ForumGolf 8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Lieferzeit Golf 8 Variant

Lieferzeit Golf 8 Variant

VW Golf 8 (CD)
Themenstarteram 19. März 2021 um 22:36

Hallo zusammen,

Hab nen Golf8 variant bestellt mit voraussichtlichem Lieferdatum mai.

Kann da jemand was dazu sagen ob das hinhaut? Habe viel von rückrufen gehört und befürchte dass dieser termin nach hinten geht.

Bestellt wurde im januar.

Hat da jemand schon erfahrung, bzw eine lieferung erhalten?

Danke und Grüße

Ähnliche Themen
1343 Antworten

Mein im Juli 2023 bestellter Life Variant soll lt.Fuhrpark zwischen KW15-18 ausgeliefert werden und steht wohl schon beim Händler. Das wären dann 9 Monate Lieferzeit.

Zitat:

@Ieatpaint schrieb am 19. März 2024 um 19:00:53 Uhr:

Zitat:

Golf 8 Variant 2.0tdi Life bestellt im August und heute war die Anlieferung zum VW Händler :)

Erstmal Glückwunsch zum neuen Auto :)

Darf ich fragen welche Ausstattung du hast?

Verfolge den tread hier schon ne Weile und habe auch nen 2.0 tdi Life Variant im Juli bestellt. Da kriege ich Grade Hoffnung.

Dankeschön :) im Prinzip der günstigste Life den man in Österreich bestellen kann ^^ (da Firmenwagen low Budget)

Farbe: Mondscheingrau

Sonderausstattung hab ich nur das "Winterpaket" aber was mir im Partslink (Seite wo ma seine Ausstattung sieht mit Fahrgestellnr) aufgefallen ist, der Golf sollte Keyless Go ohne Safesicherung haben sowie Mirrorlink obwohl nur der kleine Bildschirm verbaut ist. Der Rest ist so wie bestellt angekommen :)

Meiner im Mai 2023 bestellter Variant 2.0 Tdi Style , Deep Black, Business Premium, Winterpaket Plus, wird laut Fuhrpark in ca 2-3 Wochen geliefert. Das warten hat nach knapp 11 Monaten ein Ende. Vg

Zitat:

@Bear28 schrieb am 21. März 2024 um 21:05:06 Uhr:

Meiner im Mai 2023 bestellter Variant 2.0 Tdi Style , Deep Black, Business Premium, Winterpaket Plus, wird laut Fuhrpark in ca 2-3 Wochen geliefert. Das warten hat nach knapp 11 Monaten ein Ende. Vg

Und Du bekommst auch Deep Black?

Frage weil ich bei meinem im Jan bestätigen musste das er grenadill schwarz bekommt, eine Facelift-Farbe die in den letzten Wochen der vFl Produktion wohl schon auf der Linie ist. Soll jetzt in 3 Wochen kommen.

Ich habe keine Information bekommen, das sich die Farbe geändert hätte. Laut Fuhrpark so wie bestellt.

Zitat:

Ich habe keine Information bekommen, das sich die Farbe geändert hätte. Laut Fuhrpark so wie bestellt.

Mein 2.0 TDI R Line Golf Variant 8 kommt am 03.04.24.

Bestellt letztes Jahr Ende April und somit fast 1 Jahr Lieferzeit.

Mondsteingrau,AHK,Totwinkel,Rückfahrkamera,Kofferraum elektrisch,Business Premium Paket

Ein zwei Sachen habe ich noch vergessen.

Nächste Woche Montag kann ich den Golf Variant nach 11 Monaten warten abholen. Bin schon einwenig aufgeregt :)

Zitat:

@Bear28 schrieb am 11. April 2024 um 22:20:33 Uhr:

Nächste Woche Montag kann ich den Golf Variant nach 11 Monaten warten abholen. Bin schon einwenig aufgeregt :)

Kann ich verstehen.

Bei mir soll es diesen Monat auch endlich soweit sein.

Angemeldet ist er schon und ich warte auf die Auslieferung.

Moin zusammen,

 

konnte Aschermittwoch (27.03.24) meinen Ende Dezember 2022 bestellten Golf 8 Variant Alltrack, nach fast genau 15 Monaten Wartezeit, endlich in der Firma entgegennehmen.

Ausstattung ist wie folgt: Uranograu/Schwarz, Design-Paket „Black Style“, Business Premium-Paket, IQ.LIGHT, Harman Kardon, Rückfahrkamera, Anhängevorrichtung anklappbar, Air Care Climatronic, Heck- und Seitenscheiben abgedunkelt

Habe am Dienstag meinen 8er Life Variant erhalten. Daher werde ich mich nun nach 9 Monaten aus dem Wartezimmer verabschieden. Alles noch entspanntes Warten und allzeit gute Fahrt.

Nuja, viel Spaß für alle die demnächst abholen dürfen.

Ich hab heute den Variant in der R-Line bestellt und werde wahrscheinlich im Oktober Ihn bekommen.

Ich wechsle von einem Golf 8 R-Line Limousine zum Facelift des Valiants.

Möchte auch auf den Variant dann wechseln, welche der hässlichen Felgen hast du genommen?

Ich habe meinen Variant seit etwa 2 Wochen und bin sehr zufrieden. Bis jetzt sind Fehlermeldung aufgetreten. Einwenig zu kämpfen habe ich noch mit den ergo Aktiv sitzen. Trotz deaktivieren der Comfort Funktion fährt der Sitz manchmal vor und zurück. Ansonsten einwirklich tolles Auto. Vg

Zitat:

@bastel.78 schrieb am 26. April 2024 um 14:58:43 Uhr:

Möchte auch auf den Variant dann wechseln, welche der hässlichen Felgen hast du genommen?

Hässlicher geht natürlich immer;.)

lg

Felge

Weiß jemand wie die Lieferzeiten beim G8 Variant Facelift sind?

Deine Antwort
Ähnliche Themen