Lieferzeit GTI Clubsport

VW Golf 8 (CD)

Hat jemand schon einen genauen Liefertermin für seinen CS? Und wann habt ihr bestellt?

Hat der CS einen besseren Sound als der normale GTI 8 ?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Liefertermin GTI Clubsport + Sound?' überführt.]

932 Antworten

Zitat:

@ho.hu schrieb am 25. Juni 2023 um 09:30:52 Uhr:

Viel Spaß damit 🙂
Du hast das Wichtigste Extra vergessen zu bestellen, das HUD 🙂

Find ich auch sehr wichtig und ist mir sofort aufgefallen

kann ich nicht bestätigen, ich finde es ist ein überflüssiger Gimmick, wie alle, die mit meinem GTI bisher gefahren sind...ich schaue immer auf das AID und würde es nicht nochmal bestellen.

Wer ein HUD hat würde es auch wieder bestellen, so bisher das Feedback was ich von den meisten gehört habe.
Mich hat es bisher nicht überzeugt bzw. es ist mir keine 700€ wert

Wie gesagt, Geschmacksache! Muss jeder für sich selber wissen. Ich hatte mal einen Leihwagen der das hatte und mich hat es nicht überzeugt.

Ähnliche Themen

Ich habe das HUD mitbestellt. Ich finde es nett, aber nicht wirklich notwendig. Zumindest in dieser Ausführung. Die Darstellung ist schon sehr reduziert. Nicht zu vergleichen z.B. mit dem HUD im BMW 3er. Das zeigt deutlich mehr Informationen wie bspw. den Musiktitel, Navi-Miniaturkarte etc. Im BMW habe ich wirklich fast ausschließlich aufs HUD geschaut während der Fahrt. Das im GTI blende ich inzwischen fast aus, weil einfach die Informationsfülle fehlt.

Unfassbar, durch die Blume sagt mein Händler "wann er einen Termin in WOB buchen solle?". 😁

WTF - bestellt 21.12.21 - am 09.07. wir der CS geholt. 🙂

Frage an die, die vor Kurzem da waren, wird man aus der Auslieferung immer noch so "rausgejagdt" oder lassen sich die Leute von VW ein wenig mehr Zeit?

Also im Januar wurde locker 45 min erklärt und eingerichtet zusammen mit dem Mitarbeiter

Gestern rief mich auch mein Händler an, ich solle mich mal auf Mitte Juli einrichten. Ich meinte, wir können ja auch direkt was vereinbaren. Gut, wann passt es. 18.07. . Ok, gebucht. Ich bin mal gespannt. Auf dass das Warten ein Ende hat...

Zitat:

@Schatten82 schrieb am 28. Juni 2023 um 14:09:56 Uhr:

Gestern rief mich auch mein Händler an, ich solle mich mal auf Mitte Juli einrichten. Ich meinte, wir können ja auch direkt was vereinbaren. Gut, wann passt es. 18.07. . Ok, gebucht. Ich bin mal gespannt. Auf dass das Warten ein Ende hat...

Wann hattest du bestellt?

05.01.2022

Ich sagte ja, wir sehen uns alle im Juli in Wolfsburg, die Ende 21 / Anfang 22 bestellt hatten. 😁

Wir sind am 09.07. da.😎

Grad nochmal nachgefragt verschoben auf KW42 Oktober irgendwann...eventuell gibt's aber jetzt gratis Mietwagen. Er schickt ne Mail, mal schauen.

Wenn ich hier so manche Lieferzeiten sehe, habe ich damals echt Glück gehabt.
Bestellt in 10.20 und angemeldet am 24.03.21.

Allen Wartenden wünsche ich weiterhin Geduld!

Meiner wurde gestern fertiggestellt :-)

Hat hier nochmal jemand die Info über die Fertigstellung bekommen?

Deine Antwort