeit gute Fahrt!

Deine Antwort