Lieferzeit Opel Astra H

Opel Astra H

Hallo miteinander,

Kann mir jemand sagen wielange im moment die wartezeiten auf den neuen Astra H sind?
Habe meine ASTRA H ELEGANCE vor einer Woche bestellt.

Der Händler konnte mir keine auskunft geben.
Dauert es länger nach Österreich?

Vielen Dank im voraus

170 Antworten

Hallo,

habe H Mitte April bestellt und warte noch 🙁( - auch der Händler bekommt angeblich keine klare Auskunft.

Habe für Innovation 140 PS + Dachträger + Radträger + teure Lackierung... 15900 bezahlt.

War ich jetzt gut oder schlecht?

Zitat:

Original geschrieben von Nikki99

Hallo,

habe H Mitte April bestellt und warte noch 🙁( - auch der Händler bekommt angeblich keine klare Auskunft.

Habe für Innovation 140 PS + Dachträger + Radträger + teure Lackierung... 15900 bezahlt.

War ich jetzt gut oder schlecht?

Die Frage hättest du vor deiner Bestellung stellen sollen 🙂. Die Lieferzeit muß dir doch dein FOH beantworten können. Im Durchschnitt dauert es 6-8 Wochen (bei Serienfahrzeugen ohne extra Umbauten).

hallo hallo 🙂

da mein corsa einen zusammen stoß mit einem golf nicht überlebt hat

habe ich mir letzte woche montag einen neuen astra gekauft

selection 110 Jahre finde ich total ausreichend als auto da alles dabei ist was man braucht. dazu noch das raucherpaket da sonst kein zigaretten anzünder vorhanden ist für das navi netzteil und ein mp3 radio beides zusammen für 55 euro aufpreis.

insgesamt zahle ich für den astra 9500€ was ich einen top preis für einen neuwagen finde in dieser klasse wenn man mit der weißen lackfarbe klar kommt.

alufelgen werde ich mir privat besorgen das schaff ich billiger als opel 😁

zugesichert wurde mir ein liefertermin im oktober. mal sehen ob der eingehalten wird. wäre ja dann doch recht schnell die ganze sache.

Zitat:

Original geschrieben von Camel5000

Hallo miteinander,

Kann mir jemand sagen wielange im moment die wartezeiten auf den neuen Astra H sind?
Habe meine ASTRA H ELEGANCE vor einer Woche bestellt.

Der Händler konnte mir keine auskunft geben.
Dauert es länger nach Österreich?

Vielen Dank im voraus

Hallo auch.

Habe meinen am 30.6.2009 bekommen.

Gerade noch am Stichtag zur Steuerbefreiung EURO4.

Lierferzeit betrug fast auf den Tag genau zwei Monate

Angekündigt waren bei bestellung 6-10 Wochen.

Passt also perfekt.

Gruß
Mark