ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Lieferzeit Opel Astra H

Lieferzeit Opel Astra H

Themenstarteram 16. März 2004 um 17:14

Hallo miteinander,

Kann mir jemand sagen wielange im moment die wartezeiten auf den neuen Astra H sind?

Habe meine ASTRA H ELEGANCE vor einer Woche bestellt.

Der Händler konnte mir keine auskunft geben.

Dauert es länger nach Österreich?

Vielen Dank im voraus

Ähnliche Themen
170 Antworten
am 16. März 2004 um 17:39

Genaue Zeit weiß ich net - als Richtgröße soviel:

Ich hab Mitte Februar bestellt und er soll in KW 15 kommen (Anfang April). Ich weiß von einer Bestellung vor 2 Wochen, die Mitte Mai kommen soll - Wenn der Andrang gleich ist also vielleicht 10 Wochen...wenn weniger kürzer/wenn mehr Andrang eben länger

am 17. März 2004 um 18:40

Mein Astra Elegance hat Lieferzeit 8-9 Wochen(bestellt1.März). Ich glaub mittlerweile dauert`s aber noch länger(wegen der guten Nachfrage)...

Mein Opa hat heute bestellt: Liefertermin: Juni. :(

Hi @t all.

Ich habe meinen Neuen 2.0T Sport am 5.Februar bestellt. Der vorraussichtliche Liefertermin war laut meines Verkäufers die 18 bzw- 19 KW. Allerdings ohne Gewähr. Wäre froh, wenn er wirklich bis zum F1- Termin am Nürburgring da wäre.

@Drache802

Ich quetsch meinen Händler am Samstag nochmal genau aus wie es mit der Lieferzeit des 2.0 Turbo aussieht :) Weitere Infos folgen.

Danke Dir.

Werde wahrscheinlich nicht zur Vorstellung gehen, da mir die sonst die Nase lang machen :-(

Habe diese Woche bestellt, Händler sagte etwas von Anfang Juni.

MfG

Stamue3

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Mein Opa hat heute bestellt: Liefertermin: Juni. :(

Hat Opa Extras drin, die es erst ab Mai gibt, wenn ja, welche?

Dies dürfte ja auch ein entscheidender Punkt sein. Ich denke, je mehr Mai-Extras man ordert, desto größer die Gefahr, dass es eine Verzögerung gibt.

Zitat:

Original geschrieben von pluesch

 

Hat Opa Extras drin, die es erst ab Mai gibt, wenn ja, welche?

Dies dürfte ja auch ein entscheidender Punkt sein. Ich denke, je mehr Mai-Extras man ordert, desto größer die Gefahr, dass es eine Verzögerung gibt.

Nee, eigentlich dürfte er nichts besonderes drin haben, es sei denn der Verkäufer hat ihm noch was aufgeschwatzt. :)

am 20. März 2004 um 13:57

Hab meinen Astra vor 2 wochen bestellt, und der Verkäufer sagte, dass die "Mai-extras" jederzeit verfügbar wären, und mir nen Liefertermin mitte ende April gegeben hat.......war heute nochmal da und mittlerweile muß man 5 wochen länger warten !

Aussage von meinem Händler. Alle Fahrzeuge die diese Woche noch bestellt werden gehen in der KW 23 im Bau - Auslieferung dann ~3 Wochen später

am 21. März 2004 um 6:21

Urgs! Ehrlich? Das wäre echt Mist, denn der TÜV für meine alte Rostkarre läuft im Mai ab. Bis dahin brauche ich ein neues Auto :( Und ich bin noch nicht so ganz überzeugt vom Astra, d.h. ich brauche noch mindestens eine Woche für Vergleiche und Probefahrten anderer Marken.

Ist die Aussage wirklich gesichert?

am 21. März 2004 um 7:15

Zitat:

Original geschrieben von Wenigstfahrer

Urgs! Ehrlich? Das wäre echt Mist, denn der TÜV für meine alte Rostkarre läuft im Mai ab.

zum einen kannst du ja den TÜV 1 Monat überziehen

und zum anderen würd ich bei Neuwagenbestellung mit dem Händler reden, ob er dir zu einem super-Kurs bis Auslieferung eine Kiste zur Verfügung stellt

(quasi als Vertragsbestandteil) :)

oder..... wenn´s passt......

sofort eines der Ausstellungsfahrzeuge abgreifen

 

das klappt schon irgendwie

@Wenigstfahrer:

Wenn der Verkäufer Recht hatte - dann ja :) Aber es haben im Forum hier schon viele gesagt dass Sie bis Juni warten müssten.

Wie olby aber schon gesagt hat - evtl. kommst Du günstig an ein Ausstellungsfahrzeug ran.

Deine Antwort
Ähnliche Themen