ForumHyundai
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Lieferzeit H1

Lieferzeit H1

Hyundai H-1
Themenstarteram 1. Juni 2012 um 12:21

Hallo,

ich habe mir einen H1 Premium metallic bei einem deutschen Händler bestellt. Die Lieferzeit soll laut Händler 6 Monate betragen.

Was habt ihr für Erfahrungen mit den Lieferzeiten gemacht.

Gruß

Bernd

Beste Antwort im Thema
am 4. Juni 2012 um 18:27

Hallo!

Wir haben unseren H1 Premium im Januar bestellt in Halberstadt. Liefertermin war März/April, in der ersten Aprilwoche konnten wir ihn holen. Hyundai Motor Deutschland wartet wohl bis die wieder ein komplettes Schiff voll haben mit den Travel Modell, dann werden ca.600 geordert, dauert ca.2 Monate bis die hier sind. Dann wird bei BLG in Bremen der Umbau zum Premium erledigt. Schiebescheiben in den Türen,Tönnungsfolie,Ledersitzbezüge mit Sitzheizung und die Räder!

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Kein Streit, wir sind uns ja einig.

Hallo erstmal,

hier ist überhaupt kein böses Blut im Spiel. Ich hatte den Faden aufgenommen, dass man mal schnell zu diesen Fahrzeugen aus Niedersachsen greifen kann, wenn die Wartezeit zu lang ist. Ich dachte, man kann seine Erfahrungen weitergeben und Andere vor solchen Fehler bewahren.

Gruß aus Franken

Hallo,

 

ich habe mir am 24.07.13 einen H1 Premium weiss bei einem deutschen Händler bestellt. Die Lieferzeit soll laut Händler 5 bis 9 Monate betragen.

Winterreifen werde ich zur Auslieferung wohl nicht benötigen....

Zitat:

Original geschrieben von kenner57

Hallo,

 

ich habe mir am 24.07.13 einen H1 Premium weiss bei einem deutschen Händler bestellt. Die Lieferzeit soll laut Händler 5 bis 9 Monate betragen.

Winterreifen werde ich zur Auslieferung wohl nicht benötigen....

.

hallo habe mir am 18.12.2012 einen schwarzen h1 136 ps EU wagen bestellt,lieferzeit ungewiss.bekomme nur die aussage,lieferschwierigkeiten.

Zitat:

Original geschrieben von kenner57

Hallo,

 

ich habe mir am 24.07.13 einen H1 Premium weiss bei einem deutschen Händler bestellt. Die Lieferzeit soll laut Händler 5 bis 9 Monate betragen.

Winterreifen werde ich zur Auslieferung wohl nicht benötigen....

So, nun steht er auslieferungsbereit beim Händler, ich gehe am Mittag schon mal anschauen:)

Zugelassen und abgeholt wird er nächste Woche, ich freue mich und bin gespannt auf das Auto.....

Themenstarteram 5. März 2014 um 12:50

Dann wünsche ich dir viel Spaß. Nach einem Jahr H1 bin ich immer noch begeistert und freue mich auf jede Fahrt.

von mir ebenfalls einen Glückwunsch für die Geduld, soooo lange auf die Auslieferung zu warten. Für gewöhnlich wird der H-eins dir jeden Tag des Wartens mit Zuverlässigkeit und Freude doppelt und dreifach zurück zahlen.

Glückwunsch zu der guten Entscheidung und immer eine schrottfreie Fahrt.

Gruß aus Franken

Deine Antwort
Ähnliche Themen