Lieferzeit R8
Hallo Zusammen,
hat jemand in 03 oder 04 2020 einen R8 bestellt und bereits ein Lieferdatum erhalten?
Wie lange habt ihr auf eure R8 gewartet?
237 Antworten
Verschiebung von Mai auf August, jetzt auf Oktober .. Werksabholer. Das ist jetzt ärgerlich.
Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Falls ja, denkt ihr über Rücktritt oder Schadensersatz nach?
Zitat:
@fritzzz21 schrieb am 30. Juni 2020 um 23:54:44 Uhr:
Verschiebung von Mai auf August, jetzt auf Oktober .. Werksabholer. Das ist jetzt ärgerlich.Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Falls ja, denkt ihr über Rücktritt oder Schadensersatz nach?
In welchem Werk holst du ab? Die Verzögerung ist natürlich echt heftig.
Zitat:
Verschiebung von Mai auf August, jetzt auf Oktober .. Werksabholer. Das ist jetzt ärgerlich.Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Falls ja, denkt ihr über Rücktritt oder Schadensersatz nach?
Wirst keinen verbindlichen Liefertermin genannt bekommen haben. Auch nicht auf deiner AB. Gibt ne gesetzliche Regelung, könntest raus aber ist das wünschenswert? Mir geht es genauso, Saison ist durch zum Cabriofahren.
Zitat:
Die Verzögerung ist echt heftig und sehr ärgerlich.
Hängt sicherlich auch damit zusammen, dass Audi die Kurzarbeit wieder verlängert hat.
Ähnliche Themen
Zitat:
@R8performance620 schrieb am 30. Juni 2020 um 14:03:12 Uhr:
Gibt es bereits Neuigkeiten für wann Liefertermine vergeben werden? Hat jemand bereits für KW 30/31 einen Liefertermin?
Von 31 auf 30 bekommen heute
Zitat:
@Klevera schrieb am 2. Juli 2020 um 01:03:05 Uhr:
Zitat:
@R8performance620 schrieb am 30. Juni 2020 um 14:03:12 Uhr:
Gibt es bereits Neuigkeiten für wann Liefertermine vergeben werden? Hat jemand bereits für KW 30/31 einen Liefertermin?Von 31 auf 30 bekommen heute
Das sind doch mal gute Neuigkeiten. Bist du bei Lieferung zum Händler geblieben?
Hallo Leute. Hat jemand einen RWD bestellt und kann mir sagen wie lange er auf das gute Stück warten muss?
Ich habe vor 2 Wochen bestellt und im Vertrag steht unverbindlich KW47. Eine AB habe ich noch nicht, das könnte sich dann ja vielleicht noch zum positiven ändern.
Zitat:
@R8performance620 schrieb am 1. Juli 2020 um 00:20:14 Uhr:
In welchem Werk holst du ab? Die Verzögerung ist natürlich echt heftig.
Hole in Neckarsulm ab.
Zitat:
@mo_75 schrieb am 1. Juli 2020 um 06:18:20 Uhr:
Wirst keinen verbindlichen Liefertermin genannt bekommen haben. Auch nicht auf deiner AB. Gibt ne gesetzliche Regelung, könntest raus aber ist das wünschenswert? Mir geht es genauso, Saison ist durch zum Cabriofahren.
Mai war unverbindlich. Wichtig ist dabei aber, dass Audi laut eigenen AGB bei unverbindlichen Terminen trotzdem innerhalb von 6 Wochen liefern muss. Wäre dann spätestens 31.05. plus 6 Wochen. Ich stelle mir jetzt auch die Frage, was genau wünschenswert ist. Habe kein Cabrio bestellt sondern RWD Coupé.
Werde wohl einfach schauen wie Audi sich bis Samstag verhält und je nachdem entscheiden.. auf einen echten Streit wegen Schadensersatz usw. habe ich natürlich auch keine Lust, außer der Anwalt signalisiert mir, dass sich das wirklich lohnt. Er sagte am Telefon, dass es sich bei solchen Autos oft lohnt, das Thema zu verfolgen. Insofern geht das alles nächste Woche zu ihm. Ich habe da keine Lust mehr hinterher zu rennen. Ich lese aber gespannt eure Beiträge und freue mich für jeden Kollegen, der schneller an sein Fahrzeug kommt 🙂. Für mich heißt es erstmal eure Fotos zu genießen 🙂
Scheint so als ob viele bei den guten Leasingaktionen zugegriffen haben 🙂 RWD für ca 700 euro ist schon krass günstig 🙂
Zitat:
@gimix90 schrieb am 3. Juli 2020 um 00:39:02 Uhr:
Scheint so als ob viele bei den guten Leasingaktionen zugegriffen haben 🙂 RWD für ca 700 euro ist schon krass günstig 🙂
Ganz so günstig habe ich es nicht geschafft 😁. Wo gibt es denn solche Konditionen? Gibt es das Angebot noch? Ggf. lohnt sich ja ein Switch. Meinen Händler werde ich nicht mehr so schnell empfehlen :P
Zitat:
@gimix90 schrieb am 3. Juli 2020 um 00:39:02 Uhr:
Eine solch günstige Leasingrate wird es wohl nicht geben (außer mit Schwerbehindertenausweis, was keine Referenz ist).
Das wäre bei einem Listenpreis (also 0 Ausstattung) von 140.000 ein Leasingfaktor von 0,50 bei einer 700€ brutto Rate. Bei 700 netto wären es 0,58.
Und die absolute Basisausstattung nimmt wohl keiner ... ein R8 unter 1.000€ leasen wird somit nicht möglich sein.
Naja wenn man in mobile ab und zu reinschaut sieht man schon was für R8 da schon mal bestellt wurden 😁
Ich glaube dennoch an kein 700€ Angebot ..
Zitat:
@Loris777 schrieb am 2. Juli 2020 um 12:47:40 Uhr:
Zitat:
@Klevera schrieb am 2. Juli 2020 um 01:03:05 Uhr:
Von 31 auf 30 bekommen heute
Das sind doch mal gute Neuigkeiten. Bist du bei Lieferung zum Händler geblieben?
Ich press das gerade auf Werksabholung das ich evtl nochmal
Ne Woche gut mache KW 29 oder so Fahrgestellnummer gibts schon also ist das Fahrzeug schon produziert meinten die Spar ich mir lieber den 1000er und hol den ab was soll das zeit und Geld gespart
1500 netto auf 3 1940€ auf 2 Jahre danach Lamborghini von daher passt mir ist das schnuppe Hauptsache ich nehme den Sommer noch mit
Lg an alle die warten müssen
Ufff, Deine Rechtschreibung ist echt kein Vergnügen beim lesen ..