Lieferzeit Gewinner-Caddy

VW Caddy 3 (2K/2C)

Da einige anscheinend doch schon ihren GC bestellen können und offensichtlich schon getan haben (obwohl dies ja angeblich erst ab 13.02. möglich sein soll!?), bitte ich, Eure Daten (Konfiguration, Bestelldatum, vorrauss. Lieferdatum, erzielter Nachlass) hier zu posten.
Bin mal gespannt, ob es trotz der Preiserhöhung beim Gaser wieder zu derart langen Lieferzeiten kommt - und natürlich, wie die "Versprechungen" der Händler in Bezug auf die Lieferzeit letzendlich eingehalten werden. Alles bitte in diesen Thread.

Danke,
Sascha

Beste Antwort im Thema

hier wird mal wieder eine freiwillige Leistung mit Füßen getreten...
Schlimm sowas.

Söri

2482 weitere Antworten
2482 Antworten

Hallo!

Auch bei uns ist es soweit!

Am Mittwoch zwischen 10 und 12 Uhr können wir unseren GC Maxi abholen!

Bislang ist der Brief noch nicht beim Händler angekommen: :-(

Hoffe, dass das morgen passiert! Sonst können wir ihn ja wohl nicht am Mi. abholen, oder?

Naja, auf jeden Fall bekommt der Händler kein Geld morgen, wenn der Brief noch nicht da ist!

Bestellt am 11.03.2009

Gruß

Tanja

Gratuliere zur baldigen Entgegennahme Eures GC..ja ,ohne Fahrzeugbrief, ist keine Zulassung möglich!..glaube der Christian(jokerffm) hat gestern seinen GC auch erhalten?!..na dann wird wohl die berühmte Liste wieder mal berichtigt,,🙂 weiterhin frohes Warten wünsche ich uns "Ungelduldigen"..😉

So, habe heute meinen Abholtermin laut Kath-Gruppe bekommen.
Bestellung 02.03.2009 Abholtermin 27.05.2009 12-14Uhr🙂

GC Maxi, 2,0TDi, C&S, AHK, Grau, ESP, Trennetz, Parkpiepser

Zitat:

Original geschrieben von fl0fl0

So, habe heute meinen Abholtermin laut Kath-Gruppe bekommen.
Bestellung 02.03.2009 Abholtermin 27.05.2009 12-14Uhr🙂

GC Maxi, 2,0TDi, C&S, AHK, Grau, ESP, Trennetz, Parkpiepser

Öhhhhhh,das ist doch mein Maxi,nein die Ausstattung passt nicht ganz,aber ansonsten nah dran 😉

Du hast genau 1 Monat vor mir bestellt.Wenn ich genauso lange warten müsste wie du dann könnte ich Ihn ja Ende Juni abholen...mein unverbindl. Liefertermin sagt leider was anderes.Aber die Hoffnung stirbt zuletzt 😁

Grüsse

Ähnliche Themen

Hallo alle zusammen,

ich habe inzwischen auch meine AB bekommen. Bestellt am 07.04.2009

2,0 TDI
offroadgrey
C&S mit RNS300
PDC
Exterieur
Gepäcknetz
Reserverad
ESP
Seiten & Kopfairbags
Winterpaket (Sitzheizung, Zusatzheizung mit Fernbedienung)

Bei Vertragsunterzeichnung unverbindlicher LT 3. Quartal 2009. In der AB wurde der LT etwas präszisiert und zwar auf 07/2009. Natürlich auch unverbindlich.

Einige haben Ihren GC ja nun schon erhalten. Ist jemand dabei, der seinen GC auch mit Zusatzheizung bzw. Navi genommen hat und kann was zur MFA sagen? Also ob große oder kleine MFA? Laut VW soll nämlich beim GC ausschliesslich die kleine MFA verbaut sein.

Alex

Zitat:

Original geschrieben von Xildan

Hallo alle zusammen,

ich habe inzwischen auch meine AB bekommen. Bestellt am 07.04.2009

Bei Vertragsunterzeichnung unverbindlicher LT 3. Quartal 2009. In der AB wurde der LT etwas präszisiert und zwar auf 07/2009. Natürlich auch unverbindlich.

Böh. Bestellt am 07.04. hab ich auch, Q3/09 hatte ich auch auf dem Auftrag, und in der AB steht der 25.8. (auch unverbindlich).

Immer auf die kleinen dicken...

Gibt's da noch Hoffnung dass sich der Termin "unvorhergesehen" nach vorne verschiebt, oder kann ich die Möglichkeit schon mal ausschliessen?

(1.6 Benziner, Tornadorot, ESP, PDC, Exterieur, Navi, Sitzheizung)

Zitat:

Original geschrieben von Xildan

Einige haben Ihren GC ja nun schon erhalten. Ist jemand dabei, der seinen GC auch mit Zusatzheizung bzw. Navi genommen hat und kann was zur MFA sagen? Also ob große oder kleine MFA? Laut VW soll nämlich beim GC ausschliesslich die kleine MFA verbaut sein.

Hallo Xildan,

mein GC-Gaser hat die große MFA.

Eine Zusatzheizung gibt es für den nicht, aber ich habe das RNS300 (das übrigens zusammen mit USB deutlich besser ist als sein Ruf) drin.

Gruß
Inge

Hallo,
für alle, denen es mit dem Gewinner-Caddy zu lange dauert, steht hier mein Hugo Ecofuel EZ: 01/2009, 6500 Km zum Verkauf:

http://www.motor-talk.de/.../...-ez-01-2009-zu-verkaufen-t2254523.html

Gruß

Frank

Zitat:

Original geschrieben von snowcorn

Yes! Es ist soweit!

Abholtermin heute in einer Woche. Der 04.05. in Hannover.

Bestelltermin war der 20.02.

Gruß
Snow

Hallo Snow,

kommst du von Le.? Kann meinen auch am 4.5. holen? da sehen wir uns vielleicht.

Nur noch 6 mal schlafen :- )

Ciao

mein Termin wäre auch am 04.05
aber mein🙂 sagte zu mir es wird sich wahrscheinlich verschieben😠 (heul heul heul)

Hallo, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage:

haben unseren Gaser am 02.04. bestellt und lt. Werk Hannover (wo ich einfach mal mit WerkskommisionierungsNr. angerufen habe) meinte der nette Herr das mein Auto am 04.05. auf der "Bauliste" steht und wenn es keine "höre Gewalt" gibt dann könnte ich ihn in KW 21 spätestens 22 abholen.
Wäre klasse (denn bei Bestellung hieß es voraussichtlich Ende Juni) aber kann ich mich auf diese Aussage verlassen?
Wer hatte auch diese "genaue" Info und es hat auch so hingehauen? Möchte mich schließlich nicht zu früh freuen in 4 Wochen Caddy Fahren zu dürfen.

Infos: Caddy Ecofuel, mit Cool&Sound Paket (ohne Navi) und sonst keine Zusätze, in Tornadorot (o:

Grüße aus der Nähe von Köln

N.R.

Zitat:

Original geschrieben von NataschaR.

Hallo, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage:

haben unseren Gaser am 02.04. bestellt und lt. Werk Hannover (wo ich einfach mal mit WerkskommisionierungsNr. angerufen habe) meinte der nette Herr das mein Auto am 04.05. auf der "Bauliste" steht und wenn es keine "höre Gewalt" gibt dann könnte ich ihn in KW 21 spätestens 22 abholen.
Wäre klasse (denn bei Bestellung hieß es voraussichtlich Ende Juni) aber kann ich mich auf diese Aussage verlassen?
Wer hatte auch diese "genaue" Info und es hat auch so hingehauen? Möchte mich schließlich nicht zu früh freuen in 4 Wochen Caddy Fahren zu dürfen.

Infos: Caddy Ecofuel, mit Cool&Sound Paket (ohne Navi) und sonst keine Zusätze, in Tornadorot (o:

Grüße aus der Nähe von Köln

N.R.

Wow,das wäre ja wirklich superschnell wenn das stimmen sollte.Darf ich fragen woher Du diese WerkskommisionierungsNr. hast?

Grüsse

Ich kanns auch nicht recht glauben. Aber vergönne es dir natürlich!!! Ich habe noch im Februar bestellt und hab KW 22 als Abholtermin genannt bekommen.

Diese Werksnummer steht auf der AB !

Wir haben unseren Gewinner Caddy!!! 

Zitat:

Original geschrieben von Rolibeer

Diese Werksnummer steht auf der AB !

Hm,und wo in etwa?Ich kann auf meiner AB nix finden.

Grüsse

Deine Antwort