Lieferzeit R8

Audi R8 4S

Hallo Zusammen,

hat jemand in 03 oder 04 2020 einen R8 bestellt und bereits ein Lieferdatum erhalten?
Wie lange habt ihr auf eure R8 gewartet?

237 Antworten

Okay. Warte mal deine Auftragsbestätigung ab, da steht dann auch der vom Werk ermittelte Lieferzeitraum drin.
Hab am 9.5.20 bestellt und soll wohl im September kommen.

6 April bestellt

Heute aktuell

Kalender Woche 31 (((((

Zitat:

@Klevera schrieb am 26. Juni 2020 um 02:34:54 Uhr:

6 April bestellt

Heute aktuell

Kalender Woche 31 (((((

Meiner steht auf auf KW31. Holst du ab, oder lässt du ihn dir liefern?

Gruß

Ich werde abholen, mir wurde gesagt, dadurch geht es ca. 3 Wochen schneller.

Ähnliche Themen

@Leon-MUC schon lustig, mir wurde immer gesagt zum Händler bringen lassen geht schneller xD naja dank Corona, hat sich das wohl auch geändert.

Zitat:

@Loris777 schrieb am 26. Juni 2020 um 21:57:06 Uhr:

Zitat:

@Klevera schrieb am 26. Juni 2020 um 02:34:54 Uhr:

6 April bestellt

Heute aktuell

Kalender Woche 31 (((((

Meiner steht auf auf KW31. Holst du ab, oder lässt du ihn dir liefern?

Gruß

Also das mit dem abholen ab Werk wurde mir nicht angeboten wenn das möglich ist und wie der eine Kollege schon sagt 3 Wochen schneller geht mach ich das ich rufe da gleich nochmal an ich muss von Frankfurt nach Bochum ALSO Abholen hab da wenig Lust drauf wegen Arbeit und allem plus unendliche Lieferzeit Leier Corona hin oder her

Zitat:

@Leon-MUC schrieb am 27. Juni 2020 um 00:52:55 Uhr:

Also nach dem Telefonanruf meinten die 1-2 Wochen evtl können die aber nicht garantieren hat jemand da ne Erfahrung gemacht weil die meinen Audi meldet sich wenn’s Auto abhol bereit ist und die nennen keinen fixen Termin bla bla

Zitat:

@Klevera schrieb am 27. Juni 2020 um 12:30:44 Uhr:

Zitat:

@Leon-MUC schrieb am 27. Juni 2020 um 00:52:55 Uhr:

Also nach dem Telefonanruf meinten die 1-2 Wochen evtl können die aber nicht garantieren hat jemand da ne Erfahrung gemacht weil die meinen Audi meldet sich wenn’s Auto abhol bereit ist und die nennen keinen fixen Termin bla bla

Meiner soll in 4 Wochen zur Abholung in Neckersulm bereitstehen. Bei vorherigen Fahrzeugen war es so, dass ich vorab Post erhalten habe mit einem Schreiben, Kennzeichentasche, FIN Nummer, MyAudi Zugangscode etc. Das fällt aktuell laut meinem Händler alles weg. Liefertermin wird auch erst kurz vorher terminierbar sein. Nur die voraussichtliche Kalenderwoche wird angegeben.

Was schneller geht, kann ich dir nicht sagen. Weißt du denn, ob er bereits fertig produziert ist?

Hab meinen Termin zur Werksabholung letzte Woche bekommen, 13.7 am Vormittag.

Zitat:

@Seeforelle1 schrieb am 27. Juni 2020 um 13:35:07 Uhr:

Hab meinen Termin zur Werksabholung letzte Woche bekommen, 13.7 am Vormittag.

Hast du vorher eine Kalenderwoche genannt bekommen? Und war der Termin im Nachhinein eher oder zu später als zuerst angegeben?

Bei der Bestellung im März hieß es schon Juli, dachte das es sich durch Corona nach hinten verschiebt. Aber passt perfekt. Richtig festlegen wollten sie sich auch nicht, was ich unter den Bedingungen auch verstehe.

Gibt es bereits Neuigkeiten für wann Liefertermine vergeben werden? Hat jemand bereits für KW 30/31 einen Liefertermin?

Bei mir heute verschoben von KW29 auf KW31

Zitat:

@Roman1606 schrieb am 30. Juni 2020 um 20:12:47 Uhr:

Bei mir heute verschoben von KW29 auf KW31

Ärgerlich... Werksabholung? Wenn ja, wo?

LG

Nein, kommt zum Händler.

Deine Antwort