Lieferzeit H1
Hallo,
ich habe mir einen H1 Premium metallic bei einem deutschen Händler bestellt. Die Lieferzeit soll laut Händler 6 Monate betragen.
Was habt ihr für Erfahrungen mit den Lieferzeiten gemacht.
Gruß
Bernd
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Wir haben unseren H1 Premium im Januar bestellt in Halberstadt. Liefertermin war März/April, in der ersten Aprilwoche konnten wir ihn holen. Hyundai Motor Deutschland wartet wohl bis die wieder ein komplettes Schiff voll haben mit den Travel Modell, dann werden ca.600 geordert, dauert ca.2 Monate bis die hier sind. Dann wird bei BLG in Bremen der Umbau zum Premium erledigt. Schiebescheiben in den Türen,Tönnungsfolie,Ledersitzbezüge mit Sitzheizung und die Räder!
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von northbound
Mir hat Heute der Händler vor Ort erzählt der H1 käme nicht mehr aus Asien sondern aus der Türkei und erwähnt Lieferzeiten von circa 3 bis 4 Monate. Er meinte auch dass die Lage 2013 sich entspannen wird weil angeblich Hyundai endlich verstanden hat wie groß die Nachfrage ist, und sich deshalb bemühen möchte schneller zu liefern. Wenn es stimmt brauchen die aber Zeit zum schalten!Ob da allerdings alles stimmt wird sich zeigen. Ich bleibe skeptisch.
Das ist alles nur halbgares Stammtischgeplapper. Typisch für Hyundaihändler.
Hallo, nach 8 Monaten Lieferzeit ist er nun endlich da. Das warten hat sich gelohnt. Sehr schöne Farbe und leichte Modifizierungen im Frontbereich. Aber schaut selbst. Gruss
Zitat:
Original geschrieben von windsurfen
Hallo, nach 8 Monaten Lieferzeit ist er nun endlich da. Das warten hat sich gelohnt. Sehr schöne Farbe und leichte Modifizierungen im Frontbereich. Aber schaut selbst. Gruss
Schönes Bild, aber etwas zu klein und der Wagen liegt schon auf der Seite.
Zitat:
Hallo,
Vielleicht kanste noch ein paar Bilder in höherer Auflösung und als Rund um Blick machen ....
MFG
Stephan
Ähnliche Themen
Zitat:
Hier noch ein Versuch
Hallo,
Schon nicht schlecht, der hat aber immer noch stabile Seitenlage 😁 . Was wurde an der Front geändert ? Ich finde leider keinen Unterschied ??? 😕 😕
MFG
Stephan
Der Kühlergrill ist über die Stoßstange gezogen. War bei dem Modell meines Erachtens vorher nicht so, oder.
Zitat:
Der Kühlergrill ist über die Stoßstange gezogen. War bei dem Modell meines Erachtens vorher nicht so, oder.
Jo, der Kühlergrill sieht anders aus, hat auch 2 Querstreben. Das Auto liegt aber immer noch auf der Seite. 😉
I habe es mal nicht vor acht Monate (oder noch mehr) zu warten. Seit Mai 2012 werde ich an der Nase von 3 Händler geführt mit allerhand Versprechungen. Seit sechs Wochen absolute Funkstille... Den geht es momentan anscheinend zu gut.
Zitat:
Original geschrieben von northbound
I habe es mal nicht vor acht Monate (oder noch mehr) zu warten. Seit Mai 2012 werde ich an der Nase von 3 Händler geführt mit allerhand Versprechungen. Seit sechs Wochen absolute Funkstille... Den geht es momentan anscheinend zu gut.
Wie soll man das verstehen ? Hast du bei 3 Händlern bestellt ?
Also ich habe ja auch im Mai bestellt. Der Liefertermin hat sich auch ein paar mal verschoben. Aber das Ergebnis entschädigt doch für das warten. Der Wagen mit der Automatik ist genial.
Zitat:
Hier noch ein Versuch
Das ist ja interessant, der H1 hat also still undheimlich ein kleines Facelift erhalten. Kannst du noch ein Foto vom Innenraum machen? Welches Getriebe und Motor?
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von nanimarc
Jo, der Kühlergrill sieht anders aus, hat auch 2 Querstreben. Das Auto liegt aber immer noch auf der Seite. 😉Zitat:
Andere Nebels, Seitenschutzleisten.
Beim Innenraum kann ich keinen Unterschied erkennen. Seitenschitzleisten sind extra. Automatik , 170 ps. Der Unterschied ist wohl nur beim Kühlergrill und bei den Nebellichtern.
Wir haben einen Travel bestellt, der sollte angeblich schon fertig sein und
sollte November 2012 geliefert werden, dann hieß es kurz vor Weihnachten,
dann hieß es Anfang Januar, dann hieß es Ende Januar und jetzt ist angeblich
das Schiff in dem der Heinz und viele andere Hyundai sein sollten ausgebrannt!
Jetzt wurden wir auf März vertröstet und bekommen für unseren nächsten Urlaub
einen Vorführwagen kostenlos zur Verfügung...
Hoffe, dass wir dann wenigstens das Faceliftmodell bekommen...
Liebe Grüße, Chris
PS: giebts hier eigentlich keine Smilies? Schade...