ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Lieferzeit R8

Lieferzeit R8

Audi R8 4S
Themenstarteram 8. Mai 2020 um 18:24

Hallo Zusammen,

hat jemand in 03 oder 04 2020 einen R8 bestellt und bereits ein Lieferdatum erhalten?

Wie lange habt ihr auf eure R8 gewartet?

Ähnliche Themen
237 Antworten

Zitat:

@fritzzz21 schrieb am 7. Juni 2020 um 20:30:45 Uhr:

Weiß jemand ob zur Zeit noch Liefertermine genannt werden? Laut meinem Verkäufer gibt es gerade keinen Liefertermin, was ich kaum glauben kann?

Evtl hat jemand ja ähnlich bestellt: 12.03. R8 RWD Coupé (als Liefertermin 05/2020 genannt bekommen)..

Von wem wurde der Liefertermin benannt?

Hast du eine Auftragsbestätigung bekommen? Da steht der Termin von Audi drauf.

Hier ein Update zu den Lieferzeiten, der Spyder ist von 3 auf 4 Monate hoch gesprungen.

 

 

https://www.fleet.business/files/lieferzeiten/lieferzeiten-audi.pdf

Zitat:

@TimoRS schrieb am 7. Juni 2020 um 23:00:52 Uhr:

Zitat:

@fritzzz21 schrieb am 7. Juni 2020 um 20:30:45 Uhr:

Weiß jemand ob zur Zeit noch Liefertermine genannt werden? Laut meinem Verkäufer gibt es gerade keinen Liefertermin, was ich kaum glauben kann?

Evtl hat jemand ja ähnlich bestellt: 12.03. R8 RWD Coupé (als Liefertermin 05/2020 genannt bekommen)..

Von wem wurde der Liefertermin benannt?

Hast du eine Auftragsbestätigung bekommen? Da steht der Termin von Audi drauf.

Der Termin wurde vom Händler bei Unterschrift in die Bestellung eingetragen. Bei der Audi Leasing Bestätigung stand nur „gemäß Leasingbestellung“. Das ist schon sehr komisch. Trotz der Corona Situation passiert das bei keinem anderen Hersteller, bei dem wir Autos leasen. Damit meine ich insbesondere, dass ich auf Nachfrage nur selten Antworten bekomme. Und wenn mal geantwortet wird, dann nur eine EMail ohne jegliche Info, sondern nur floskeln („ich schaue nochmal nach“?!). Wird wohl leider unser erster und letzter Audi, wenn die Kommunikation seitens Händler so mager bleibt..

am 9. Juni 2020 um 5:26

Zitat:

@JB89 schrieb am 8. Juni 2020 um 15:06:43 Uhr:

Hier ein Update zu den Lieferzeiten, der Spyder ist von 3 auf 4 Monate hoch gesprungen.

 

https://www.fleet.business/files/lieferzeiten/lieferzeiten-audi.pdf

Hab gestern hart auf die backen bekommen der sollte ja Ende Juni Anfang juli kommen er ist gestern Safe auf die Kalenderwochen 30 gesprungen pähhh könnt ich kotzen

Weil mein Verkäufer mir unter anderem auch kein verbindlichen Liefertermin nennen konnte und ich nach der Probefahrt eh bemerkte dass ausser der Front mich nichts anspricht, sound muss nachgeholfen werden was auch illegal ist danach, hab ich mein RWS mit legalen 107dba abgekauft. Wäre der neue schnell lieferbar hätte ich mich vllt verleiten lassen. :)

Hallo Zusammen,

 

Ich habe meinen R8 Performance vor ca. 3 Wochen bestellt und vor zwei Tagen bekam ich einen Anruf vom Autohaus, dass mein Fahrzeug ohne vorherige Ankündigung durch Audi geliefert worden ist. Der Transporter wäre am Nachmittag auf den Hof des Händlers gefahren und hätte das gute Stück abgeladen.

 

Ich war natürlich happy, da mir bei der Bestellung ein Lieferzeitraum bis maximal 3 Monate (unverbindlich aber Juli) mitgeteilt worden ist.

 

Ich muss aber dazu sagen, dass das Fahrzeug bereits vor meiner Bestellung vom Autohaus (genau in meiner gewünschten Konfiguration, Black & White Edition, mythosschwarz etc.) bestellt worden war.

 

Jetzt muss ich mich noch um die Folierung mit Lackschutzfolie kümmern und dann hole ich ihn ab.

 

Lg

 

Patrick

Moin Patrick,

Freut mich für dich :-)

Das ging ja wirklich unglaublich schnell.

Spyder oder Coupé ?

Lg

Hi Patrick. Das gute Stück schon gesehen? Falls ja, wieviele Bediensatelitten gibt es am Lenkrad?

Hallo,

 

Danke. Coupé.

 

Werde das Fahrzeug Anfang Juli abholen.

 

Laut Auftragsbestätigung Lenkrad mit vier Bediensatelliten. Motorsound.

 

Lg

Aber keine richtige Klappe bzw. Sport AGA?

Glaube ich nicht. Die gibt es meines Wissens nicht mehr.

Deswegen ... kein Performance ist dann so wie der alte V10 Plus mit SportAGA

Hallo Zusammen. Weiß einer wie es mit der aktuellen Lieferzeit steht? Habe letzten Freitag einen Spyder bestellt.

 

Danke vorab,

@pascal0599

Was sagt denn dein Verkäufer zur Lieferzeit ?

Nach meinem Kenntnisstand aktuell 4 Monate.

@JB89, der Verkäufer hat erstmal unverbindlich 09/10-2020 gesagt. Er war sich auch nicht ganz sicher da das Werk wohl wegen Corona 4 Wochen zu war.

Deine Antwort
Ähnliche Themen