Lieferzeit Gewinner-Caddy

VW Caddy 3 (2K/2C)

Da einige anscheinend doch schon ihren GC bestellen können und offensichtlich schon getan haben (obwohl dies ja angeblich erst ab 13.02. möglich sein soll!?), bitte ich, Eure Daten (Konfiguration, Bestelldatum, vorrauss. Lieferdatum, erzielter Nachlass) hier zu posten.
Bin mal gespannt, ob es trotz der Preiserhöhung beim Gaser wieder zu derart langen Lieferzeiten kommt - und natürlich, wie die "Versprechungen" der Händler in Bezug auf die Lieferzeit letzendlich eingehalten werden. Alles bitte in diesen Thread.

Danke,
Sascha

Beste Antwort im Thema

hier wird mal wieder eine freiwillige Leistung mit Füßen getreten...
Schlimm sowas.

Söri

2482 weitere Antworten
2482 Antworten

Hallo,

Ich habe den GC am 28.04. (18.KW) bestellt und habe gestern vom "freundlichen" erfahren, das der ungefähre Liefertermin in der 32.!! KW sein soll... :-(
Schön ist das nicht.

Zu den Daten:

GC 1.4; 80PS
Tornadorot;
Cool&Sound;
Sitzheizung;
Ersatzrad auf Stahlfelge.

MfG
btfpm611

Habe heute die Auftragsbestätigung meines Feundlichen erhalten.

Bestelldatum: 28.04.2009

- GC 1.4i in Offroad Grey / Art Grey
- ESP
- Cool & Sound mit RCD 310 und 6 LSP
- Exerieur

Liefertermin: 07.2009

Grüße

Tomtoertel

... so wie es auch in der Excel-Liste steht:

Gewinner-Caddy, Maxi, 1,9 TDI, ohne Schiebefenster, rot, mit ESP

Bestellt am 4.4., lt. AB Bauwoche 19 (das war letzte Woche) ...

Zitat:

Original geschrieben von passat32

... so wie es auch in der Excel-Liste steht:

Gewinner-Caddy, Maxi, 1,9 TDI, ohne Schiebefenster, rot, mit ESP

Bestellt am 4.4., lt. AB Bauwoche 19 (das war letzte Woche) ...

Also liegt wahrscheinlich doch an den Schiebefenstern.Alle Fahrzeuge ohne Schiebefenster werden wohl vorgezogen.

Grüsse

Ähnliche Themen

Hallo alle ihr wartenden.
War gestern bei unserem freundlichem,haben wohl vergessen mir meine AB zu schicken.
In seiner AB ,ist ein wenig anders als die die ich bekommen habe,steht Modell 2010 und Radio geändert von RCD300 auf RCD 310.
Ich habe mir ESP nachgeordert werde ihn wohl später noch mit einer AHK erweitern,bin mal gespannt ob sich mein vorraussichtlicher LT nach hinten verschiebt.
Zum Thema Ausrüstung (Warndreieck ,Verbandskasten und Fußmatten)sagte mir mein Freundlicher das,falls es nicht an Bord ist, kein Fahrzeug den Hof verläßt ohne diese (Ist ein Service von meinem VW Händler).
Gruß Carlo

Zitat:

Original geschrieben von Carlanton

Zum Thema Ausrüstung (Warndreieck ,Verbandskasten und Fußmatten)sagte mir mein Freundlicher das,falls es nicht an Bord ist, kein Fahrzeug den Hof verläßt ohne diese (Ist ein Service von meinem VW Händler).
Gruß Carlo

Hallo

von Dreieck und verbandskasten weiß ich aber Fußmatten??? Wieso darf ich ohne Dußmatten das Werk bzw den hof nicht verlassen?????🙂😕

Zitat:

Original geschrieben von Casey70

Zitat:

Original geschrieben von Carlanton

Gruß Carlo
Hallo

von Dreieck und verbandskasten weiß ich aber Fußmatten??? Wieso darf ich ohne Dußmatten das Werk bzw den hof nicht verlassen?????🙂😕

Er redet von SEINEM Händler,dass da jeder Wagen mit Fußmatten ausgestattet den Hof verlässt und nicht dass es allgemein so sein muss 😉

Sorry ich wollte nur sagen bei meinem Freundlichem sind diese sachen Service.
LG Carlo

Hallo, bin neu hier!

Ich habe mir einen GC am 30.03.09 bestellt in einer Blitzaktion wegen
Abwrackprämie.
Als ich mich vorher bei VW Händlern erkundigte hieß es: Liefertermin
August bis September. Das wäre mir am liebsten gewesen.
Auf der AB stand dann : unverbinlicher LT 15.05.09 (ist mir zu früh)
Kann man das nicht irgendwie steuern?

Caddy 1,4, tornadorot, cool & Sound, Werksabholung Hannover.

Achja,ist das ungerecht die Ihren Caddy gerne eher hätten bekommen Ihn später und andere die IHn lieber später hätten bekommen Ihn eher.
Ich glaube kaum,dass man das steuern kann.
Grüsse

Zitat:

Original geschrieben von kohldagsi

Hallo, bin neu hier!

Ich habe mir einen GC am 30.03.09 bestellt in einer Blitzaktion wegen
Abwrackprämie.
Als ich mich vorher bei VW Händlern erkundigte hieß es: Liefertermin
August bis September. Das wäre mir am liebsten gewesen.
Auf der AB stand dann : unverbinlicher LT 15.05.09 (ist mir zu früh)
Kann man das nicht irgendwie steuern?

Caddy 1,4, tornadorot, cool & Sound, Werksabholung Hannover.

Grüss Gott aus Wü..Warum ist Dir das zu früh?? Viele User hier würden sich schon freuen,wenn der GC früher kommt!!..Hauptsache, Du kannst noch den Steuervorteil mitnehmen(Zulassung bis 30 Juni 09)..übrigens ist mein GC auch in Kürze in H abholbereit..lege die Abholung aber auch auf den 03.06.09...🙂

Zuerst mal die guten Nachrichten: morgen hole ich meinen Gaser beim 🙂 ab - das Auto hat glatt 4 Wochen von Posen bis nach Metzingen gebraucht 😰 oder werden kleine Händler nachrangig beliefert? Nungut - rechtzeitig vor dem Urlaub und alles ist gut 😁

Ich würde gerne demnächst die Liste weiter reichen an jemanden, der noch ein wenig länger auf seinen Hugo warten muss. Im Urlaub zu Pfingsten kann ich die Liste eh nicht pflegen.
Besondere Kenntnisse sind eigentlich nicht erforderlich, man sollte nur Excel-Tabellen ordentlich pflegen können und die neueste Version immer zeitnah hochladen (dann machte es auch kaum Arbeit). Den Zugang zu lieferliste.gewinnercaddy@googlemail.com gibt es natürlich dann auh für den- oder diejenige.

Die heutige Liste im Anhang

Eine Bitte, die Erste: schickt mit bitte keine selbstgepflegten Listen, wenn ich, wie heute, mehrere Listen bekomme muss ich auch blos wieder zusammenführen, die Daten wie unten angegeben reicht vollkommen.

Eine Bitte, die Zweite - an die glücklichen Caddy-Besitzer: wer seinen Hugo schon hat, nicht vergessen sich "abzumelden"

Nochmal zur allgemeinen Erinnerung:
Adresse: lieferliste.gewinnercaddy@googlemail.com
folgende Daten fliessen in die Liste ein:

Foren-Nick
Bestelldatum,
unverbindlicher Liefertermin (bei Angabe eines Zeitraumes trage ich die Mitte ein)
Maschine
Farbe
Paket C&S - ja/nein
Paket Exterieur - ja/nein
ESP - ja/nein
Caddy kurz / Maxi
zusätzliche Airbags - ja/nein
AHK - ja/nein
Sitzheizung - ja/nein

Zitat:

Original geschrieben von SteffenD.

überprüf mal bitte den dateianhang, kann ihn nicht runterladen

MFG
klaerman

Zitat:

Original geschrieben von Klaerman

Zitat:

überprüf mal bitte den dateianhang, kann ihn nicht runterladen

MFG
klaerman

jetzt passts

Zitat:

Die heutige Liste im Anhang

Hi Steffen,

der Anhang spielt leider nicht🙄
zumindest nicht bei mir. Kriege eine 404.

Oh, ich seh' gerade, hat sich schon erledigt😛

Grüße,

Martin

Deine Antwort