Lieferzeit Gewinner-Caddy

VW Caddy 3 (2K/2C)

Da einige anscheinend doch schon ihren GC bestellen können und offensichtlich schon getan haben (obwohl dies ja angeblich erst ab 13.02. möglich sein soll!?), bitte ich, Eure Daten (Konfiguration, Bestelldatum, vorrauss. Lieferdatum, erzielter Nachlass) hier zu posten.
Bin mal gespannt, ob es trotz der Preiserhöhung beim Gaser wieder zu derart langen Lieferzeiten kommt - und natürlich, wie die "Versprechungen" der Händler in Bezug auf die Lieferzeit letzendlich eingehalten werden. Alles bitte in diesen Thread.

Danke,
Sascha

Beste Antwort im Thema

hier wird mal wieder eine freiwillige Leistung mit Füßen getreten...
Schlimm sowas.

Söri

2482 weitere Antworten
2482 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fl0fl0

Hab heute nach meiner Kommisionsnummer bei der Kath-Gruppe nachgefragt aber leider als Antwort folgendes bekommen:

"Die Werkskommissionsnummer ist eine interne Nummer, diese dürfen wir nicht weitergeben.

Wir bitten um Verständnis."

Aber macht nichts. Sobald ich den Fahrzeugbrief in der Hand halte werde ich mit diesem das Werk anrufen. Erst nach erfolgreicher Identifizierung des Fahrzeuges werde ich das Geld überweisen.

Die Kath Gruppe bestellt, zumindest die Internetbestellungen, auf den Kunden "Kath". Somit hat es ohne Kommisionsnummer keinen Sinn in Hannover anzurufen, da sich bei der Kath-Gruppe derzeit ca. 1200 Internetkunden tummeln. Es ist aber möglich die Nummer zu bekommen. Hartnäckig bleiben und notfalls mit Beschwerde bei VW oder dem Internetanbieter drohen. Schließlich bezahlst du ja das Auto.

Grüße Matthias

Zitat:

Original geschrieben von Jomahe

Zitat:

Original geschrieben von fl0fl0

Hab heute nach meiner Kommisionsnummer bei der Kath-Gruppe nachgefragt aber leider als Antwort folgendes bekommen:

"Die Werkskommissionsnummer ist eine interne Nummer, diese dürfen wir nicht weitergeben.

Wir bitten um Verständnis."

Aber macht nichts. Sobald ich den Fahrzeugbrief in der Hand halte werde ich mit diesem das Werk anrufen. Erst nach erfolgreicher Identifizierung des Fahrzeuges werde ich das Geld überweisen.

Die Kath Gruppe bestellt, zumindest die Internetbestellungen, auf den Kunden "Kath". Somit hat es ohne Kommisionsnummer keinen Sinn in Hannover anzurufen, da sich bei der Kath-Gruppe derzeit ca. 1200 Internetkunden tummeln. Es ist aber möglich die Nummer zu bekommen. Hartnäckig bleiben und notfalls mit Beschwerde bei VW oder dem Internetanbieter drohen. Schließlich bezahlst du ja das Auto.

Grüße Matthias

Ich habe die Kommsisionsnummer dann doch bekommen

Zitat:

Original geschrieben von paplo73

Hallo zusammen,

ich habe mir am 06.02.09 einen GC mit folgender Ausstattung bestellt:

5 Sitzer 1,4 l Otto 5 Gang Kurz

Tornado rot
Sitzstoff grau
Reserverad
Seiten und Kopfairbags
inkl. Überführung

Liefertermin soll letzte Aprilwoche 2009 sein.

Heute (29.04.09) beim 🙂 abgeholt

Zitat:

Hallo zusammen,

Tornado rot
Sitzstoff grau
Reserverad
Seiten und Kopfairbags
inkl. Überführung

Ist Dein 1,4 GC auch ziemlich langsam! Wir haben unseren am Montag in H abgeholt! Ich war enttäuscht, das er doch ziemlich kraftlos ist! Klar, einen Rennwagen haben wir auch nicht erwartet!

Ansonsten sehr zufrieden!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Funproject

Zitat:

Hallo zusammen,

Tornado rot
Sitzstoff grau
Reserverad
Seiten und Kopfairbags
inkl. Überführung

Ist Dein 1,4 GC auch ziemlich langsam! Wir haben unseren am Montag in H abgeholt! Ich war enttäuscht, das er doch ziemlich kraftlos ist! Klar, einen Rennwagen haben wir auch nicht erwartet!

Ich bin bis jetzt fast nur im Stadtverkehr gefahren und an roten Ampeln steht es sich mit dem GC ganz gut 😉 .

Ich hätte mit auch ein paar Pferde mehr gewünscht, aber der 1,6 für ca.2.500€ mehr, war mir zu teuer.

Zitat:

Zitat:

Ich bin bis jetzt fast nur im Stadtverkehr gefahren und an roten Ampeln steht es sich mit dem GC ganz gut 😉 .
Ich hätte mit auch ein paar Pferde mehr gewünscht, aber der 1,6 für ca.2.500€ mehr, war mir zu teuer.

Wir haben ihn auch nur als zweit Wagen zum einkaufen und für die Kinder (Kindergarten)!

Dafür war uns der Aufpreis auch zuviel!!!

Erstmal eine kurz aktualisierte Tabelle - wer zwischenzeitlich an jokerffm gemait hatte und hier nicht erfasst wurde, bitte nochmal unter lieferliste.gewinnercaddy@googlemail.com melden.

Steffen

So, jetzt konnte ich mich doch niocht zurückhalten die letzten 10 Seiten u durchforsten 😁

Zitat:

Original geschrieben von SteffenD.

So, jetzt konnte ich mich doch niocht zurückhalten die letzten 10 Seiten u durchforsten 😁

Super Danke!

Zitat:

Original geschrieben von SteffenD.

Hallo Steffen

Great job.
In diesem falle kannst du meine eMail vergessen.

Vielen Dank

Zitat:

Mein Golf Variant ist mit seinen 75PS auch kein Sprinter, aber wenn ich mir vorstelle noch mal 400 kg mehr mit nur 5PS mehr zu transportieren.... Obwohl ich bei der Probefahrt doch angenehm überrascht war wie gut der 1.4er in der Stadt abgeht, habe mich dann aber doch für den 1.6er entschieden um beim Überhohlen auf der Landstraße noch ein bisschen mehr Bums zu haben und weil er meiner Meinung nach ruhiger läuft.

Aber das ist ja wie immer auch ne Geschmackssache.😉

Grüße Matthias

Zitat:

Original geschrieben von Jomahe

Zitat:

Mein Golf Variant ist mit seinen 75PS auch kein Sprinter, aber wenn ich mir vorstelle noch mal 400 kg mehr mit nur 5PS mehr zu transportieren.... Obwohl ich bei der Probefahrt doch angenehm überrascht war wie gut der 1.4er in der Stadt abgeht, habe mich dann aber doch für den 1.6er entschieden um beim Überhohlen auf der Landstraße noch ein bisschen mehr Bums zu haben und weil er meiner Meinung nach ruhiger läuft.
Aber das ist ja wie immer auch ne Geschmackssache.😉

Grüße Matthias

..deswegen hab ich bei meinem 1.4 er kein Reserverad dazubestellt..wegen dem zusätzlichen Gewicht,hi,hi(..bei ner Reifenpanne rufe ich sowieso den ADAC..der gelbe Engel kann sich dann mit der "Luftpumpe"vergnügen!)..😎

Hallo zusammen,
ich habe meine Bestellung mit in die Excel-Liste aufgenommen und eine kleine redaktionelle Änderung der Übersicht (Bestellung nach Farben) gemacht. Nun sieht das jeweilige Tortenstück in etwa so aus, wie die gewählte Farbe des Auto....

/Lausi.99

Hallo zusammen, nachdem ich hier einige Zeit mitgelesen habe, bin ich z.Zt. dabei meinen Gewinner Caddy über APL zu bestellen. Da ich etwas beunruhigt war, ob es noch klappt, habe ich heute morgen bei APL angerufen, die mir mitgeteilt haben dass die Aktion nochmals verlängert wurde. Näheres zum Fahrzeug und dem Lieferdatun gibt's, wenn ich die Bestellung abgeschlossen habe.

Zitat:

Original geschrieben von abendstern11

Zitat:

Original geschrieben von Rolibeer

Nach der Auflistung der ganzen Optionen steht bei mir "NW-KOMM. -NR:" ...
ach das ist die berühmte Nummer,ja die hab ich auch,mit dieser Nummer kann man also in Hannover mehr erfahren!?

Grüsse

Ich halte das warten nicht mehr aus, will jetzt auch in Hannover anrufen...

Eine Kommissionsnummer sehe ich nicht auf der AB, aber als amtl. Kennzeichen steht da etwas, das besteht aus drei Buchstaben und dann drei Zahlen, ist das wohl die berühmt-berüchtigte Nummer???

Danke vorab schonmal an alle Wissenden....

Deine Antwort