Lieferzeit Mondeo Turnier

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Hallo Gemeinde,
Hurra, ich habe mich durchgerungen und werde unseren 10 jährigen treuen Begleiter Focus MK1 Turnier Tddi duch einen neuen Mondi Turnier, 2,0 Tdci in Trendausstattung, Atlantikblau, mit AHK und Parkpiepsern ersetzen. Habe am Montag bei meinenm FFH den Kaufvertrag unterzeichnet. Er konnte mir aber leider keine genaue Lieferzeit nennen. Weiß irgend jemand aus der Gemeinde wie lange es z. Zt. dauert, bis ich mein neues Wägelchen in Empfang nehmen kann?

Beste Antwort im Thema

In der Regel alles zwischen 6 und 12 Wochen.

Wenn der Händler schon nichts weiß wird es für einen User hier noch schwerer die Glaskugel zu lesen.
Wobei der Händler aber schon grob was angeben können sollte.

Ist ja sicher nicht der erste Mondeo den er verkauft 😕

85 weitere Antworten
85 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von STMY2007.50

Zitat:

Original geschrieben von Porsche-Klatscher

Steht aktuell seit einer Woche (27.8.) beim Händler 🙂
Kommende Woche ist die Übergabe geplant....

Welchen Motor hast Du bestellt, Diesel oder Benziner ?
Habe meinen Mondi (ein Diesel !) Anfang Mai bestellt.
Dann kann ich ja auch bald auf die Auslieferung hoffen, falls Deiner ein Diesel ist.

Diesel 1,6L Start/Stop 115PS.

Mein Kollege hat den gleichen Diesel am Anfang Juni bestellt, und bekommt das Fahrzeug morgen fertig überreicht.

Zitat:

Original geschrieben von Porsche-Klatscher

Diesel 1,6L Start/Stop 115PS.
Mein Kollege hat den gleichen Diesel am Anfang Juni bestellt, und bekommt das Fahrzeug morgen fertig überreicht.

Das klingt ja super, denn genau den habe ich am 27.6. bestellt - und letzte Woche hieß es er käme vorraussichtlich diese Woche *freu*!

Auch wenn es ein Fließheck ist mach ich keinen neuen Fred auf:

JUHUUUUU er ist da!!!

Habe heute die Zulassungsbescheinigung Teil II bekommen, melde ihn Montag an und hole ihn wenn es klappt Mittwoch ab.

Bestellt hatte ich am 27.6., also kann ich ihn nach 11 Wochen in Empfang nehmen. Auf der Bestellung stand 10-18 Wochen, hat also gut geklappt. Zu den Daten:

Fließheck Trend 1,6 TDCI Econetic, Metallicblau, Business 1, Standheizung, AHK, TFL, zus. Hohlraumvers.+Unterbodenschutz.

Ich freu mich schon auf Mittwoch!!!

Schönes WE,

Jens

Glückwunsch und allseits Knitterfreie Fahrt😁
Gruß Loddar

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Loddar

Glückwunsch und allseits Knitterfreie Fahrt😁
Gruß Loddar

Danke! 🙂

So nun auch die ersten Bilder bei mir im Profil!

Der Mondeo stimmungsvoll im Sonnenuntergang 😉

Zitat:

Hallo zusammen.

Habe am 02. Mai 2011 einen Mondeo Turnier Titanium S 2.2 Tdci automatik bestellt.

Farbe: Midnight Sky Blau
Ausstattung: Alles, bis auf Gepäckraumboden ausziehbar und Multimediasystem.

Laut Bestellung, Liefertermin (unverbindlich natürlich), soll im September 2011 sein.

Kann mir jemand, der das gleiche Modell, mit der gleichen Ausstattungslinie bestellt hat sagen, wie lange er genau auf seinen Mondi gewartet hat ?

Gerade bei meinem Händler angerufen.

Hurra,
er ist gebaut und kommt nächste Woche zum Händler und dann werde ich meinen Mondi übernächste Woche abholen.
Wartezeit: Bestellung 02. Mai, also genau 5 Monate !!!

Kleiner Nachtrag:
Die Farbe heißt nicht wie bei der Bestellung Midnight-Sky-Blau, sondern Midnight-Sky-Grau.

Zitat:

Zitat:

Hallo zusammen.

Habe am 02. Mai 2011 einen Mondeo Turnier Titanium S 2.2 Tdci automatik bestellt.

Laut Bestellung, Liefertermin (unverbindlich natürlich), soll im September 2011 sein.

Kann mir jemand, der das gleiche Modell, mit der gleichen Ausstattungslinie bestellt hat sagen, wie lange er genau auf seinen Mondi gewartet hat ?

Hurra,
er ist gebaut und kommt nächste Woche zum Händler und dann werde ich meinen Mondi übernächste Woche abholen.

Kleiner Nachtrag:
Die Farbe heißt nicht wie bei der Bestellung Midnight-Sky-Blau, sondern Midnight-Sky-Grau.

Glückwunsch zum neuen Mondeo.
Ich habe über Leasingfirma auch Anfang Mai bestellt. Mondeo Turnier Titanium 2,0 Schalter.
Als extras Businesspaket 2, Hängerkupplung, Technologiepaket, Powerpaket mit Leder, klimatisierte Sitze.
Ist Deine Ausstattung ähnlich?, meine letzte schriftliche Info lautet voraussichtliche Lieferwoche KW 52

MfG Gerald

Servus Gerald,

die Antwort steht oben in meinem Beitrag, alles außer Gepäckraumboden ausziehbar und Multimediasystem.

Gruß Dietmar

Zitat:

Zitat:

Hallo zusammen.

Hurra,

Kleiner Nachtrag:

Hier die ersten Bilder meines Neuen.

Ungewöhnlich: Es gibt für diese Farbe -Midnight-Sky-Grau- keinen Farbcode im Fahrzeugbrief,-schein.

Deine Antwort