Lieferzeit Gewinner-Caddy
Da einige anscheinend doch schon ihren GC bestellen können und offensichtlich schon getan haben (obwohl dies ja angeblich erst ab 13.02. möglich sein soll!?), bitte ich, Eure Daten (Konfiguration, Bestelldatum, vorrauss. Lieferdatum, erzielter Nachlass) hier zu posten.
Bin mal gespannt, ob es trotz der Preiserhöhung beim Gaser wieder zu derart langen Lieferzeiten kommt - und natürlich, wie die "Versprechungen" der Händler in Bezug auf die Lieferzeit letzendlich eingehalten werden. Alles bitte in diesen Thread.
Danke,
Sascha
Beste Antwort im Thema
hier wird mal wieder eine freiwillige Leistung mit Füßen getreten...
Schlimm sowas.
Söri
2482 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SteffenD.
Ein kleiner Trost für realscooter: heute ist es wieder einen Tag näher an Liefertermin 🙂
Liebe Mitforumianer,
eure Fürsorge tröstet und rührt mich zugleich und ich bin kreativ angestachelt und geneigt eine mindestens 3-stündige Ode darüber zu verfassen, die ihr euch alle beim Caddy-Treffen anhören müßtet! 😁😁😁
Habt ihr ein Glück, das ich leider nicht kann. 😛
Martin
Unser Ersteintrag:
Nachdem klar war, dass wir Familienzuwachs bekommen haben wir uns für den GC entschieden und sind jetzt in voller Vorfreude - auf beides !!
Hier mal unsere Daten:
Bestelldatum, 25.04.2009
unverbindlicher Liefertermin : 10.07.2009
Maschine: 1,9 l TDI 77 kw
Farbe: Tornadorat
Paket C&S : ja
Paket Exterieur - ja
ESP - ja
Caddy Maxi
zusätzliche Airbags - ja
AHK - nein
Sitzheizung - nein
Wir haben noch einem Anruf unseres Händlers das linke Schiebefenster in der Schiebetür rausgenommen, nachdem erst gesagt wurde Caddy kommt im Oktober, ohne Schiebefenster links im September sind wir mal gespannt, ob wir jetzt schon Anfang Juli unseren Caddy fahren können.
Guten morgen :-)
So gestern beim händler gewesen, papiere geholt, bar bezahlt, habe noch fussmatten, nummernschildhalter, verbandkasten und warnweste bekommen, hat er mir sogar von sich aus gegeben.
Kann ich nur empfehlen Autohaus Achenbach in Quotshausen :-) (wenn ich das hier erwähnen darf).
Heute morgen war ich auf der Zulassungsstelle, jetzt muss ich ihn am montag nur noch holen :-)
Gruss Thomas
Von mir auch einen wunderschönen guten Morgen!
Habe gerade mit meinem Händler wegen der langen Lieferzeit telefoniert. Leider konnte er nicht ins System schaun, da dies wohl gerade nicht funktioniert(?!?), aber er meinte, dass sich die Lieferzeiten bei den Caddys wesentlich verkürzt habe und mein unverbindlicher LT von 09.2009 wohl auf 07.2009 korrigiert werden könnte🙂🙂🙂
Soll am Montag nochmal anrufen, da soll das System wieder funktionieren und dann kann er mir genaueres mitteilen!
Das hört sich aber doch schon einmal recht positiv an! Mal schaun, was am Montag rauskommt...
Gruß
Manolo
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Manolo81
Von mir auch einen wunderschönen guten Morgen!Habe gerade mit meinem Händler wegen der langen Lieferzeit telefoniert. Leider konnte er nicht ins System schaun, da dies wohl gerade nicht funktioniert(?!?), aber er meinte, dass sich die Lieferzeiten bei den Caddys wesentlich verkürzt habe und mein unverbindlicher LT von 09.2009 wohl auf 07.2009 korrigiert werden könnte🙂🙂🙂
Soll am Montag nochmal anrufen, da soll das System wieder funktionieren und dann kann er mir genaueres mitteilen!Das hört sich aber doch schon einmal recht positiv an! Mal schaun, was am Montag rauskommt...
Gruß
Manolo
Das wäre richtig geil... ich bin ja auch so ein armes schweinderl mit Bestelldatum 7.4. und unverbindlichem Liefertermin Ende August... Juli wär richtig toll. Juni wär noch viel toller, da würd ich evtl. gern wegfahren wollen. Und mit einem Lupo brauchst da nicht viel Gepäck einpacken 😁
Ich glaub ich ruf am Montag auch mal beim 🙂 an
Hi,
ich habe das Forum in letzter Zeit aufmerksam verfolgt als zukünftiger Caddy-Fahrer. Dachte schon, dass es nix wird mit der Steuerbefreiung.
Hab meinen
Gewinner-Caddy
Tornadorot
1,9 TDI Bluemotion
Exterieur
ESP
Sitzheizung vorn
Seiten- u. Kopfairbags
am 26.03.2009 bestellt und gerade eben den Anruf vom Autohaus bekommen, dass ich ihn am Dienstag holen kann.
Also an alle: Nicht die Hoffnung aufgeben, es kann schneller gehen, als ihr denkt.
Jetzt freu ich mich auf nächste Woche und wünsch Euch allen, dass ihr Eure Caddys auch schnell bekommt.
Gruß
Jo
Zitat:
Original geschrieben von ronaan
Und mit einem Lupo brauchst da nicht viel Gepäck einpacken 😁
Hey Ronaan,
die Badehose, die Süße und ab in den Süden! 😛
Grüße,
Martin
Du hast es gut...ich habe daraufhin auch mal
bei meinen🙂 Freundlichen angerufen und erfahren
das ich zwar eine "unverbindliche" Zusage habe
für Juni, aber er erst in der 28 KW gebaut wird.
Keine schöne Nachricht, allen anderen wünsche
ich meh Erfolg.... Gruß Andreas
"All mein Jammern, all mein Klagen
Muß ich jetzt wohl hinterfragen"
Aus: Ode an den Caddy, Uraufführung am 20.06.09 😁
Ich weiß garnicht, wie ich es euch sagen soll, aber anscheinend kann auch ich mich heute in die Reihe der Erfolgsmomente einschreiben:
Mein Caddy wird am 02.06.09 gebaut. Und das habe ich schriftlich! 😛
Er muß dann noch zum Sonderfahrzeugbau wegen des Schiebedachs aber vielleicht klappt's ja auch bei mir noch mit der Steuerbefreiung...
O.k., ruhig Blut, jetzt nur nicht gierig werden, sonst schmeißt mein Sharan vor lauter Zorn alle 4 Räder von sich...
Isch freu misch😁😛😁😛😁
Anscheinend hauen die ja doch ganz schön rein bei VWN mit dem GC, mein sehr "🙂" (ich durfte heute auch noch einen Q5 zum Ersatzteil-für-den-Alten-holen fahren, geiles Auto!!!) sagte, die würden das jetzt zügig abarbeiten. Es scheint also auch für die Anderen Hoffnung zu bestehen.
"I'm singing in the rain..."
Martin
Martin du gefällst mir 😁 du kannst doch fast jeden Tag ne andere große Kiste fahren. Komm gibs zu, so richtig willst du doch deinen Caddy gar nicht, dann gibts ja gar nichts mehr zu jammern 😁
Ich werd wohl am Montag auch nochmal beim 🙂 jammern und hoffe dann auch mehr zu erfahren.
Würd mich freun, wenn man all die Leuts aus der Liste mal beim nächsten Caddy-Treffen
persönlich kennenlernen kann.
Martin, biste beim übernächsten auch mit dabei? 🙂
LG
Zitat:
Original geschrieben von Rikotchka
Martin du gefällst mir 😁 du kannst doch fast jeden Tag ne andere große Kiste fahren. Komm gibs zu, so richtig willst du doch deinen Caddy gar nicht, dann gibts ja gar nichts mehr zu jammern 😁
Hey Rikotchka,
ich hab' doch aufgehört zu jammern 😁😁😁
Die dicken Kisten muß man sich auch leisten können, sind so ganz ausserhalb meines Budgets. Schuster, bleib' bei deinen Leisten...
Außerdem hab' ich immer ein bißchen Angst, dass ich 'ne Macke dran mache (Vollkasko mit 1.000€ SB) Einmal kurz die teuren Alumänner am Bordstein geratscht, schon bist Du dabei 😰
Aber der Q5 ist schon ein amtliches Teil. Ich habe denen auch gesagt, die sollen mir den nicht nochmal geben. Die Versuchung falsch abzubiegen ist einfach zu groß 😎
Wenn das übernächste Caddytreffen zeitlich reinpasst, werde ich Euch dann wohl doch mal mit meiner Ode beglücken 😁😁😁
Schönen Abend,
Martin
Hallo liebe CaddyFreunde,
habe heute einen erfreulichen Anruf von meinem freundlichen Händler bekommen, unser Traumauto ist da !!! Jedoch fehlt noch der Brief, hoffe das der am Montag kommt, dann kann ich ihn gleich zulassen und am Dienstag abholen !!! Freu, dann mach ich gleich ne Vatertagstour mit der Family !!!
Gruß Danie
Weiß jemand von euch was es kostet, eine Anhängekupplung und die Einparkhilfe nachträglich einbauen zu lassen ???
So, liebe Leute, heute das letzte Mal die Lsite von mir, ich hoffe ab da übernimmt Manolo wie versprochen. Die Melde-Adresse bleibt wie gehabt.
Eine Bitte, die Erste: schickt mit bitte keine selbstgepflegten Listen, wenn ich, mehrere Listen bekomme muss ich auch blos wieder zusammenführen, die Daten wie unten angegeben reicht vollkommen.
Eine Bitte, die Zweite - an die glücklichen Caddy-Besitzer: wer seinen Hugo schon hat, nicht vergessen sich "abzumelden"
Nochmal zur allgemeinen Erinnerung:
Adresse: lieferliste.gewinnercaddy@googlemail.com
folgende Daten fliessen in die Liste ein:
Foren-Nick
Bestelldatum,
unverbindlicher Liefertermin (bei Angabe eines Zeitraumes trage ich die Mitte ein)
Maschine
Farbe
Paket C&S - ja/nein
Paket Exterieur - ja/nein
ESP - ja/nein
Caddy kurz / Maxi
zusätzliche Airbags - ja/nein
AHK - ja/nein
Sitzheizung - ja/nein