ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Lieferzeit R8

Lieferzeit R8

Audi R8 4S
Themenstarteram 8. Mai 2020 um 18:24

Hallo Zusammen,

hat jemand in 03 oder 04 2020 einen R8 bestellt und bereits ein Lieferdatum erhalten?

Wie lange habt ihr auf eure R8 gewartet?

Ähnliche Themen
237 Antworten

Die Taste macht nur im Stand Sinn! Während der Fahrt gehen die Klappen zu bis 5000 Umdrehungen, da kann man drücken was man möchte, so sind die Geräuschbestimmungen nun einmal.

Mir wurde gesagt, dass die Taste keinen Einfluss auf den äußeren Sound hat, sondern nur auf den Innenraum-Sound.

Darum ja meine Frage, ob der von JB89 besser wahrgenommene Sound (im Vergleich zum Vorführer ohne diese Taste) evtl. nur für ihn als Fahrer zu hören war, aber nicht von außen.

Oder hat Audi es tatsächlich hinbekommen, den äußeren Sound zu verbessern ?

Zitat:

@Leon-MUC schrieb am 28. September 2020 um 18:56:49 Uhr:

Mir wurde gesagt, dass die Taste keinen Einfluss auf den äußeren Sound hat, sondern nur auf den Innenraum-Sound.

Darum ja meine Frage, ob der von JB89 besser wahrgenommene Sound (im Vergleich zum Vorführer ohne diese Taste) evtl. nur für ihn als Fahrer zu hören war, aber nicht von außen.

Oder hat Audi es tatsächlich hinbekommen, den äußeren Sound zu verbessern ?

Kann mir kaum vorstellen, dass die nochmal für das letzte Modell investiert haben, ohne das öffentlich zu bewerben.

Andererseits findet man zum R8 sowieso extrem wenig offizielle Informationen - daher könnte es sein.

Ist irgendwie nervig, sich zu dem Auto immer alle Informationen zusammensuchen zu müssen ??.

Vielleicht kriegt jemand ja offizielle Informationen und kann uns das hier mitteilen..

Nach meinem Wissen ist die Auspufftaste tatsächlich nur für die verstärkte Wahrnehmung des Sounds im Innenraum. Im Stand macht es aber definitiv auch von außen einen riesen Unterschied. Wenn ich offen fahre z.b durch die Stadt oder durch einen Tunnel, dann ist der Sound auch anders, aber ob der Klang auch von außen anders ist kann ich nicht beurteilen.

Wow, nach sieben Monaten jetzt die Nachricht zum Abholen bekommen :D. Kommende Woche soll es schon so weit sein. Bin mal gespannt, wie es laufen wird und ob die das mit den Kennzeichen irgendwie hinbekommen.

Das freut mich für dich aber krass wie lange du warten musstest. Hat man dir die lange Wartezeit erklären können ?

Guck dir den Wagen in NSU genau an bevor du ihn mitnimmst, besonders die Felgen. Ansonsten viel Spaß ;-)

Kannst ja dann mal anschließend hier berichten.

Zitat:

@JB89 schrieb am 8. Oktober 2020 um 07:00:20 Uhr:

Das freut mich für dich aber krass wie lange du warten musstest. Hat man dir die lange Wartezeit erklären können ?

Guck dir den Wagen in NSU genau an bevor du ihn mitnimmst, besonders die Felgen. Ansonsten viel Spaß ;-)

Kannst ja dann mal anschließend hier berichten.

Angeblich war es einfach nur ganz viel Pech und meine Individualisierung (Wildleder Applikationen).. Ob das wirklich stimmt entzieht sich aber meiner Kenntnis :D. Ich vermute, dass irgendwo Fehler passiert sind, die niemand transparent machen will. Fragt sich nur ob beim Autohaus oder bei Audi.

Vielen Dank für den Ratschlag, werde mir alles genauestens ansehen!

Das kann gut sein, das die Exclusive Komponenten der Grund waren, dass das zu einer erheblichen längeren Lieferzeit führt wurde mir in NSU bestätigt, z.B. Bei Mattlack 6-8 Wochen mehr.

Hallo Leute,

Ich habe aktuell ein Angebot für einen

R8 Spyder Performance

Konfiguriert 200.000€ Netto

24 Monate/ 10.000km

1.380€ Netto

LF 0,69

Was sagt ihr dazu? Aktuell gibt es ja super Rabatte für Leute die aktuell einen über 250kW Auto besitzen gewerblich.

Zitat:

@PeerLessNight schrieb am 24. Mai 2021 um 21:37:09 Uhr:

Hallo Leute,

Ich habe aktuell ein Angebot für einen

R8 Spyder Performance

Konfiguriert 200.000€ Netto

24 Monate/ 10.000km

1.380€ Netto

LF 0,69

Was sagt ihr dazu? Aktuell gibt es ja super Rabatte für Leute die aktuell einen über 250kW Auto besitzen gewerblich.

willst du jetzt jedes forum und jedes topic mit deinem angebot zumüllen?

Zitat:

@Leon-MUC schrieb am 24. Mai 2021 um 23:35:23 Uhr:

Zitat:

@PeerLessNight schrieb am 24. Mai 2021 um 21:37:09 Uhr:

Hallo Leute,

Ich habe aktuell ein Angebot für einen

R8 Spyder Performance

Konfiguriert 200.000€ Netto

24 Monate/ 10.000km

1.380€ Netto

LF 0,69

Was sagt ihr dazu? Aktuell gibt es ja super Rabatte für Leute die aktuell einen über 250kW Auto besitzen gewerblich.

willst du jetzt jedes forum und jedes topic mit deinem angebot zumüllen?

Es tut mir Leid wenn dich mein Beitrag stört.

Wieso musst du dazu dein negativen Senf abgeben?

Genau wegen solchen Coolios wie dich, die sich nur in Foren männlich fühlen werden soviele Menschen die einfach Fragen haben oder einfach Neulinge sind in solchen Foren mit negativen Kommentaren einfach erdrückt und auf dieser Art „gemobbt“.

Lass es doch sein, dein negativen Senf abzugeben und übersehe Beiträge die dich nicht interessieren?

In der Zeit könntest du kreativ werden und deine Männlichkeit an anderen Dingen rauslassen.

Ich lese die Themen hier, weil sie mich interessieren und ich bei jedem neuen Beitrag auf was Interessantes hoffe.

Was Du machst, ist in ein fast ein Jahr altes Topic in dem es um etwas anderes geht, die gleiche Frage zu stellen, wie in 3 anderen Topics (und anderen Foren).

 

Was hat das mit Männlichkeit zu tun, dass ich dieses Verhalten kritisiere?

Komm mal wieder runter ...

Zitat:

@Leon-MUC schrieb am 25. Mai 2021 um 00:10:20 Uhr:

Ich lese die Themen hier, weil sie mich interessieren und ich bei jedem neuen Beitrag auf was Interessantes hoffe.

Was Du machst, ist in ein fast ein Jahr altes Topic in dem es um etwas anderes geht, die gleiche Frage zu stellen, wie in 3 anderen Topics (und anderen Foren).

 

Was hat das mit Männlichkeit zu tun, dass ich dieses Verhalten kritisiere?

Komm mal wieder runter ...

Ich respektiere deine Denkweise selbstverständlich und finde es gut wenn du etwas kritisierst, jedoch kann man das doch auch auf einer netten Art machen und nicht gleich ein Beitrag von einer Person als Müll bezeichnen.

Ein ganz normales „Hey, cool das du schreibst könntest du nächstes mal bitte deine Frage nur in einem passenden Beitrag schreiben.“

Das wäre doch viel netter und seriöser findest du es nicht?

Will dich damit nicht mobben sondern „kritisiere“ hierbei auch nur deine Antwort :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen