Lieferzeit Gewinner-Caddy

VW Caddy 3 (2K/2C)

Da einige anscheinend doch schon ihren GC bestellen können und offensichtlich schon getan haben (obwohl dies ja angeblich erst ab 13.02. möglich sein soll!?), bitte ich, Eure Daten (Konfiguration, Bestelldatum, vorrauss. Lieferdatum, erzielter Nachlass) hier zu posten.
Bin mal gespannt, ob es trotz der Preiserhöhung beim Gaser wieder zu derart langen Lieferzeiten kommt - und natürlich, wie die "Versprechungen" der Händler in Bezug auf die Lieferzeit letzendlich eingehalten werden. Alles bitte in diesen Thread.

Danke,
Sascha

Beste Antwort im Thema

hier wird mal wieder eine freiwillige Leistung mit Füßen getreten...
Schlimm sowas.

Söri

2482 weitere Antworten
2482 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Lausi.99

Hallo Manolo,
kann es sein, dass Du die Liste im Excel 2007 erstellt hast? Im Excel 2003 kann man nämlich die Makros nicht ausführen, da einzelne Befehle nicht verfügbar sind.

/Lausi.99

Hast Recht, habs mit Excel 2007 erstellt und nich dran gedacht, dass es einige Befehle in Excel 2003 noch nicht gab! Seitdem wir auch auf Arbeit Office 2007 verwenden, vergess ich immer, dass Microsoft ja immer meint, alles verschlimmbessern zu müssen!

Ich werds anpassen.

Gruß
Manolo

hallo zusammen,

hab schon viel über entfeinerung im caddy gelesen, aber das die silikon einlagen im "flaschenhalter" und unter dem aschenbecher durch irgendwelchen hauchdünnen filz ersetzt wurden ist wirklich super  😕

was kosten die alten einlagen beim teilemann?

grüße

ps. super Liste weiter so

Hier die aktuelle Liste.
Die Möglichkeit der Sortierung sollte nun auch unter Excel 2003 und älter funktionieren, wenn Makros zugelassen sind!

Eine Bitte, die Erste: schickt mit bitte keine selbstgepflegten Listen, wenn ich, mehrere Listen bekomme muss ich auch blos wieder zusammenführen, die Daten wie unten angegeben reicht vollkommen.

Eine Bitte, die Zweite - an die glücklichen Caddy-Besitzer: wer seinen Hugo schon hat, nicht vergessen sich "abzumelden"

Nochmal zur allgemeinen Erinnerung:
Adresse: lieferliste.gewinnercaddy@googlemail.com
folgende Daten fliessen in die Liste ein:

Foren-Nick
Bestelldatum,
unverbindlicher Liefertermin (bei Angabe eines Zeitraumes trage ich die Mitte ein)
Maschine
Farbe
Paket C&S - ja/nein
Paket Exterieur - ja/nein
ESP - ja/nein
Caddy kurz / Maxi
zusätzliche Airbags - ja/nein
AHK - ja/nein
Sitzheizung - ja/nein

Gruß
Manolo

Hallo,

so mal wieder in Hannover angerufen und was soll ich sagen....von meinem Maxi ist noch immer nichts zu sehen.Ich geh jetzt heulen............. 🙁

Grüsse

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von abendstern11

Hallo,

so mal wieder in Hannover angerufen und was soll ich sagen....von meinem Maxi ist noch immer nichts zu sehen.Ich geh jetzt heulen............. 🙁

Grüsse

Mein Maxi kommt auch erst im Juli und ich habe noch vor dir bestellt!🙁

Heul jetzt mit.......

breiti

Zitat:

Original geschrieben von breiti2

Zitat:

Original geschrieben von abendstern11

Hallo,

Grüsse

Mein Maxi kommt auch erst im Juli und ich habe noch vor dir bestellt!🙁
Heul jetzt mit.......

breiti

Oh, da hab ich jetz ja fast ein schlechtes Gewissen wenn ich euch mitteile, was mein 🙂 mir gerade verraten hat:

Mein Caddy soll schon in KW22 produziert werden und dann 4 Wochen später zur Abholung bei meinem Händler bereit stehen🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Hoffe, dass sich bei allen anderen Wartenden auch noch was tut!!

Gruß
Manolo

Hallo ihr leben,

mein Freundlicher hat mich am Freitag angerufen, dass unser Caddy gerade geliefert wurde. Leider fehlt jedoch noch der Brief, denn mein Händler sagte sonst immer, dass der Brief normal 1 Woche vor dem Auto kommt. Bestellt haben wir unseren Caddy am 5.03. gebaut wurde er am 7.u.8.05. Und nun muss ich doch noch warten, wegen diesem blöden Brief ;-(

War das bei euch auch so ? Wann kam bei euch der Brief ?

JETZT IST MEIN AUTO DA UND DOCH KANN ICH NICHT DAMIT FAHREN !

Gruß Danie

Zitat:

Original geschrieben von Schumi1313

Hallo ihr leben,

mein Freundlicher hat mich am Freitag angerufen, dass unser Caddy gerade geliefert wurde. Leider fehlt jedoch noch der Brief, denn mein Händler sagte sonst immer, dass der Brief normal 1 Woche vor dem Auto kommt. Bestellt haben wir unseren Caddy am 5.03. gebaut wurde er am 7.u.8.05. Und nun muss ich doch noch warten, wegen diesem blöden Brief ;-(

War das bei euch auch so ? Wann kam bei euch der Brief ?

JETZT IST MEIN AUTO DA UND DOCH KANN ICH NICHT DAMIT FAHREN !

Gruß Danie

Gratuliere Dannie..Dann war das Dein GC,der hinter" meinem" auf dem Band in Poznan zusammengeschraubt wurde!!..servus

Habe mal ne Frage, mir ist das gerade erst eingefallen, ich habe ja ein Navi und habe mir einen Nichtraucher gekauft, gibt es da eine Möglichkeit, das Navi anders anzuschließen, denn einen Zigarrettenanzünder habe ich ja nun leider nicht !!!

Tja die Diskussion hatte ich mit meinem freundlichen auch als nichtraucher und externes NAvi. Er meinte ich solle vorsichtshalber Raucherpaket bestellen., Die 20€ oder was das waren.

Also ich glaube, die haben alle einen Aschenbecher mit Zigarettenanzünder vorne drin..beim "Raucherpacket" soll hinten in der Schiebetür noch ein zusätzlicher Aschenbecher sein..das konnte mir mein 🙂 auch nicht so Recht sagen.deswegen hab ich mir das Zusatzpacket mal bestellt(20e),weil ich die zusätzlichee Ablagemöglichkeit für Münzen (Parkuhr) oder Kleinteile nütze..muss selbst bis 3.Juni warten..dann seh ich ja genau,was das "Raucherpacket" letztlich wirklich ist..

Ein Zigarettenanzünder ist da in der Tat nicht drin, aber die Steckdose ist vorhanden.

Zitat:

Original geschrieben von SteffenD.

Ein Zigarettenanzünder ist da in der Tat nicht drin, aber die Steckdose ist vorhanden.

und die ist da wo der Zigarettenanzünder sonst ist? Habe nämlich garnicht drüber nachgedacht und jetzt keine "Umbaumöglickeit" mehr da meiner ja schon in H steht... Hilfe, brauche Strom

Zitat:

Original geschrieben von NataschaR.

Zitat:

Original geschrieben von SteffenD.

und die ist da wo der Zigarettenanzünder sonst ist? Habe nämlich garnicht drüber nachgedacht und jetzt keine "Umbaumöglickeit" mehr da meiner ja schon in H steht... Hilfe, brauche Strom

Ja das hab ich eigentlich auch so gemeint..Strom ist auf jeden Fall vorhanden..dort vorne..brauch ich nämlich auch für mein mobiles Navi..keine Panik Natascha..brauchst Dein Auto nicht umtauschen!!

Zitat:

Original geschrieben von caddyjuergen

Zitat:

Original geschrieben von NataschaR.

Ja das hab ich eigentlich auch so gemeint..Strom ist auf jeden Fall vorhanden..dort vorne..brauch ich nämlich auch für mein mobiles Navi..keine Panik Natascha..brauchst Dein Auto nicht umtauschen!!

Puh, da habe ich aber Glück gehabt 😁 (das hat man davon das wenn man Nichtraucher ist....😛)

Deine Antwort