ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Lieferzeit R8

Lieferzeit R8

Audi R8 4S
Themenstarteram 8. Mai 2020 um 20:24

Hallo Zusammen,

hat jemand in 03 oder 04 2020 einen R8 bestellt und bereits ein Lieferdatum erhalten?

Wie lange habt ihr auf eure R8 gewartet?

Ähnliche Themen
232 Antworten

1500€ mit mwst Leasing 36 Monate easy

Zitat:

@Klevera schrieb am 21. Mai 2020 um 00:41:49 Uhr:

6 April bestellt Liefertermin mit etwas Glück Ende Juni Anfang Juli Black & White Edition

Des kann nicht sein, Liefertermin für am Anfang März bestellen Performance Spyder ist Juli/August.

Hab am 9.5 bestellt und soll erst im September kommen (Performance Spyder)

Zitat:

@Seeforelle1 schrieb am 21. Mai 2020 um 12:49:02 Uhr:

Zitat:

6 April bestellt Liefertermin mit etwas Glück Ende Juni Anfang Juli Black & White Edition

Des kann nicht sein, Liefertermin für am Anfang März bestellen Performance Spyder ist Juli/August.

also soweit ich mit dem Verkäufer gesprochen habe hat er mir gesagt das das Ding Mitte Julie spätestens da sein müsste Laut Verkäufer im System steht das so ich werde da nochmal anrufen macht mich gerade etwas stutzig dir Aussage

Apropos woher wisst ihr das alle so ganz genau vor Corona 2 1/2 Monate Lieferzeit jetzt 4 Monate

Ok soweit so gut

Aktuell R8 Spyder 3 Monate stand 14.5.2020

A86f4442-73db-4e6b-a619-06800d66fffa

Guten Morgen, ich weiß das so genau, weil ich am 6.3 einen Bestellt habe. Da war schon der Liefertermin Juli. Denke, dass durch Corona sich der Termin eher noch nach hinten verschieben wird.

Zitat:

@Seeforelle1 schrieb am 22. Mai 2020 um 09:39:03 Uhr:

Guten Morgen, ich weiß das so genau, weil ich am 6.3 einen Bestellt habe. Da war schon der Liefertermin Juli. Denke, dass durch Corona sich der Termin eher noch nach hinten verschieben wird.

Und ich habe genau 6.4.20 bestellt bin ich mal gespannt

Zitat:

@Seeforelle1 schrieb am 21. Mai 2020 um 12:49:02 Uhr:

Zitat:

Laut Verkäufer Ende Juni Anfang Juli Bääääm

Glückwunsch! Freut mich für dich :-)

Zitat:

@JB89 schrieb am 1. Juni 2020 um 15:13:49 Uhr:

Glückwunsch! Freut mich für dich :-)

Vielen Dank !!!

Ich würde gern eine neue Abgasanlagen verbauen kennt sich jemand da aus mein Händler meinte die Arbeiten mit akrapovic zusammen wie schaut’s aus bei Leasing Rückgabe alles zurück verbauen usw

Hat jemand Sowas vor oder mit einem Leasing Fahrzeug schon gemacht ?

Hast du nicht das neueste Modell bestellt? Für das Fahrzeug gibt es nichts von Akrapovic. Nur für das Vorfaceliftmodell.

Zitat:

@TimoRS schrieb am 1. Juni 2020 um 15:45:06 Uhr:

Hast du nicht das neueste Modell bestellt? Für das Fahrzeug gibt es nichts von Akrapovic. Nur für das Vorfaceliftmodell.

Doch doch hab ich aber der Verkäufer meinte

Das die exklusiv mit den Arbeiten und das das möglich sei

Deshalb war ich irritiert

Weiß jemand ob zur Zeit noch Liefertermine genannt werden? Laut meinem Verkäufer gibt es gerade keinen Liefertermin, was ich kaum glauben kann?

Evtl hat jemand ja ähnlich bestellt: 12.03. R8 RWD Coupé (als Liefertermin 05/2020 genannt bekommen)..

April bestellt, sollte August kommen, es hieß vor dem We Ende September. Aber alles noch immer ungewiss. Sollte es später werden, kommt der in den Showroom bis 2021, ich muss einen Spyder nicht im Oktober oder November zulassen.

Deine Antwort