Lieferzeit Opel Astra H
Hallo miteinander,
Kann mir jemand sagen wielange im moment die wartezeiten auf den neuen Astra H sind?
Habe meine ASTRA H ELEGANCE vor einer Woche bestellt.
Der Händler konnte mir keine auskunft geben.
Dauert es länger nach Österreich?
Vielen Dank im voraus
170 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sharky2002
@Peterbit:
Also in den AGB von meinem Vertrag hier steht:
4. Ist ein Liefertermin unverbindlich vereinbart, so kann der Käufer 6 Wochen nach Überschreiten des Termins den Verkäufer zur Lieferung auffordern. Mit Zugang dieser Aufforderung kommt der Verkäufer in Verzug.
Bei mir steht als Liefertermin: "unv. April '04"
Stimmt, steht bei mir auch. Also mein FOH konnte mir schon die KW sagen wann das Auto bei Opel geplant ist.
Zitat:
Original geschrieben von Camel5000
Hallo miteinander,Kann mir jemand sagen wielange im moment die wartezeiten auf den neuen Astra H sind?
Habe meine ASTRA H ELEGANCE vor einer Woche bestellt.Der Händler konnte mir keine auskunft geben.
Dauert es länger nach Österreich?Vielen Dank im voraus
Hallo,ich habe auch eine opel astra bestellt.Allerdings mit 180ps.Einen kombi,aufgepasst,lieferzeit 12 bis 17 wochen.Dann sagt opel es geht den schlecht,verstehe ich nicht???
Mein (am 06.03.) neu bestellter Astra GTC soll Mitte bis Ende April vor der Tür stehen ... kommt eben immer etwas auf's Modell und entsprechende Auslastung im vorgesehenen Montagewerk an ...
... und für Dein (un)Verständnis ;-)
Wenn die (Raben-)Mutter u.a. mit Gewinnabführungsverträgen und Cash-Management die "Kinder" knapp hält, gehts denen eben ständig schlecht ... ist doch ein bekanntes und "beliebtes" Modell. So kann man sich in schweren Zeiten locker als Holding über Wasser halten - und die "Kinder" nach und nach zur "Adoption freigeben" oder einfach vor dem zuständigen Amtsgericht "aussetzen" ... :-(
Aber GM hat selbst das nicht mal mehr ordentlich auf die Reihe gekriegt ... liegt eben grade im Koma und kann selbst nix mehr regeln - und der Vormund muß sich grade noch um andere Sorgenkinder (AIG etc.) kümmern ... ;-)
Bestellt: 14.3.09
unverbindlicher liefertermin meinte der FOH wäre Ende April, Anfang Mai.
Außerdem meinte er: "Ich sag lieber bisschen später und dein Auto steht früher hier als umgekehrt"
Find ich ne feine Sache, also hoffen, dass er schon Mitte April kommt.
Gruß
Ähnliche Themen
28.02.09 bestellt, Lieferzeit lt. Händler 6-8 Wochen, also Mitte - Ende April!
Hoffentlich kommt er früher, bin schon ganz heiß ;-)
Mein GTC ist ebenfalls seit 28.2. bestellt. Liefertermin KW 15, könnte ein Ostergeschenk werden.
Ich hab meinen GTC am 16.02. bestellt. Als Liefertermin wurde die KW13 genannt. Also diese Woche!^^ Ich hoffe dass sich mein Händler in den nächsten Tagen meldet! 🙂
*daumendrück*
Habe am 02.02. nen neuen Caravan bestellt. Liefertermin soll KW 15 sein. Also auch ein Ostergeschenk. Eigentlich war bein Unterzeichnung von KW 13 die Rede, aber durch das OPC-Paket dauert es wohl immer etwas länger.
Etwas länger kann die lieferzeit dauern wenn mann opc line pakket nimmt,aber ich habe nochmals beim händler nachgefragt.Lieferzeit für meinen opel astra kombi,1.6turbo etwa 14 wochen!!Hätte ich auch bald eine ferrari bestellen können,dauert nur ein wenig länger.Hoffe das auto kommt bald mal,anfang januar bestellt!
Hallo zusammen,
bin neu hier. Ich habe am 03.03.09 bestellt. Liefertermin wurde unverbindlich die 14. KW genannt.
Stell mich pers. aber auf Mitte bzw. Ende April ein, damit ich nicht enttäuscht bin.
Wäre schön, wenn die ersten sich melden, wenn man sein Auto bekommen hat.
Ach eine Frage hab ich noch: Ist es von Bedeutung, wo man wohnt!? Wohn ca. 20KM von Bochum entfernt. Ich meine mal gehört zu haben, dass dies auch unterschiedlich sein kann.
Vielen Dank schon einmal für Eure Antwort.
LG
Meiner soll jetzt schon Ende dieser Woche kommen. Also eine Woche früher als angekündigt.
naja wohnort ist bedingt wichtig. die liefern das halt per spedition aus und versuchen schon nur einen großen lkw los zu schicken, wenn er voll wird.
das kann bei dorfautohäusern durchaus zum problem werden.
grüße
Zitat:
Original geschrieben von Auto power
Hallo,ich habe auch eine opel astra bestellt.Allerdings mit 180ps.Einen kombi,aufgepasst,lieferzeit 12 bis 17 wochen.Dann sagt opel es geht den schlecht,verstehe ich nicht???
Das liegt an der Motorisierung, der ist momentan sehr gefragt (Insignia ebenso).
Wie gesagt, am 28.02 bestellt, heute nachgefragt und wie es aussieht bekomme ich nächste oder allerspätestens übernächste Woche meinen Astra(übers ganze Gesicht grinnnnnsssss)
Hey penkoemen, ich habe meinen ebenfalls am 28.2. bestellt, ebenfalls in karbongrau. Allerdings den GTC mit 1.8 Maschine. Soll auch nächste Woche eintrudeln. Mal sehen wer Erster wird!!! :-)