Lieferzeit R8

Audi R8 4S

Hallo Zusammen,

hat jemand in 03 oder 04 2020 einen R8 bestellt und bereits ein Lieferdatum erhalten?
Wie lange habt ihr auf eure R8 gewartet?

237 Antworten

Zitat:

@JB89 schrieb am 12. August 2020 um 19:45:13 Uhr:

Hat jemand von euch was neues hinsichtlich Lieferzeit bzw. Auslieferung gehört ?

https://www.fleet.business/files/lieferzeiten/lieferzeiten-audi.pdf

Stimmt mit der Aussage meiner Händlerin überein.

LG

Okay, aber so meinte ich es nicht. Da Hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt.
Meine Frage war so gemeint, ob die die bereits bestellt haben eine neue Aussage Hinsichtlich ihrer Lieferzeit erhalten haben ?
Bei einigen Modellen scheint es nämlich einen Auslieferungsstopp wegen fehlenden COC Papieren zu geben. Es wurden sogar bereits gebuchte werksabholungen storniert.

Zitat:

@JB89 schrieb am 12. August 2020 um 21:56:12 Uhr:

Okay, aber so meinte ich es nicht. Da Hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt.
Meine Frage war so gemeint, ob die die bereits bestellt haben eine neue Aussage Hinsichtlich ihrer Lieferzeit erhalten haben ?
Bei einigen Modellen scheint es nämlich einen Auslieferungsstopp wegen fehlenden COC Papieren zu geben. Es wurden sogar bereits gebuchte werksabholungen storniert.

Mach mir keine Panik, hole in 6 Tagen ab. 🙂😁

Da ist er endlich

Ähnliche Themen

Zitat:

@Klevera schrieb am 17. August 2020 um 10:54:19 Uhr:

Da ist er endlich

Glückwunsch!
Ein paar Bilder würde uns hier erfreuen ;-)

Gestern abgeholt...in sehr guten Zustand...Übergabe durch Herrn Breiter, Chef Kundenbetreuung Audi Sport. Danke Herr Breiter für den schönen Tag.

Zitat:

@TimoRS schrieb am 19. August 2020 um 11:32:37 Uhr:

Gestern abgeholt...in sehr guten Zustand...Übergabe durch Herrn Breiter, Chef Kundenbetreuung Audi Sport. Danke Herr Breiter für den schönen Tag.

Freut mich zu hören ! Gute Fahrt :-)
Dachte aktuell wird das Auto ohne Einweisung übergeben?

Zitat:

@JB89 schrieb am 19. August 2020 um 12:40:03 Uhr:

Zitat:

@TimoRS schrieb am 19. August 2020 um 11:32:37 Uhr:

Freut mich zu hören ! Gute Fahrt :-)
Dachte aktuell wird das Auto ohne Einweisung übergeben?

War ja keine Einweisung, sondern Übergabe...??

So da ist er! Mega Auto.

Leider meinten die bei der Übergabe, man könnte das Kennzeichen nicht ohne die lange Platte, welche an den Seiten übersteht montieren. Weder direkt reinschrauben, noch mit Klett. Klett geht nicht, da es dann vorne keine flache Auflagefläche gibt. Habt ihr eine Lösung?

LG

Super Wagen, sieht ja aus wie meiner...????

Zitat:

@TimoRS schrieb am 19. August 2020 um 21:23:19 Uhr:

Top! Dann haben wir wohl beide einen guten Geschmack. 😛

Hast du eine Lösung für das kürzere Kennzeichen? Und wie findest du die Seriensteuerung der Klappen?

LG

Zitat:

@R8performance620 schrieb am 19. August 2020 um 21:25:12 Uhr:

Zitat:

@TimoRS schrieb am 19. August 2020 um 21:23:19 Uhr:

Top! Dann haben wir wohl beide einen guten Geschmack. 😛

Hast du eine Lösung für das kürzere Kennzeichen? Und wie findest du die Seriensteuerung der Klappen?

LG

Die Klappem sind ja wegen der Lärmemission in dem Bereich in dem ich sie gerne offen hätte, geschlossen.
Da schaffe ich mit ASR Abhilfe, dann entscheide ich wann offen und wann geschlossen.
Mmm mit dem kurzen Kennzeichen...gibt es für schweizer oder us-modelle nicht kleiner Halter?
Würde ich mal nachfragen, an deiner Stelle.

Zitat:

@R8performance620 schrieb am 19. August 2020 um 21:20:49 Uhr:

So da ist er! Mega Auto.

Leider meinten die bei der Übergabe, man könnte das Kennzeichen nicht ohne die lange Platte, welche an den Seiten übersteht montieren. Weder direkt reinschrauben, noch mit Klett. Klett geht nicht, da es dann vorne keine flache Auflagefläche gibt. Habt ihr eine Lösung?

LG

Glückwunsch zum neuen Boliden :-)
Gute Fahrt !

Man kann die Trägerplatte mit zwei Schrauben vom Kühlgrill abschrauben und dann das Kennzeichen entweder direkt in den Kühlergrill verschrauben oder eben einen passenden Kennzeichenhalter verwenden.

Aber die Löcher in der Nummertafel passen nicht überein mit der Trägerplatte. Wenn da jemand was weiß, wäre ich auch dankbar.

A2f7876c-a736-4155-aa48-1e7f1c58c066
Deine Antwort