Lieferzeit Gewinner-Caddy
Da einige anscheinend doch schon ihren GC bestellen können und offensichtlich schon getan haben (obwohl dies ja angeblich erst ab 13.02. möglich sein soll!?), bitte ich, Eure Daten (Konfiguration, Bestelldatum, vorrauss. Lieferdatum, erzielter Nachlass) hier zu posten.
Bin mal gespannt, ob es trotz der Preiserhöhung beim Gaser wieder zu derart langen Lieferzeiten kommt - und natürlich, wie die "Versprechungen" der Händler in Bezug auf die Lieferzeit letzendlich eingehalten werden. Alles bitte in diesen Thread.
Danke,
Sascha
Beste Antwort im Thema
hier wird mal wieder eine freiwillige Leistung mit Füßen getreten...
Schlimm sowas.
Söri
2482 Antworten
zum Thema Kommissionsnummer etc.
Mir wurde es folgender Maßen erklärt.
Immer Mittwochs macht die Verkaufsleitung die Planung welche Autos in den nächsten 3 ochen gebaut werden.
Im Kudenservicecenter können die Herrschaften das dann am Donnrstag sehen, da es erst durch die Software muss.
So meine Infos. Meiner war im übrigen noch nicht zu sehen ;/
Hallo
wir warten auch schon sehnsüchtig auf unseren GC, 1,4 l, tornadorot, c&s, ....
Uns wurde der 27.05. als unverbindlicher Liefertertmin mitgeteilt, bestellt haben wir am 5.03.
Kann mir mal jemand die Tel.Nr. des Kundenservicenters in Hannover geben, ich finde sie nirgends. Habe leider auch keine Kommisionsnummer, versuche aber trotzdem mal mein Glück !
Gruß Danie
Hallo,
habe meinen GC am 3.4.09 bestellt und habe vor 14 Tagen den unverbindlichen Liefertermin gennant bekommen.
22.05.09
wenn dieses eingehalten wird eigendlich recht schnell.
1,4 L Caddy ohne Extras für 11.301,-€
Es scheint tatsächlich so, daß VWN nach den dramatischen Lieferverzögerungen der Ecufuel Ausführung nun im wahrsten Sinne des Wortes Gas gegeben hat und jetzt die "schnellste" Liefervariante ist.
Leider geht aus der Liste nicht hervor, ob GC oder GCM (Maxi) bestellt wurde. Aber mir scheint, wenn ich die Termine lese, daß der GCM eine deutlich längere Lieferzeit hat. Kein Wunder - er ist ja auch deutlich länger ... 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von a.strei
Hallo,habe meinen GC am 3.4.09 bestellt und habe vor 14 Tagen den unverbindlichen Liefertermin gennant bekommen.
22.05.09
wenn dieses eingehalten wird eigendlich recht schnell.1,4 L Caddy ohne Extras für 11.301,-€
sowas meine ich, 6 wochen nach mir bestellen und zeitgleich holen :-( oh mann ich kann es nciht mehr erwarten..........
und meine kinder schimpf ich wenn sie so ungeduldig sind :-)
Hab heute nach meiner Kommisionsnummer bei der Kath-Gruppe nachgefragt aber leider als Antwort folgendes bekommen:
"Die Werkskommissionsnummer ist eine interne Nummer, diese dürfen wir nicht weitergeben.
Wir bitten um Verständnis."
Aber macht nichts. Sobald ich den Fahrzeugbrief in der Hand halte werde ich mit diesem das Werk anrufen. Erst nach erfolgreicher Identifizierung des Fahrzeuges werde ich das Geld überweisen.
Zitat:
Original geschrieben von NataschaR.
wie viele Bestellte Gaser gibt es denn hier?
Soweit ich den Beitrag verfolgt habe 3-4. Dieses Jahr scheint es bei den Gasern auch keine Lieferprobleme zu geben.
Ich habe am 4.3. bestellt, gefertigt wurde in der Osterwoche, eigentlich sollte er diese Woche geliefert werden, aber mein Hugo lässt sich wohl noch ein wenig von der Spedition durch die Gegend kutschen - fauler Sack! 😠
Hi,
also ich habe jetzt auch mal versucht eine Auskunft zu bekommen, wann den mein GC geliefert wird, aber unter der Hotline 0511/7980 in Hannover sagt sie, sie kann mir keine Auskunft geben, da ich Privatkunde wäre und ich solle in meinem Autohaus nachfragen.
Wo habt ihr denn angerufen ? Hat vielleicht mal jemand die genaue Nummer des Kundenservicecenters in Hannover ? Ihr seid doch auch Privatkunden oder ?
Gruß Danie
Zitat:
Original geschrieben von abendstern11
Schade das ffm-joker noch nicht wieder online ist.Die neue aktuelle Liste würde mich schon mal interessieren ist ja einiges passiert.
Na wenn sich sonst keiner erbarmt....
...dann ziehe ich mir letzte Liste und wer aufgenommen werden will oder Änderungen hat bitte an lieferliste.gewinnercaddy@googlemail.com schicken. Ich werde hier jetzt nicht noch den ganzen Faden durchackern 😉
....habe gerade im Werk angerufen (0511/7982132),der Herr am anderen Ende ist wirklich superfreundlich,ein echter Lichtblick.
Die Kommisionsnr. hat mein Händler widerwillig rausgerückt.
LT lt.Auftragsbestätigung 1.06.(Bestellung 19.02.), nun wird er aber doch schon ab 12.05. in H bereitstehen.
Wie war das noch mit der Umweltplakette?Gibt's die in H gratis?
Erst nach einem weiteren freundlichen Schreiben hat mir jetzt der Händler auch die Kommisionsnummer rausgerückt. Jetzt werde ich auch mal dort anrufen ob alles passt.
Zitat:
Original geschrieben von fl0fl0
Erst nach einem weiteren freundlichen Schreiben hat mir jetzt der Händler auch die Kommisionsnummer rausgerückt. Jetzt werde ich auch mal dort anrufen ob alles passt.
🙂..Hallo..war heute mal wieder beim🙂 und habe dort beim" Disponenten" nachgefragt,wie der Stand der Dinge ist..Er schaute in seinen PC und konnte mir sagen,dass es bei der Bauwoche 19 bleibt(ab 04.05..),wahrscheinlich aber erst Mitte der Woche..soll am 06.05.nochmal anrufen,dann kann er mir den tatsächlichen Baubeginn bzw.Fortschritt sagen!!!..so 2-3 Wochen später ist er dann in H zum Abholen bereit..habe übrigens am 02.04.bestellt..wären also höchstens 8 Wochen(was so der Durchschnitt wäre)Zuerst war unverbindlicher LT 3.Quartal 09...Es besteht also noch Hoffnung für alle Wartenden🙂😎..und wie gesagt,man braucht nicht ein Ferngespräch nach H führen..sondern Alles bequem vor Ort beim "Disponenten"klären..
Zitat:
Original geschrieben von caddyjuergen
und wie gesagt,man braucht nicht ein Ferngespräch nach H führen..sondern Alles bequem vor Ort beim "Disponenten"klären..
Endlich schreibt es mal jemand! *Applaus*
Zitat:
Original geschrieben von caddyjuergen
🙂..Hallo..war heute mal wieder beim🙂 und habe dort beim" Disponenten" nachgefragt,wie der Stand der Dinge ist..Er schaute in seinen PC und konnte mir sagen,dass es bei der Bauwoche 19 bleibt(ab 04.05..),wahrscheinlich aber erst Mitte der Woche..soll am 06.05.nochmal anrufen,dann kann er mir den tatsächlichen Baubeginn bzw.Fortschritt sagen!!!..so 2-3 Wochen später ist er dann in H zum Abholen bereit..habe übrigens am 02.04.bestellt..wären also höchstens 8 Wochen(was so der Durchschnitt wäre)Zuerst war unverbindlicher LT 3.Quartal 09...Es besteht also noch Hoffnung für alle Wartenden🙂😎..und wie gesagt,man braucht nicht ein Ferngespräch nach H führen..sondern Alles bequem vor Ort beim "Disponenten"klären..Zitat:
Original geschrieben von fl0fl0
hrmpffff,
das Gespräch hatte ich gestern:
mein lieber Herr.... Es bleibt bei der KW 26 für den Fertigungsbeginn und Abholung ca. KW 31...
Das ist Frust pur, sag ich Euch. Von der Bestellung am 01.04 (KW 14) bis zur Auslieferung (KW 31) also schlappe 17! Wochen.
Ich dachte der kleine Benziner würde schneller fertig - also noch mit dem "alten" in den Urlaub
so denn
Söri