Lieferzeit GTI Clubsport

VW Golf 8 (CD)

Hat jemand schon einen genauen Liefertermin für seinen CS? Und wann habt ihr bestellt?

Hat der CS einen besseren Sound als der normale GTI 8 ?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Liefertermin GTI Clubsport + Sound?' überführt.]

932 Antworten

Habe Ende November bestellt und kann meinen in KW02 in Wolfsburg abholen

Ok dann verstehe ich es langsam nicht mehr, ich hatte Anfang Oktober bestellt und bin wohl noch weit weg von einem konkreten Liefertermin

Ich hab mitte November bestellt und kann in KW04 abholen (Abholung wäre schon in KW02 möglich gewesen)

Das Auto war plötzlich fertig, eigentlich stand der Wagen auf KW04.

Wie jetzt, November 22 oder 23?

Ähnliche Themen

Ups bei mir war’s November 2022

Ebenfalls November 22

Ich rede natürlich auch von Oktober 2022, dachte das wäre klar 😁

kurzes update, bestellt 02/2023 unverbindlicher Liefertermin ende Februar 2024, ich glaub da aber nicht wirklich dran 😉

Zitat:

@torjan schrieb am 4. Januar 2024 um 14:07:50 Uhr:

kurzes update, bestellt 02/2023 unverbindlicher Liefertermin ende Februar 2024, ich glaub da aber nicht wirklich dran 😉

Bei mir identisch.Wird schon passen.

Ich habe jetzt die finale Meldung bekommen, dass mein CS nächste Woche Mittwoch im Autohaus eintrifft. Freitag ist dann die Auslieferung.

Wären dann etwas über 16 Monate

Zitat:

@torjan schrieb am 4. Januar 2024 um 14:07:50 Uhr:

Heute kam die Mail meines Händlers ich könnte ihn ab 9.Feb abholen (habe allerdings Haustürlieferservice bestellt) ich werde berichten. Irgendwie glaube ich immernoch nicht so ganz dran 😉 Muss mich jetzt nur noch zusätzlich um Winterreifen/Felgen kümmern da ich ja später geplant hatte, immer diese Luxusprobleme 😁

Gestern Info von meinem Verkäufer bekommen. Mein CS wurde in die Produktion übergeben. Produktionsstart ist noch offen. Die Spannung steigt. Der Liefertermin wurde letzte Woche von März auf April verschoben

Aus eigener Erfahrung: ich verstehe Vw absolut nicht.
Selber habe ich April 22 bestellt, abgeholt August 23.
Mein Bruder hat bestellt November 23, Abholung nächste Woche Donnerstag, also nur 3 Monate.
Ausstattung absolut identisch, nur andere Farbe.

Schon sehr interessant. Vermutlich werden jetzt alle E Worker zu den bösen Boomer Verbrennern zitiert um die Hohe Nachfrage abzuarbeiten.........

Zitat:

@Tasien0 schrieb am 8. Februar 2024 um 22:37:20 Uhr:

Aus eigener Erfahrung: ich verstehe Vw absolut nicht.
Selber habe ich April 22 bestellt, abgeholt August 23.
Mein Bruder hat bestellt November 23, Abholung nächste Woche Donnerstag, also nur 3 Monate.
Ausstattung absolut identisch, nur andere Farbe.

Was ist daran so unverständlich? Der Teilerückstand kann sich geändert haben, die Anzahl offener Bestellungen, die Strategie in der Abarbeitung der offenen Aufträge auch verursacht durch mehr oder weniger Nachfrage bei anderen Modellen …

Das FL steht vor der Tür, die Aufträge müssen vielleicht schneller abgearbeitet werden. Usw.

Deine Antwort