Lieferzeit R8
Hallo Zusammen,
hat jemand in 03 oder 04 2020 einen R8 bestellt und bereits ein Lieferdatum erhalten?
Wie lange habt ihr auf eure R8 gewartet?
237 Antworten
@JB89 hier bitte. Gerne doch
@Klevera sieht mega aus :-) die Felgen zu schwarzer Lackierung passen perfekt.
Scheinbar bin ich hier der einzige mit Suzuka Grau als Außenlackierung xD
Zitat:
@JB89 schrieb am 20. August 2020 um 07:23:30 Uhr:
@Klevera sieht mega aus :-) die Felgen zu schwarzer Lackierung passen perfekt.Scheinbar bin ich hier der einzige mit Suzuka Grau als Außenlackierung xD
Farbe ist eigentlich egal, Hauptsache der Wagen ist Schwarz
Tolle Autos Jungs! Viel Spaß damit. Ich habe jetzt knapp 14 Tage weg. Alles super, außer der Sound. 😉 Freue mich auf die ersten Erfahrungswerte hinsichtlich der ASR Steuerung.
Ähnliche Themen
Hallo zusammen, wen es interessiert, hier der Sound von meinem: https://www.instagram.com/p/CEOIRMMomHK/?igshid=1ucr5ps96tfq3
AGA iriginal und OPF noch drin. Ist dennoch ein riesen Unterschied. Bald kommen noch Felgen, dann ist er in meinen Augen perfekt.
Lieben Gruß!
Hört sich gut an :-)
Ich hab dich bei Instagram abonniert.
VG Ingo
Zitat:
@schorni31 schrieb am 23. August 2020 um 10:21:58 Uhr:
Hört sich gut an :-)
Ich hab dich bei Instagram abonniert.
VG Ingo
Hi Ingo, vielen Dank! Das ist nicht mein Instagram Account sondern der vom Tuner. Habe den Videos / Fotos zugestimmt. Einen schönen Sonntag dir!
Zitat:
@Klevera sieht mega aus :-) die Felgen zu schwarzer Lackierung passen perfekt.Scheinbar bin ich hier der einzige mit Suzuka Grau als Außenlackierung xD
Sind zu zweit mit Suzukagrau .. sind die von den Kollegen auf den vorherigen Seiten weiß oder ist es ebenfalls grau? ZB von Herrn R8performance620?
Zitat:
@fritzzz21 schrieb am 23. August 2020 um 11:19:29 Uhr:
Zitat:
Sind zu zweit mit Suzukagrau .. sind die von den Kollegen auf den vorherigen Seiten weiß oder ist es ebenfalls grau? ZB von Herrn R8performance620?
Meiner ist weiß, sieht da nur durch den Regen und 1.000km Autobahn grau aus. :-)
Zitat:
@R8performance620 schrieb am 23. August 2020 um 10:02:10 Uhr:
Hallo zusammen, wen es interessiert, hier der Sound von meinem: https://www.instagram.com/p/CEOIRMMomHK/?igshid=1ucr5ps96tfq3AGA iriginal und OPF noch drin. Ist dennoch ein riesen Unterschied. Bald kommen noch Felgen, dann ist er in meinen Augen perfekt.
Lieben Gruß!
Klingt sehr gut 😉 die Herstellergarantie ist aber weg oder?
Habe bei mir auch vor dann eine ASR Klappensteuerung einzubauen.
Zitat:
@JB89 schrieb am 23. August 2020 um 12:35:52 Uhr:
Zitat:
@R8performance620 schrieb am 23. August 2020 um 10:02:10 Uhr:
Hallo zusammen, wen es interessiert, hier der Sound von meinem: https://www.instagram.com/p/CEOIRMMomHK/?igshid=1ucr5ps96tfq3AGA iriginal und OPF noch drin. Ist dennoch ein riesen Unterschied. Bald kommen noch Felgen, dann ist er in meinen Augen perfekt.
Lieben Gruß!
Klingt sehr gut 😉 die Herstellergarantie ist aber weg oder?
Habe bei mir auch vor dann eine ASR Klappensteuerung einzubauen.
Danke und ja Garantie ist dadurch erloschen, wenn du Pech hast. LG
So haben ein KW V4 eingebaut. Was 25mm ausmachen. Jetzt noch FI-R drauf, wenn ich die 4. Felge von BBS wiederhabe.
Zitat:
@R8performance620 schrieb am 19. August 2020 um 21:20:49 Uhr:
So da ist er! Mega Auto.Leider meinten die bei der Übergabe, man könnte das Kennzeichen nicht ohne die lange Platte, welche an den Seiten übersteht montieren. Weder direkt reinschrauben, noch mit Klett. Klett geht nicht, da es dann vorne keine flache Auflagefläche gibt. Habt ihr eine Lösung?
LG
Zitat:
@Seeforelle1 schrieb am 19. August 2020 um 22:25:39 Uhr:
Aber die Löcher in der Nummertafel passen nicht überein mit der Trägerplatte. Wenn da jemand was weiß, wäre ich auch dankbar.
Das mit den Kennzeichen vorne ist ja schade. Kann man die Trägerplatte nicht einfach austauschen lassen?
Müsste doch mit den kleinen Clips lösbar sein (gibts zB bei Ebay als „simple fix“).
Wäre schön, wenn wir hier eine Lösung für uns finden 🙂.
Gibt es das Problem auch hinten?
Zitat:
@fritzzz21 schrieb am 26. August 2020 um 07:49:04 Uhr:
Zitat:
@R8performance620 schrieb am 19. August 2020 um 21:20:49 Uhr:
So da ist er! Mega Auto.Leider meinten die bei der Übergabe, man könnte das Kennzeichen nicht ohne die lange Platte, welche an den Seiten übersteht montieren. Weder direkt reinschrauben, noch mit Klett. Klett geht nicht, da es dann vorne keine flache Auflagefläche gibt. Habt ihr eine Lösung?
LG
Zitat:
Zitat:
@Seeforelle1 schrieb am 19. August 2020 um 22:25:39 Uhr:
Aber die Löcher in der Nummertafel passen nicht überein mit der Trägerplatte. Wenn da jemand was weiß, wäre ich auch dankbar.Das mit den Kennzeichen vorne ist ja schade. Kann man die Trägerplatte nicht einfach austauschen lassen?
Müsste doch mit den kleinen Clips lösbar sein (gibts zB bei Ebay als „simple fix“).
Wäre schön, wenn wir hier eine Lösung für uns finden 🙂.Gibt es das Problem auch hinten?
Meine Kennzeichen sind vorne und hinten geklettet, wer sagt denn, dass das nicht geht?
Zitat:
@TimoRS schrieb am 26. August 2020 um 09:17:15 Uhr:
Zitat:
Haben die Herrschaften bei Audi im Werk die Auslieferung direkt mit Klett gemacht, oder wie lief das? Ich hole in Neckarsulm ab und will die Kennzeichen mit mittlerer Breite, falls es geht und keine Plastikreste überstehen.. daher ist das für mich sehr interessant wer das wie für dich gelöst hat. Bin für alle Details dankbar!
VG