Lieferzeit Gewinner-Caddy
Da einige anscheinend doch schon ihren GC bestellen können und offensichtlich schon getan haben (obwohl dies ja angeblich erst ab 13.02. möglich sein soll!?), bitte ich, Eure Daten (Konfiguration, Bestelldatum, vorrauss. Lieferdatum, erzielter Nachlass) hier zu posten.
Bin mal gespannt, ob es trotz der Preiserhöhung beim Gaser wieder zu derart langen Lieferzeiten kommt - und natürlich, wie die "Versprechungen" der Händler in Bezug auf die Lieferzeit letzendlich eingehalten werden. Alles bitte in diesen Thread.
Danke,
Sascha
Beste Antwort im Thema
hier wird mal wieder eine freiwillige Leistung mit Füßen getreten...
Schlimm sowas.
Söri
2482 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von abendstern11
Hm,und wo in etwa?Ich kann auf meiner AB nix finden.Zitat:
Original geschrieben von Rolibeer
Diese Werksnummer steht auf der AB !
Grüsse
ich habe sie von meinen Händler bekommen. Ist eine 6stellige Buchstaben/Zahlenkombi.
keine Ahnung wie das kommt das meine Lieferzeit so kurz wäre. Er meinte ja das es schon so wäre das er mit der Nummer erst kurz vor "Fertigung" etwas anfangen könnte (denn als ich sie ihm genannt hatte meinte er "na da ist sie schon mal".
???
wie viele Bestellte Gaser gibt es denn hier?
Zitat:
Original geschrieben von fl0fl0
So, habe heute meinen Abholtermin laut Kath-Gruppe bekommen.
Bestellung 02.03.2009 Abholtermin 27.05.2009 12-14Uhr🙂GC Maxi, 2,0TDi, C&S, AHK, Grau, ESP, Trennetz, Parkpiepser
mal so am Rande für alle: 12-14 Uhr ist nicht der Termin, sondern der Zeitraum, in dem man euch bei VW erwartet (Ankunft). Erst dann wird ein Übergabetermin vor Ort vereinbart...
Mein GC:
Bestellt am 28.03.09, ZP-8 Plantermin 4/19/2009, wäre also der 7.Mai ...juhuu
Zitat:
Nach der Auflistung der ganzen Optionen steht bei mir "NW-KOMM. -NR:" ...
ach das ist die berühmte Nummer,ja die hab ich auch,mit dieser Nummer kann man also in Hannover mehr erfahren!?
Grüsse
Ähnliche Themen
Zitat:
ach das ist die berühmte Nummer,ja die hab ich auch,mit dieser Nummer kann man also in Hannover mehr erfahren!?Zitat:
Nach der Auflistung der ganzen Optionen steht bei mir "NW-KOMM. -NR:" ...Grüsse
Ja, kann man. Allerdings eben nur wenn kurz vor Fertigung bzw. schon eingeplant...
Und schön lieb fragen (wer weiß wie viele Leute den Geburtstag ihres Caddy wissen wollen) (O;
Hallo,
habe heute von meinem freundlichen 🙂 erfahren, dass mein am 25.3. bestellter GasGC schon in Hannover steht und ich ihn nächste Woche holen kann. Ursprüngliche war Prod.KW 19 vorgesehen. Juhuuu🙂😛 Bekomme Übermorgen Abholungsterminvorschläge.
Gruß an die GC Gemeinde
Wetterfrosch Hermann
🙂Ja..VWN will noch alle GC vor dem neuen Modelljahr ( KW 22) fertigstellen..(wenn möglich)..ha,ha..werde morgen wieder mal bei meinem 🙂 vorbeifahren,um den Disponenten zu fragen,ob es bei der geplanten Produktionswoche ( KW 19)..wie er mir vor 2 Wochen mitgeteilt hat.. bleibt..hab am 02.04..bestellt..aber noch keine AB erhalten(also auch keine Kommissionsnummer)..solange die 1.4 er Otto -Motoren nicht ausgehen!!..
Schade das ffm-joker noch nicht wieder online ist.Die neue aktuelle Liste würde mich schon mal interessieren ist ja einiges passiert.
Zitat:
Schade das ffm-joker noch nicht wieder online ist.Die neue aktuelle Liste würde mich schon mal interessieren ist ja einiges passiert.
..Ja..glaube,der Christian hat gestern seinen GC übernommen..wird den ganzen Tag nur herumfahren und heute nacht vielleicht drin schlafen,Ha,ha....hoffe,er hat kein Netzproblem,wie vor einigen Tagen..wollte ja die "neue" Liste schon online stellen..weiterhin frohes Warten an Alle "Ungeduldigen"🙂
nüx...das warten hat ein ENDE😁😁😁
morgen früh fahre ich nach HANNOVER....und schnapp mir meinen CADDY😛*freu*
wartezeit....gute 8 wochen ! ! ! kann man mit leben🙄
viel gute nerven allen noch wartenden.....glaubt mir es lohnt sich.... *grins*
gruss Fox
Zitat:
Original geschrieben von hallo-hendrik
Hallo Snow,Zitat:
Original geschrieben von snowcorn
Yes! Es ist soweit!Abholtermin heute in einer Woche. Der 04.05. in Hannover.
Bestelltermin war der 20.02.
Gruß
Snowkommst du von Le.? Kann meinen auch am 4.5. holen? da sehen wir uns vielleicht.
Nur noch 6 mal schlafen :- )
Ciao
Jo, wohne in Leipzig, komme aber aus Hannover. Werde am WE mit dem Zug nach Hannover fahren mit alten Freunden auf Tour gehen und dann Montag mit meinem Vater den Wagen holen. Der freut sich genauso wie ich 🙂
Zitat:
Original geschrieben von wetterfrosch06
Hallo,
habe heute von meinem freundlichen 🙂 erfahren, dass mein am 25.3. bestellter GasGC schon in Hannover steht und ich ihn nächste Woche holen kann. Ursprüngliche war Prod.KW 19 vorgesehen. Juhuuu🙂😛 Bekomme Übermorgen Abholungsterminvorschläge.
Gruß an die GC Gemeinde
Wetterfrosch Hermann
Hallo, dann könnte es ja tatsächlich hinhauen mit meinem "Termin". 02.04. bestellt, abholung ca. 22 KW. Liegt wohl an den Gasern wo es schneller geht.
Hallo liebe Mitwartende und neue Caddybesitzer,
habe heute von meinem 🙂 Antwort erhalten.
Jetzt wird mein Hugo doch wieder in der 20 KW produziert. Nach all dem Frust auf die 24. Woche verschoben worden zu sein doch wieder Grund zur Freude obwohl ja alles wieder beim Alten ist.
Meine Kommisionsnummer habe ich jetzt auch bekommen. Steht bei mit nicht auf der AB da das Fahrzeug auf das Autohaus und nicht auf mich bestellt ist.
Hab ja wenig Hoffnung meinen Blauen noch vor dem Urlaub (16.05) zu bekommen.🙁
Problem ist wahrscheinlich bloß, das ich im Urlaub irgendwie meine E-Mails checken muß um zu sehen wann mein Abhohltermin ist. Ist an der Dänischen Nordseeküsten nicht unbedingt einfach zu handhaben, weil ich ja in Hannover auch noch die Shuttle-Tour buchen muss und die muß an den vorgeschlagenen Terminen ja auch noch frei sein.
Abwarten und Tee trinken und wenns ganz blöd läuft dann steht er halt noch ne Woche länger in Hannover, kommt jetzt auch nicht mehr drauf an.
Grüße Matthias
oh mann, ich kann es kaum noch erwarten :-( hab ja schon geschrieben das ich am 20.02. bestellt habe und man mir
in Hannover sagte das er am 05. mai gebaut wird, (Geburtstag für Frauen :-D ) und wenn alles gut läuft ich ihn in
kw 21 holen kann, ich weiss ich wiederhole mich, aber ich hab das gefühl wenn ich hier lese und schreibe geht die
zeit schneller rum :-) kann es kaum erwarten, auch weil es nervig ist sich mit 4 personen in einen polo zu quetschen
wenn man selbst 1,93 gross ist :-)
Wünsche allen viel spass mit ihren Caddys freue mich für jeden der ihn schon hat :-)