Lieferzeit Opel Astra H
Hallo miteinander,
Kann mir jemand sagen wielange im moment die wartezeiten auf den neuen Astra H sind?
Habe meine ASTRA H ELEGANCE vor einer Woche bestellt.
Der Händler konnte mir keine auskunft geben.
Dauert es länger nach Österreich?
Vielen Dank im voraus
170 Antworten
Wäre schon klasse, wenn der Astra noch vor Ostern kommen würde, ich drück dir (und mir) die Daumen!!!;-)
ERSTER !!!!!
Mein neues Bluesmobil steht seit heute auf dem Hof meines FOH (Kein Aprilscherz) Ich hoffe nur noch, daß es mit der Zulassung bis zum Wochenende klappt!!!
Freue Dich auf deine Farbe!!!
Zitat:
Original geschrieben von paterbraun
ERSTER !!!!!
Mein neues Bluesmobil steht seit heute auf dem Hof meines FOH (Kein Aprilscherz) Ich hoffe nur noch, daß es mit der Zulassung bis zum Wochenende klappt!!!
Freue Dich auf deine Farbe!!!
Woa du Ratte, das ging ja schnell..da kommt der Neid hoch!!!
Hoffe für dich das du am WE schon über die Lande fahren kannst, soll ja super Wetter werden!
Mach doch mal ein paar Fotos, das ich noch neidischer werde.
Welche Farbe hast du?
Viel Spaß und laß krachen, natürlich ohne Unfälle
Gruß penk
Bekam gestern auch noch nen Anruf, das mein neuer Caravan da ist.
Geh ihn morgen schon mal angucken und werde ihn am Montag abholen. Ist etwas aufwendiger, da ich mein Kennzeichen behalte. Bekomme dann für den ganzen Tag nen Insignia Sports Tourer zum testen.
Ähnliche Themen
1.6er Caravan, Innovationsmodell (jaja... 1.6er ist jetzt nicht der TOP-Sprinter, aber immerhin hat er 40 PS mehr als mein jetziger 1.6er F-Caravan *G*) in Carbongrau, ohne weitere Extras am 13.03. bestellt, Lieferung in der 18. KW (letzte Aprilwoche).
Frage an's Forum: Ich lese hier immer wieder was von 180 PS, 1.6er Turbo-Modell etc. Wie finanziert Ihr die Kisten (ich bezahl' den kompletten Kaufpreis sofort)??? Die kosten doch ohne Abwrackprämie weit über 20.000 €
Das ist bei mir weit über der Schmerzgrenze für einen "Gebrauchsgegenstand", der mich von A nach B bringt. Nicht, daß ich jemand sein Auto nicht gönne, mich interessiert's eben 😉
Gruß Thomas
so hab nun auch ein Anruf vom Händler erhalten.
Hab am 03.03.09 bestellt und kann den Wagen am Dienstag abholen. :-))
Freu mich wie ein kleines Kind auf Kindergeburtstag.
Zitat:
Frage an's Forum: Ich lese hier immer wieder was von 180 PS, 1.6er Turbo-Modell etc. Wie finanziert Ihr die Kisten (ich bezahl' den kompletten Kaufpreis sofort)??? Die kosten doch ohne Abwrackprämie weit über 20.000 €
Das ist bei mir weit über der Schmerzgrenze für einen "Gebrauchsgegenstand", der mich von A nach B bringt. Nicht, daß ich jemand sein Auto nicht gönne, mich interessiert's eben
frag ich mich mein Durchlesen auch oft...
Bei mir ist es die reiche Freundin :-)
Heute geordert für den S.-vater:
Astra Caravan
Edition
Karbongrau
1.4 66 kw/90 PS
mit ein paar wenigen Extras.
Rabatt 19% (inkl. "Opel-Umweltprämie" für den Astra)
zusätzlich Abwrackprämie.
In die Presse geht ein G-Astra mit rund einer viertel Million Kilometern.
Endpreis: € 15600,- ..da kann man nicht meckern.
Wobei ich sagen muss, dass die Version "Innovation 110 Jahre" auch echt gut ist. Da hat man für € 1300,- mehr noch Aluräder, Halbleder, AFL, Nebelscheinwerfer noch ein paar Details dabei, das ist auch ein echt gutes Angebot.
Lieferzeit ca. 9 Wochen (angeblich sind die kleinen Motoren wg. der starken Corsa-Nachfrage im Moment nicht so schnell zu bekommen)
Zitat:
Original geschrieben von penkoemen
Woa du Ratte, das ging ja schnell..da kommt der Neid hoch!!!Zitat:
ERSTER !!!!!
Freue Dich auf deine Farbe!!!Hoffe für dich das du am WE schon über die Lande fahren kannst, soll ja super Wetter werden!
Mach doch mal ein paar Fotos, das ich noch neidischer werde.
Welche Farbe hast du?Viel Spaß und laß krachen, natürlich ohne Unfälle
Gruß penk
Ging wirklich schnell. War für nächste Woche angekündigt, habe eigentlich mit Verzögerung gerechnet.
Samstag morgen hole ich meínen Schatz ab. Wird sicher ein schönes Wochenende!!!!!
Farbe ist eben auch Karbongrau. Bilder folgen bei Gelegenheit.
Cheers
paterbraun
Zitat:
Ging wirklich schnell. War für nächste Woche angekündigt, habe eigentlich mit Verzögerung gerechnet.
Samstag morgen hole ich meínen Schatz ab. Wird sicher ein schönes Wochenende!!!!!
Cheers
paterbraun
Viel Spaß, keine Kratzer und hau rein!!!!!!!!!!!
HI,
hab mich gestern nach langen hin und her überlegen auch für en astra gtc entschieden (war gar net so leicht als golf fan). Hoffentlich bereu ich den Umstieg nich.
Aber für 14.000 hätt ich nie so ein vw bekomm:
- 1.8 edition
- ids Sportfahrwerk
- design paket 1
Lieferzeit: 4-6 Wochen
Freu mich schon wie`n kleines Kind drauf... auch wenn meine Kumpels mich schon tüchtig mit Anti- Opel Sprüchen ärgern.
Habe heute meinen neuen Caravan in Augenschein genommen. Einfach nur g***. Die OPC-Ausstattung ist einfach nur der Hammer. Am Montag wird er zugelassen. Kann es kaum noch erwarten.
Überleg noch, ob ich mir noch den OPC-Endtopf (Trapezblende) gönne.
Danke für die guten Wünsche.
Habe die ersten paar Kilometer hinter mir, die ersten Marderspuren auf Lack und Scheibe und eine Riesenfreude.
Zwei Bilder gibt es beim Bilder-Fred. Leider ist meine Kamera nicht die Allerbeste. Farbe ist in natura noch viel schöner.
Gruss
Padre
Zitat:
Original geschrieben von penkoemen
Viel Spaß, keine Kratzer und hau rein!!!!!!!!!!!Zitat:
Cheers
paterbraun
Als ich 1993 meinen ersten Astra bestellt habe da habe ich den exakten Liefertermin sofort genannt bekommen. Am 27.02.2009 habe ich einen Astra 1.4 Edition bestellt und bis jetzt konnte mir der FOH noch keinen Liefertermin sagen. Ich bekomme immer nur als Antwort wenn das Auto da ist rufen wir sie an. Versteht Ihr das? Daß es unmöglich ist nach immerhin über 6 Wochen einen Termin genannt zu bekommen?