Lieferzeit GTI Clubsport

VW Golf 8 (CD)

Hat jemand schon einen genauen Liefertermin für seinen CS? Und wann habt ihr bestellt?

Hat der CS einen besseren Sound als der normale GTI 8 ?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Liefertermin GTI Clubsport + Sound?' überführt.]

932 Antworten

Letztendlich kann ja auch jeder das bestellen was er will, dafür gibt es ja die ganzen Optionen🙂

Auch wenn du 10k an Ausstattung hast, fehlen bestimmt nochmal 10k zur Vollausstattung.

Mich macht das bei Gebrauchtwägen auch immer verrückt, gefühlt jeder auf Mobile schreibt in den Titel „Vollausstattung“ und auf den ersten Bildern sieht man direkt was alles fehlt….

Zitat:

@airshot schrieb am 22. Dezember 2023 um 23:23:41 Uhr:

Auch wenn du 10k an Ausstattung hast, fehlen bestimmt nochmal 10k zur Vollausstattung.

Mich macht das bei Gebrauchtwägen auch immer verrückt, gefühlt jeder auf Mobile schreibt in den Titel „Vollausstattung“ und auf den ersten Bildern sieht man direkt was alles fehlt….

Habe ich etwa das Wortlaut VOLLAUSSTATTUNG erwähnt, sagmal gehts noch also ab jetzt werde ich es mir 2 mal Überlegen ob ich hier im Forum etwas berichte oder nicht.

P.s. Es war ein Fehler meinerseits sich hier im Forum anzumelden, und noch viel schlimmer war es meine Vorfreude hier teilen zu wollen, daher werde ich meinen Account löschen, und meine Vorfreude auf MEINEN neuen Clubsport nicht verderben lassen.

oh man,.....du lässt dich aber schnell aus der Bahn werfen. Deswegen gleich den Account löschen ?
Sorry, aber dann bist du vielleicht wirklich falsch hier....

Ähnliche Themen

Also ich finde deine Ausstattung auch vollkommen okay. Muss ja jeder selbst wissen, was er braucht und was nicht. Und wir alle hier dürften mehr oder weniger Fans vom CS sein.

Daher würde ich mir das Austreten nochmal überlegen.

Zitat:

@MD_1980 schrieb am 22. Dezember 2023 um 23:45:52 Uhr:

Zitat:

@airshot schrieb am 22. Dezember 2023 um 23:23:41 Uhr:

Habe ich etwa das Wortlaut VOLLAUSSTATTUNG erwähnt, sagmal gehts noch also ab jetzt werde ich es mir 2 mal Überlegen ob ich hier im Forum etwas berichte oder nicht.

P.s. Es war ein Fehler meinerseits sich hier im Forum anzumelden, und noch viel schlimmer war es meine Vorfreude hier teilen zu wollen, daher werde ich meinen Account löschen, und meine Vorfreude auf MEINEN neuen Clubsport nicht verderben lassen.

Da muss ich Dir leider recht geben. Freu Dich auf ein geiles Kfz. Egal ob Basis Clubsport oder mit vielen Extras. Vermutlich hat die Hälfte der Aspiranten hier gar keinen bestellt.......... Frohe Weihnachten

sry mE war das eh nen fake, neu angemeldet hier gepostet mit lieferzeiten die fern des hier geposteten durchschnitts sind. deshalb meine frage nach dem bestelljahr und jetzt dünnhäutig den ragequit machen.

Zitat:

@torjan schrieb am 23. Dezember 2023 um 11:16:45 Uhr:

sry mE war das eh nen fake, neu angemeldet hier gepostet mit lieferzeiten die fern des hier geposteten durchschnitts sind. deshalb meine frage nach dem bestelljahr und jetzt dünnhäutig den ragequit machen.

Fake ja sicher, ich war Leser am anfang danach habe ich mir gedacht meine Bestellung hier kundzutun damit alle wartenden hoffnung schimmern können da mein Fahrzeug kurzfristig geliefert worden ist, darüber hinaus habe ich meine Sonderausstattung erwähnt damit eventuell User die im begriff sind sich einen CS zu bestellen anhand meiner Sonderausstattung einen Richtwert bekommen tun um längere Lieferzeiten zu umgehen, aber das MITDENKEN kann ich leider nicht von jedem User erwarten.

Es ging doch einfach nur um die Aussage das so ziemlich alles an Board ist, was nicht so zu trifft. Ist doch aber auch gar nicht weiter schlimm oder relevant das man darüber streiten muss…

Zitat:

@tommyberlin schrieb am 23. Dezember 2023 um 15:10:55 Uhr:

Es ging doch einfach nur um die Aussage das so ziemlich alles an Board ist, was nicht so zu trifft. Ist doch aber auch gar nicht weiter schlimm oder relevant das man darüber streiten muss…

Klär mich bitte auf wie ich es Formulieren soll,

CS ohne Ausstattung
CS mit wenig Ausstattung
CS mit halber Ausstattung
CS mit fast Volausstattung

oder lieber gleich CS mit ein drittel Ausstattung.

Ich würde zur Ausstattung gar keine Mengenangabe wie voll oder halb oder ähnlich machen, da jeder etwas anderes darunter versteht.
Einfach die wesentlichsten Sonderausstattungen aufzählen und fertig.

Zitat:

@mattve13 schrieb am 23. Dezember 2023 um 15:46:21 Uhr:

Ich würde zur Ausstattung gar keine Mengenangabe wie voll oder halb oder ähnlich machen, da jeder etwas anderes darunter versteht.
Einfach die wesentlichsten Sonderausstattungen aufzählen und fertig.

Ganz genau und weil meine Liste lang ist, wollte ich es abkürzen und habe daher nur die Optionen erwähnt die ich nicht geordert habe.

Ich wurde jetzt nochmal von der KW51/2023 auf die KW02/2024 verschoben. Soll dann aber wohl verbindlich sein..

Bestellt habe ich im September 2022, wären dann also 16,5 Monate Lieferzeit

Wow das ist schon lang. Irgendwelche außergewöhnlichen Extras?

Gibt’s noch jemand der im September/Oktober 2022 bestellt hat und auch noch wartet?
Bei mir soll es angeblich März werden… Ausstattung fast voll 😉

Deine Antwort