Lieferzeiten, Konfigurationen, Bestellungen etc.
Liebe Freunde toller Autos!
Ich habe am Mittwoch, 13. April mein neues Baby bestellt.
Es wird ein Passat Variant 190 PS TDI 4 Motion in der Austattung Highline.
Leider konnte mir keiner eine Lieferzeit nennen... Könnt ihr mir das?
Das wäre super!
Beste Antwort im Thema
Autos vom BER werden spätestens bei seiner Fertigstellung ausgeliefert.
5833 Antworten
Zitat:
@dax999 schrieb am 12. Mai 2018 um 22:13:49 Uhr:
Hast Du denn schon die FIN erhalten?
Hallo,
die FIN habe ich noch nicht erhalten, hatte hier im Forum gelesen, dass die Registrierung auch mit der auf der AB angegebenen Kommissionsnummer mit vorangestelltem Baujahr funktionieren sollte.
Werde dann wohl morgen mal meinen Berater fragen.
Zitat:
@laptop24 schrieb am 12. Mai 2018 um 23:11:49 Uhr:
Zitat:
@Indiana2406 schrieb am 12. Mai 2018 um 21:47:14 Uhr:
Nette Ausstattung, und jemand der Mangangrau ausgewählt hat.
Ich habe meinen seit gut einem Monat... auch in Mangangrau. Damals bestellt ohne die Farbe je gesehen zu haben, da sie noch nirgends als Muster zu sehen war.
Zwischenzeitlich war ich skeptisch bis unzufrieden, weil ich die Farbe als zu dunkel vermutet habe. Jetzt, wo ich sie habe, bin ich sehr zufrieden; gefällt mir sehr gut.
Allerding sieht der Karren zur Zeit immer aus wie die Sau. Der gelbe Blütenstaub ist die Pest.
Ich habe dir Farbe auch quasi blind bestellt. Bei den bisherigen Fahrzeugen (B6 CL, und B7 Alltrack) hatte ich immer Black magic. Ich wollte jetzt einfach mal eine andere Farbe. Habe in Kombination mit der Farbe die Felgen Albertville in Dark Graphite gewählt. Ich hoffe, dass diese Kombi auch in echt so gut aussieht. Bedenken wegen Mangangrau (zu dunkel) hatte ich auch erst. Bin wirklich sehr gespannt - die Vorfreude auf den neuen wächst von Tag zu Tag😉
Zitat:
@Indiana2406 schrieb am 13. Mai 2018 um 10:13:33 Uhr:
hatte hier im Forum gelesen, dass die Registrierung auch mit der auf der AB angegebenen Kommissionsnummer mit vorangestelltem Baujahr funktionieren sollte.
Die Registrierung mit der Komm-Nummer hat bei mir erst funktioniert, als das Auto gebaut wurde. Also ca. 2 Wochen vor Auslieferungstermin. In dem Moment ist dann aber auch die FIN verfügbar.
Hallo, hat eine Kenntnis von der aktuellen Lieferzeit für einen Passat Limousine? Ich habe einen Vertrag erhalten mit der unverbindlichen Angabe von Q4 2018. Grüße
Ähnliche Themen
Zitat:
@Indiana2406 schrieb am 13. Mai 2018 um 10:13:33 Uhr:
Zitat:
@dax999 schrieb am 12. Mai 2018 um 22:13:49 Uhr:
Hast Du denn schon die FIN erhalten?Hallo,
die FIN habe ich noch nicht erhalten, hatte hier im Forum gelesen, dass die Registrierung auch mit der auf der AB angegebenen Kommissionsnummer mit vorangestelltem Baujahr funktionieren sollte.
Werde dann wohl morgen mal meinen Berater fragen.
Bei mir hat es auch mit der Kommissionsnummer geklappt. Aber die Anmeldedaten (Name, Adresse, E-Mail usw.) des WE Zugangs müssen exakt mit denen der Bestellungen übereinstimmen. Wir haben nämlich den Wagen über meinen Vater bestellt. Ging dann mit meinem WE-Zugang/Profil nicht. Musste dann das WE Profil anpassen.
Es ging sofort nach erhält der AB.
Viel Erfolg.
Zitat:
@keihin7 schrieb am 13. Mai 2018 um 19:51:20 Uhr:
Sorry 2.0 tdi 150 Schalter
Nach gegenwärtigem Stand kann man von 4 Monaten ausgehen.
Selbigen bestellt 23.03.
Voraussichtliche Lieferung lt. We-App KW 30.
Zitat:
@keihin7 schrieb am 13. Mai 2018 um 19:51:20 Uhr:
Sorry 2.0 tdi 150 Schalter
Ich denke, der 150 PS TDI kommt als nächstes dran mt der WLTP Umstellung. Das könnte dazu führen, dass der Motor eine Zeit lang aus der Produktion genommen wird. Deshalb vermutlich Q4/2018.
Da könnte was dran sein.
Unter "Technische Daten" werden derzeit nämlich keinerlei Verbrauchsangaben gemacht.
Passat Variant Highline 4MOTION 2,0 l TDI SCR 176 kW (240 PS)
"Monterey" 8 J x 18, pure White
R-Line "Interieur" Leder "Nappa", Volkswagen R
Ambientebeleuchtung "Plus"
Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung
Standheizung und -lüftung mit Funkfernbedienung und Vorwahluhr
Business Premium"-Paket inkl. Navigation
R-Line Sportpaket für Adaptive Fahrwerksregelung DCC
Top-Paket
Navigationssystem "Discover Pro"
Fernlichtregulierung "Light Assist"
Bestellt - letzte Woche - unverbindl. LT lt. AB KW 25 🙂
Aktuell konfiguriert.... VASUKK7Q
nach Skandal oder was weiß man sonst... umgebastelt auf 4-Motion
Bestellt im März: Liefertermin KW22
Neubestellung (4-Motion): Liefertermin KW28
Wer weiß etwas über den 1.4 TSI Motor mit DSG Getriebe? Ich habe bestellt erste Aprilwoche, bis jetzt noch keine Liefertermin enthalten. Auto is bestellt über eine Danischen Händler. Er sagte das es jetzt Probleme gibt beim Werk.
Also da wir schon Mitte Mai haben und der 31.8. immer näher rückt (3,5 Monate), muss man von einem immer höheren Risiko ausgehen, dass die Bestellung noch storniert wird, oder es zu anderen Problemen kommen kann. Denn der 1.4 TSI ist über den 30.8. nicht erstzulassungsfähig.
Zitat:
@MartinBakker schrieb am 17. Mai 2018 um 11:20:18 Uhr:
Wer weiß etwas über den 1.4 TSI Motor mit DSG Getriebe? Ich habe bestellt erste Aprilwoche, bis jetzt noch keine Liefertermin enthalten. Auto is bestellt über eine Danischen Händler. Er sagte das es jetzt Probleme gibt beim Werk.
Schau mal in die WE App oder Website. Dort kannst du dich anmelden und mit der Kommisionsnummer deine Bestellung einsehen. Dort wird eine voraussichtliche Woche angegeben. Bei mir würde es auch zwei mal nach hinten verlegt. Anscheinend ziehen die gerade ein paar Bestellungen nach vorne. Haben offensichtlich viel zu tun. 😉
Ich habe übrigens in der ersten Märzwoche bestellt und habe auch noch kein festes Datum. Ruhig Blut.