Lieferzeit GTI Clubsport
Hat jemand schon einen genauen Liefertermin für seinen CS? Und wann habt ihr bestellt?
Hat der CS einen besseren Sound als der normale GTI 8 ?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Liefertermin GTI Clubsport + Sound?' überführt.]
932 Antworten
Eine Info über die Fertigstellung in dem Sinne nicht. Nur halt den Anruf das ich mit Abnahme rechnen darf^^
Heute kam auch Post von der Autostadt mit Terminbestätigung am 18.07. Das Ende ist nahe! 🙂
Mein bestellter GTI war weiterhin nicht eingeplant und sollte frühestens Q4/2023 kommen. Hab jetzt storniert, das ist mir zu blöd. Wir sprechen hier von einem Golf und nicht von einem Bentley.
Zitat:
@Schatten82 schrieb am 10. Juli 2023 um 14:32:52 Uhr:
Eine Info über die Fertigstellung in dem Sinne nicht. Nur halt den Anruf das ich mit Abnahme rechnen darf^^
Heute kam auch Post von der Autostadt mit Terminbestätigung am 18.07. Das Ende ist nahe! 🙂
Hast du noch den ersten Leihwagen den du bekommen hast oder musstest du wechseln?
Ich bin noch immer mit meinem Golf vom November unterwegs. Macht dann auf den Tag genau 258 Tage Leihwagen. Ist irgendwie krass wenn man da mal drüber nachdenkt. Vor allem, was das kostet auf die Zeit. Den Leihwagen geb ich dann direkt dort ab. Ärgerlich ist nur, da am 17. die Werksferien beginnen, wirds wohl keine Tour geben. Dann wird halt das Outlet geplündert XD
Ähnliche Themen
Scheint wirklich Bewegung in die Sache zu kommen.
Heute Nachricht vom Händler bekommen, Golf ist in der Produktion und der Händler erwartet das Auto in circa 2-3 Wochen bei sich auf dem Hof, sprich Abholung Anfang August möglich, da kommt mir dann mein Urlaub in die Quere, wird wohl Mitte August dann werden.
Bestellt April 2022.
1941 ihr seid ja lustig, musste erstmal grübeln. 😁
Also, die Software läuft butterweich. Ich habe gestern Abend noch eine Stunde lang darin herumgefummelt und Sachen eingestellt, absolut keine Probleme. Den Software-Stand selbst müsste ich mal prüfen.
Wie kommt man auf die Übersicht, welche mir das anzeigt?
Zitat:
@Kobil55 schrieb am 10. Juli 2023 um 14:34:45 Uhr:
Mein bestellter GTI war weiterhin nicht eingeplant und sollte frühestens Q4/2023 kommen. Hab jetzt storniert, das ist mir zu blöd. Wir sprechen hier von einem Golf und nicht von einem Bentley.
VW plant die Fahrzeuge aktuell erst 6 - 8 Wochen vor Auslieferung in die Produktion ein. Deswegen ist das nichts ungewöhnliches. Außerdem hast du doch erst im Januar bestellt.
Und auf Q4 würde ich mich nicht fixieren. Teilweise waren Bestellungen für Q1 24 geplant, die vor kurzem ausgeliefert wurden
Dann sollen die halt verbindliche und zuverlässige Liefertermine kommunizieren. Jetzt ist eh zu spät.
Hat jemand von euch die Winterreifen dazu bestellt und auch schon erhalten, wenn ja sind da die Nabendeckel drauf?