Lieferzeit Probleme Modelljahr 2021/22 (Halbleitermangel?)
Wartet ihr auch noch auf euren Tiguan? Habe meinen R-Line Mitte Februar bestellt vor 4 Wochen hieß es noch er kommt in KW 31 - aktueller Status nun : Keine Angabe.
5308 Antworten
Hallo Scalle, viel Gluck, bin gespannt nach die Bilder!
Hier in Holland keine neue nachrichten. AH hat an gegeben erst in 2023 zu liefern konnen. Bestellt 10-04-2021 ehybrid full options. Warten is nicht einfach 😉
Steht in der Lounge sobald er beim Händler eingetroffen ist Dealer Arrived? Da ja bei mir nichts mehr zum Status steht.
Zitat:
@Nicolay schrieb am 25. August 2022 um 06:42:42 Uhr:
Steht in der Lounge sobald er beim Händler eingetroffen ist Dealer Arrived? Da ja bei mir nichts mehr zum Status steht.
Seid wann steht das so bei dir? Dauert ungefähr zwei Wochen ab dem Status bis er beim Händler ist
Zitat:
@Michi00 schrieb am 25. August 2022 um 06:48:56 Uhr:
Zitat:
@Nicolay schrieb am 25. August 2022 um 06:42:42 Uhr:
Steht in der Lounge sobald er beim Händler eingetroffen ist Dealer Arrived? Da ja bei mir nichts mehr zum Status steht.Seid wann steht das so bei dir? Dauert ungefähr zwei Wochen ab dem Status bis er beim Händler ist
Ich meine seit Montag, wo mir der Händler mitgeteilt hat, dass er sich auf dem Transportweg befindet, sehe ich in der Lounge nur den Namen und die FIN. Der Rest ist komplett weg.
Ähnliche Themen
Puuh, das wird ein Tanz auf der Rasierklinge. Würde Druck beim Händler machen, dass Du oder er die Papiere so früh wie möglich erhält, auch wenn der Wagen ggf. erst Anfang Januar auf dem Hof steht.Mit den Papieren ist eine frühere Zulassung nicht unmöglich, es geht für Dich um viel Geld.
Zitat:
@cueppi schrieb am 25. August 2022 um 16:01:08 Uhr:
Puuh, das wird ein Tanz auf der Rasierklinge. Würde Druck beim Händler machen, dass Du oder er die Papiere so früh wie möglich erhält, auch wenn der Wagen ggf. erst Anfang Januar auf dem Hof steht.Mit den Papieren ist eine frühere Zulassung nicht unmöglich, es geht für Dich um viel Geld.
Ja. Da werde ich dahinter sein …
Zitat:
@stephansmeets schrieb am 24. August 2022 um 20:57:44 Uhr:
Hier in Holland keine neue nachrichten. AH hat an gegeben erst in 2023 zu liefern konnen. Bestellt 10-04-2021 ehybrid full options. Warten is nicht einfach 😉
nächsten Mittwoch ist es endlich soweit, 17 Monate und 1 Woche ...
Zitat:
@Scalle999 schrieb am 25. August 2022 um 18:59:06 Uhr:
Zitat:
@stephansmeets schrieb am 24. August 2022 um 20:57:44 Uhr:
Hier in Holland keine neue nachrichten. AH hat an gegeben erst in 2023 zu liefern konnen. Bestellt 10-04-2021 ehybrid full options. Warten is nicht einfach 😉nächsten Mittwoch ist es endlich soweit, 17 Monate und 1 Woche ...
Glückwunsch! Ich bin auf Bilder gespannt.
Zitat:
@GrizuAC schrieb am 25. August 2022 um 15:08:29 Uhr:
Jetzt ist meiner wieder von 10/23 auf KW 50/22 gesprungen. Status weiterhin orderd …
Jetzt steht er wieder auf KW1/2023… Langsam nervt es …
hallo zusammen
Mei Tiguan R-line 245Ps bestellt 25.11.21 gestern auf In_Produktion heute auf Dealer Arrived abholung in WOB FIN und Bordbuch auch vorhanden
Zitat:
@hollewetter schrieb am 26. August 2022 um 11:02:31 Uhr:
hallo zusammen
Mei Tiguan R-line 245Ps bestellt 25.11.21 gestern auf In_Produktion heute auf Dealer Arrived abholung in WOB FIN und Bordbuch auch vorhanden
Hallo, wie waren die Angaben in der Lounge zuletzt? Stand deiner zwischendurch auch schon mal im Jahr 2023?
Hallo
seid Anfang Juli war er In Planung ist kein Hybrit ganz normaler Verbrenner Lt war eigentlich KW 22 somit nur 3 Monate Verspätung. Hoffe es sind alle Teile dran die ich bestellt habe
Seit heute im Status "in Produktion" aber noch keine "VIN". Bin mal gespannt bis wann er jetzt geliefert wird.
@Kh58 welches Delivery-Date hast du?