Lieferzeit Gewinner-Caddy

VW Caddy 3 (2K/2C)

Da einige anscheinend doch schon ihren GC bestellen können und offensichtlich schon getan haben (obwohl dies ja angeblich erst ab 13.02. möglich sein soll!?), bitte ich, Eure Daten (Konfiguration, Bestelldatum, vorrauss. Lieferdatum, erzielter Nachlass) hier zu posten.
Bin mal gespannt, ob es trotz der Preiserhöhung beim Gaser wieder zu derart langen Lieferzeiten kommt - und natürlich, wie die "Versprechungen" der Händler in Bezug auf die Lieferzeit letzendlich eingehalten werden. Alles bitte in diesen Thread.

Danke,
Sascha

Beste Antwort im Thema

hier wird mal wieder eine freiwillige Leistung mit Füßen getreten...
Schlimm sowas.

Söri

2482 weitere Antworten
2482 Antworten

Ich wollte nochmal Danke an SteffenD sagen,der sich jeden Tag um die aktualisierung der Liste kümmert.
Leider kann ich die Liste nicht pflegen,weil ich so überhaupt keine Ahnung von Exel habe 🙁

Grüsse

Zitat:

Original geschrieben von abendstern11

Ich wollte nochmal Danke an SteffenD sagen,der sich jeden Tag um die aktualisierung der Liste kümmert.
Leider kann ich die Liste nicht pflegen,weil ich so überhaupt keine Ahnung von Exel habe 🙁

Grüsse

Das gilt genauso für mich.Bin absolut kein PC-Freak..war schon froh,dass ich mein userbild nach vielen Versuchen mal einscannen konnte!!..Danke natürlich an Steffen..tolle Arbeit bisher..was ist eigentlich aus "jokerffm" geworden??Er hat die Liste ja vorher geführt..ist aber schon ewig nicht mehr online..

Zitat:

Original geschrieben von abendstern11

Grüsse

Jawohl,

der Dank gebührt Ihm auf jeden Fall, verbunden mit der Frage, ob er die Liste nicht vielleicht "ehrenamtlich" (als ob er bis jetzt dafür Geld bekommen hätte😁) weiterführen möchte.
Ich leider auch nix exel🙄

Grüße,

Martin

Zitat:

Original geschrieben von SteffenD.

Ich würde gerne demnächst die Liste weiter reichen an jemanden, der noch ein wenig länger auf seinen Hugo warten muss. Im Urlaub zu Pfingsten kann ich die Liste eh nicht pflegen.
Besondere Kenntnisse sind eigentlich nicht erforderlich, man sollte nur Excel-Tabellen ordentlich pflegen können und die neueste Version immer zeitnah hochladen (dann machte es auch kaum Arbeit). Den Zugang zu lieferliste.gewinnercaddy@googlemail.com gibt es natürlich dann auh für den- oder diejenige.

Hallo SteffenD.

Ich könnte die Pfelge der Liste übernehmen. Bin eigentlich jeden Tag im Forum zum Lesen, muss laut AB noch bis September auf meinen Caddy warten und mit Excel kenn ich mich auch recht gut aus.
Wär also kein Thema, würd das gerne machen!!

Gruß
Manolo

Ähnliche Themen

Ich schloeß mich mal den Lobesworten der anderen an. Super Sache mit der Liste und danke Manolo, dass du evtl. das weiterführen würdest. Bei mir siehts mit Excel-Kenntnissen auch eher spärlich aus.

Habt ihr alle schon die AB erhalten? Bei mir lag gestern die offizielle AB im Briefkasten und zu meiner Verwunderung stand da sogar schon drauf Radio RCD 310. 😉
Leider wurde mein unvb. LT nach hinten verlegt, jetzt steht da auf einmal 24.07. ;.-(

Werd da heute gleich mal beim :-) anfragen was da los ist.

Übrigens, wie lautet die Nr. in Hannover, die ihr immer alle anruft?

LG

Hallo,
mein Caddy ist da!!!!!
Werde ihn am Montag abholen, habe am 18.02.09 bestellt, der versprochene Liefertermin wurde eingehalten.
Wo kann man denn die Liste finden, in welche man die Lieferzeiten einträgt?

Caddy Maxi Life 7-Sitzer "Gewinner Caddy" Langer Radstand Motor: 1,9 l TDI 77 kW Getriebe: 5-Gang-Schaltgetriebe, Tornadorot, Cool and Sound, Elektronisches Stabilisierungsprogramm ( ESP) mit Bremsassistent, Anti-Blockier-S ystem/Antriebs-Schlupf-Regel. (ABS/ASR), Exterieur, Handy-Vorbereitung mit Freisprechanlage und Multifunktionsanzeige (MFA), Parkdistanzkontrolle, hinten, Radio-Navigationssystem mit monochromem Display und sechs Lautsprechern, Reserverad (Stahl) mit Fahrbereifung, Seiten- und Kopfairbags für Fahrer und Beifahrer, Sitzheizung für Vordersitze getrennt regelbar, Wasserzusatzheizung mit Zeitschaltuhr,

An alle anderen Caddyisten: Allzeit gute Fahrt!!!

Zitat:

Original geschrieben von Rikotchka

Ich schloeß mich mal den Lobesworten der anderen an. Super Sache mit der Liste und danke Manolo, dass du evtl. das weiterführen würdest. Bei mir siehts mit Excel-Kenntnissen auch eher spärlich aus.

Habt ihr alle schon die AB erhalten? Bei mir lag gestern die offizielle AB im Briefkasten und zu meiner Verwunderung stand da sogar schon drauf Radio RCD 310. 😉
Leider wurde mein unvb. LT nach hinten verlegt, jetzt steht da auf einmal 24.07. ;.-(

Werd da heute gleich mal beim :-) anfragen was da los ist.

Übrigens, wie lautet die Nr. in Hannover, die ihr immer alle anruft?

LG

Hallo Rikotchka,

die Nummer in Hannover lautet: 0511 / 798 21 32.
Dort wird Dir freundlich geholfen - sofern Du die Kommissionsnummer hast. ;-)

Gruß
SirPompfus

Hi,

seid dem 30.04.09 bin ich nun auch Besitzer eines GC Life 1,9 TDI :-)
Bestellt habe ich am 23.02.09 mit folgender Ausstattung

Farbe: Tornadorot, Rot-Art Grey/Antrazit-Anthrazit/Schwarz

Sonderausstattung

Cool and Sound
Exterieur
Parkboy hinten
RCD 300

Gekostet hat er mich vor Abzug Nachlass Abwrakprämie usw

20800€

Nachlass
1199€
Abwrack
2500€
Erspartes
600€
selbst angemeldet
-125€

Unterm Strich sind es dann ~16300€

Zitat:

Original geschrieben von kallesaab

Wo kann man denn die Liste finden, in welche man die Lieferzeiten einträgt?

mail an: lieferliste.gewinnercaddy@googlemail.com

die aktuelle Liste steht immer in diesem Thread.

Hallo Rikotchka,

Gruß
SirPompfushi

wo finde ich die kommissionsnummer 🙄

LG

Zitat:

Original geschrieben von Casey70

Hallo Rikotchka,

Gruß
SirPompfus

[/quote

hi

wo finde ich die kommissionsnummer 🙄

LG

Diese musst Du freundlicher Weise bei Deinem Händler (Verkäufer) erfragen. - Viel Erfolg

Gruß
SirPompfus

...oder frag doch gleich beim "Disponenten" deines 🙂 nach..so hab ichs auch immer gemacht!!..der kann einem echt den aktuellen Stand der Dinge sagen..weiterhin frohes Warten an Alle...servus

Mist, hab jetz meine Kom.Nr. aber beim Anruf in Hannover war mein Hugo noch nicht zu sehen.

Ich probiers nächste Woche wohl nochmal...aber eins kann ich euch sagen, durch das Forum hier wird die ganze Sache noch spannender. Kanns kaum erwarten auch endlich meinen eigenen zu haben.

LG, Rico.

P.S.: Wer hat denn eigentlich den Namen Hugo für den Caddy geprägt? Ich plapper das hier als Standart nach ohne zu wissen woher das eigentlich kommt. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Rikotchka

P.S.: Wer hat denn eigentlich den Namen Hugo für den Caddy geprägt? Ich plapper das hier als Standart nach ohne zu wissen woher das eigentlich kommt. 😉
Link

PS: Wie war das mit der SUFU? 😉

hallo

Mein verkäufer konnte mir noch nichts sagen.... wohl noch alles zu früh 🙁

Deine Antwort