Lieferzeit Gewinner-Caddy

VW Caddy 3 (2K/2C)

Da einige anscheinend doch schon ihren GC bestellen können und offensichtlich schon getan haben (obwohl dies ja angeblich erst ab 13.02. möglich sein soll!?), bitte ich, Eure Daten (Konfiguration, Bestelldatum, vorrauss. Lieferdatum, erzielter Nachlass) hier zu posten.
Bin mal gespannt, ob es trotz der Preiserhöhung beim Gaser wieder zu derart langen Lieferzeiten kommt - und natürlich, wie die "Versprechungen" der Händler in Bezug auf die Lieferzeit letzendlich eingehalten werden. Alles bitte in diesen Thread.

Danke,
Sascha

Beste Antwort im Thema

hier wird mal wieder eine freiwillige Leistung mit Füßen getreten...
Schlimm sowas.

Söri

2482 weitere Antworten
2482 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von marameter

weiß jemand den stichtag für die befreiung ??

Hi,

meinst Du Steuer?
Soweit ich weiß der 30.06.2009.

Grüße,

Martin

Zitat:

Original geschrieben von SteffenD.

So, liebe Leute, heute das letzte Mal die Lsite von mir, ich hoffe ab da übernimmt Manolo wie versprochen. Die Melde-Adresse bleibt wie gehabt.

Guten morgen!

Ab heute werd ich das ehrenvolle Amt übernehmen und mich um die Pflege der Liste kümmern! Dabei gilt natürlich das selbe wie zuvor:

Schickt mit bitte keine selbstgepflegten Listen, wenn ich, mehrere Listen bekomme muss ich auch blos wieder zusammenführen, die Daten wie unten angegeben reicht vollkommen.

An die glücklichen Caddy-Besitzer: wer seinen Hugo schon hat, nicht vergessen sich "abzumelden"

Nochmal zur allgemeinen Erinnerung:
Adresse: lieferliste.gewinnercaddy@googlemail.com
folgende Daten fliessen in die Liste ein:

Foren-Nick
Bestelldatum,
unverbindlicher Liefertermin (bei Angabe eines Zeitraumes trage ich die Mitte ein)
Maschine
Farbe
Paket C&S - ja/nein
Paket Exterieur - ja/nein
ESP - ja/nein
Caddy kurz / Maxi
zusätzliche Airbags - ja/nein
AHK - ja/nein
Sitzheizung - ja/nein

Und schickt mir auch wirklich immer ne Mail, falls ihr neu eingetragen werden wollt oder es Änderungen gibt, denn ich weiß nich, ob ich immer dazu komme, alle Beiträge im Forum zu lesen! Die Mails werde ich aber einmal täglich durchforsten!

Gruß
Manolo

Zitat:

Original geschrieben von realscooter

Zitat:

Original geschrieben von Josal

Hallo Martin!

Wollte ursprünglich auch das Schiebedach mitbestellen (da ich ein Schiebedach/Cabrio -Fan bin) ...... doch beim Caddy scheint mir das nur eine halbe Sache zu sein? Das Schiebedach lässt sich nicht sauber einfahren .... sondern geht nach oben und was mich am meisten stört liegt das Dach viel zu weit hinten, daß nur die hinteren Mitfahrer was davon haben.

Wie siehst du das?

Gruß Josal

Hallo Josal,

na ja, ist eben ein Hub/Schiebedach von einem Fremdhersteller (Webasto), bei dem sich nach meinen Recherchen hier im Forum keiner, nichtmal der Hersteller traut, es nachträglich einzubauen 😰

Das es soweit hinten sitzt liegt daran, dass das Dach des Caddy erst sehr spät gerade wird .

Bei mir ist es in erster Linie für die hinterste Sitzreihe = Kofferraum (Mitfahrer: mein Hund) gedacht.
Es soll trotzdem auch vorne - lt. Aussage von Leuten im Forum, die es haben - für ausreichende Luftzirkulation sorgen und den Innenraum sollte es auch ein wenig erhellen, was ich vor allem im Winter sehr schätze.

Irgendwelche Schiebedachfahrer hier, die das bestätigen/ergänzen können? Und bitte nicht von Undichtigkeiten anfangen, ich hab's doch noch garnicht😉

Grüße,

Martin

Hallo Martin!

Freue mich für Dich das du deinen jetzt bald bekommst. Mit dem Schiebedach wird das hoffentlich eine saubere Sache.

..... Übrigens wir trennen uns auch von unsren Sharan (TDI BJ. 99) ;-)

Gruß Josal

....Ach ja, kannst du mir sagen wie der Steuervorteil (Bis 30.06) für unseren neuen caddy aussieht?

Zitat:

Original geschrieben von Josal

Hallo Martin!

Freue mich für Dich das du deinen jetzt bald bekommst. Mit dem Schiebedach wird das hoffentlich eine saubere Sache.

..... Übrigens wir trennen uns auch von unsren Sharan (TDI BJ. 99) ;-)

Gruß Josal

....Ach ja, kannst du mir sagen wie der Steuervorteil (Bis 30.06) für unseren neuen caddy aussieht?

Hi Josal,

guck mal hier, da wirst du geholfen 😛

Mein Sharan ist von '98, auch mit 1,9 TDI und hat in der letzten Woche noch 2 neue Antriebswellen (aber vom Schrotti) bekommen, war trotzdem bitter so kurz vor dem Ende.

Ich brauche ihn halt noch ca. 3-5tkm.

Schönes Wochende,

Martin

Ähnliche Themen

unser hugo ist endlich da,

waren heut früh im autohaus uns unseren familienzuwachs anschauen 😁 . abholen können wir ihn am freitag, sie müssen erst noch die scheiben tönen und den marderschutz einbauen. freu mich riesig auf freitag und auf die erste tour.
bald näheres!

grüße

😁

Hallo und WAHNSINN !!!!

Ich hatte gestern Nacht meinem 🙂 ne Mail gesendet. Dass ich halt gelsen hab, dass er als 🙂 in einem System den aktuellen Stand unseres Hugos abrufen kann und so ...
Und ich mich sehr freuen würde wenn er mir mein WE versüßen könnte wenn er mir mal sagt wie weit unser Hugo ist, gabaut, endabnahme od. gar schon aufn Zug zu uns...

hier die Antwort

""" Hallo Herr xxxxxx,

ich habe Ihr Auto am Heute schon bei mir sehen können.
Ich werde mich am Montag dann wieder melden – dann machen wir den Rest aus.

Ein schönes Wochenende """"

Wenn ich dass richtig lese steht unsere Hugo schon bei dem auf dem Hof !!!!

Uv Liefertermin war der 29.5. heut ist der 16.5. !!!  Das wären 13 Tage früher !!!!!

Der WAHNSINN wenn dass wirklich so ist !!!!

Bin voll auf den Anruf gespannt !!! denn, ich meld meinen alten Montag ab, wenn die bissl in die Gänge kommen könnt ich trotz nachträglichen Scheibentönen nächstes WE den Hugo in empfang nehmen... 🙂 🙂 🙂🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

Also Hallo alle zusammen,
hab mir am 31.03.09 einen Gewinner-Caddy bestellt.
Daten:

Caddy Life 5-Sitzer Radstand: 2682 mm 12299,99€
Motor: 1,4 l Otto 59kW
Getriebe: 5-Gang-Schaltgetriebe

Tornadorot 0,00€

Art Grey/Antharzit-Antharzit/Schwarz 0,00€

" Gewinner Caddy" 0,00€

Caddy Life 7-Sitzer 0,00€

12999,99 €

Überführungskosten 615,00€
Zulassungsbescheinigung. II 5,00€
Zulass. Kst./N.Schil. 80,00€

Lieferzeit/Termin Unverbindlich 28.07.09

Nettobetrag Mwst. Endbetrag
Euro 10924,37 2075,63 13000,00

Hab ich einen guten Preis erzielt?
Binn gespant auf eure Antworten!

Zitat:

Original geschrieben von Caddy Life 1.4

Daten:

Tornadorot 0,00€

" Gewinner Caddy" 0,00€

12999,99 €

Knapp 9,5% Ersparnis... nicht schlecht... wir haben 12% bei unserem erhalten und andere berichten hier von 14-15% bei einer Bestellung übers Internet...

Zitat:

Original geschrieben von 74Olli

Zitat:

Original geschrieben von Caddy Life 1.4

Daten:

Tornadorot 0,00€

" Gewinner Caddy" 0,00€

12999,99 €

Knapp 9,5% Ersparnis... nicht schlecht... wir haben 12% bei unserem erhalten und andere berichten hier von 14-15% bei einer Bestellung übers Internet...

... die Rechnung stimmt jetzt aber nicht, er hat ja gerade mal die Kosten für Überführung, Anmeldung und Schilder gespart, das sind nur ca, 5,4 %, .... guter Deal .... für den Verkäufer 😁. Aber OK, gemessen am Listenpreis für den normalen 1.4er ist er ja immer noch seeehr günstig ...

Gruß LongLive

Hallo Josal,

habe hier eine sehr gute Adresse für Dich, damit Du Dir die Steuerersparnis bei Anmeldung bis zum 30.06.2009 ausrechnen kannst.
Guckst Du auch mal hier: http://www.kfz-steuer.de/

Gruß

SirPompfus

Hallo,
hab heute mal beim 🙂 nachgefragt wie lange es noch
dauert.
Und siehe da, sie haben Ihn fertig.
Dauerte zwar ein bißchen, bis er da ist, aber laut Aussage
meines 🙂 mußten sie so lange üben,
bis einer perfekt war.
Gruß Frank

So, nun gibts zum ersten Mal die Liste von mir.
Hab noch zusätzlich eine Auswahlliste eingebaut, mit der man wählen kann, nach welchem Kriterium die Liste sortiert werden soll! Dazu müssen aber Makros in Excel zugelassen werden. Ansonsten ist die Tabelle standarmäßig nach Bestelldatum sortiert.

Eine Bitte, die Erste: schickt mit bitte keine selbstgepflegten Listen, wenn ich, mehrere Listen bekomme muss ich auch blos wieder zusammenführen, die Daten wie unten angegeben reicht vollkommen.

Eine Bitte, die Zweite - an die glücklichen Caddy-Besitzer: wer seinen Hugo schon hat, nicht vergessen sich "abzumelden"

Nochmal zur allgemeinen Erinnerung:
Adresse: lieferliste.gewinnercaddy@googlemail.com
folgende Daten fliessen in die Liste ein:

Foren-Nick
Bestelldatum,
unverbindlicher Liefertermin (bei Angabe eines Zeitraumes trage ich die Mitte ein)
Maschine
Farbe
Paket C&S - ja/nein
Paket Exterieur - ja/nein
ESP - ja/nein
Caddy kurz / Maxi
zusätzliche Airbags - ja/nein
AHK - ja/nein
Sitzheizung - ja/nein

Gruß
Manolo

Zitat:

Original geschrieben von LongLive

Zitat:

Original geschrieben von 74Olli

... die Rechnung stimmt jetzt aber nicht, er hat ja gerade mal die Kosten für Überführung, Anmeldung und Schilder gespart, das sind nur ca, 5,4 %, .... guter Deal .... für den Verkäufer 😁. Aber OK, gemessen am Listenpreis für den normalen 1.4er ist er ja immer noch seeehr günstig ...

Gruß LongLive

Ich hab doch immerhin die Kosten für die 3 Sitreihe gespart (7-Sitze)

Perfekte Liste!
Danke Manolo.

Zitat:

Original geschrieben von Manolo81

So, nun gibts zum ersten Mal die Liste von mir.
Hab noch zusätzlich eine Auswahlliste eingebaut, mit der man wählen kann, nach welchem Kriterium die Liste sortiert werden soll! Dazu müssen aber Makros in Excel zugelassen werden. Ansonsten ist die Tabelle standarmäßig nach Bestelldatum sortiert.

....

Gruß
Manolo

Hallo Manolo,

kann es sein, dass Du die Liste im Excel 2007 erstellt hast? Im Excel 2003 kann man nämlich die Makros nicht ausführen, da einzelne Befehle nicht verfügbar sind.

/Lausi.99

Deine Antwort