Lieferzeit Gewinner-Caddy

VW Caddy 3 (2K/2C)

Da einige anscheinend doch schon ihren GC bestellen können und offensichtlich schon getan haben (obwohl dies ja angeblich erst ab 13.02. möglich sein soll!?), bitte ich, Eure Daten (Konfiguration, Bestelldatum, vorrauss. Lieferdatum, erzielter Nachlass) hier zu posten.
Bin mal gespannt, ob es trotz der Preiserhöhung beim Gaser wieder zu derart langen Lieferzeiten kommt - und natürlich, wie die "Versprechungen" der Händler in Bezug auf die Lieferzeit letzendlich eingehalten werden. Alles bitte in diesen Thread.

Danke,
Sascha

Beste Antwort im Thema

hier wird mal wieder eine freiwillige Leistung mit Füßen getreten...
Schlimm sowas.

Söri

2482 weitere Antworten
2482 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von abendstern11

Zitat:

Original geschrieben von puma2002

ich kloppe auch mit 🙁

Bestellt 02.04.09
unverb. LT 10.08.09

MfG Puma

Da bin ich ja richtig früh dran 😉
bestellt am 02.04.09
unverb. LT:22.07.09

grüsse

ich bin noch schneller!!

bestellt am 31.03.09

unverb. LT 01.07.09

GC 1.4 Tornadorot

MFG

Kindertransporter

Zitat:

Original geschrieben von fossy71

Zitat:

Original geschrieben von Kangoooo

Hallo,

bestellt in Binzen und abholen in Hannover.

Grupß Rene

Hallo

Ich in Rheinfelden und hole auch dort ab.

Viele grüsse fossy71

Hallo fossy71,

ich war auch bei den beiden (Herr Schrief… und Herr Schehm…..).
Die waren mir einfach zu arrogant und vier Tage auf eine Probefahrt wollte ich auch nicht warten. Ihre Nasen kommen auch irgendwann wieder runter, sobald die Käufer zurückgehen.

Gruß Rene

Zitat:

Original geschrieben von Kindertransporter

Zitat:

Da bin ich ja richtig früh dran 😉
bestellt am 02.04.09
unverb. LT:22.07.09

grüsse

ich bin noch schneller!!
bestellt am 31.03.09
unverb. LT 01.07.09
GC 1.4 Tornadorot
MFG
Kindertransporter

Abwarten,kann sich sowieso noch alles ändern.Ich habe ja immer noch die leise Hoffnung,dass ich Ihn noch eher bekomme wegen der Steuer wäre das super.Aber wenn ich die aktuellen Liefertermine sehe....naja warten wirs ab 😉

Zitat:

Original geschrieben von SteffenD.

Zitat:

Original geschrieben von wetterfrosch06

ich wollte meine Bestellung auch kurz melden.
...
2.0 Erdgas
...
Oha, noch ein Gaser - und ich dachte schon ich bleib alleine 🙂

Hallo Steffen,

schön noch einen Gaser zu finden.😉

Wie gesagt, mit meinem Umbaus-Astra Bj 95 habe ich nun 310000 km ohne große Probleme, aber mit wenig Geld runtergegast.

War zwar etwas untermotorisiert, aber er fuht. Das hoffe ich nun auch vom Caddy. Schön ist er ja nicht , aber ich fahre meine 35000 km im Jahr großräumig und mit nur sehr wenig Luxusbrühe - und das ist gut so. Ich vertraue in eine ausgereifte Technik von VW. 🙄

Gruß an alle Caddy-Fahrer mit Luxusbrühe.

Wetterfrosch

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von btoz

Hallo zusammen,

nachdem ich laaaange Zeit hier passiv mitgelesen habe, trete ich nun auch mal in Aktion....

Unser Skoda Octavia Kombi (BJ 09/99; 200.000km) ist mittlerweile in die Jahre gekommen und nachdem sich für den Sommer Verstärkung für unsere Zwillinge angekündigt hat, war die Zeit reif !

Bestellt am 17.04.2009:

Caddy Life 1,6 75kW Otto
Offroad grey
5-Sitzer
ESP
Cool & Sound
Exterieur
Sitzheizung
PDC
Seiten- und Kopfairbags

Liefertermin (unverbindlich) August 2009

Mail für Aufnahme in die Liste folgt....

Sodala...heute kam die AB: Unverbindlicher Liefertermin soll der 24.07.09 sein

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von SteffenD.

Oha, noch ein Gaser - und ich dachte schon ich bleib alleine 🙂

Hallo Steffen,
schön noch einen Gaser zu finden.😉

Hallo Erdgasgaser,
wie viele Gaser sind wir denn in der Caddy-Gemeinde? 😕
Meldet euch doch mal, denn Gasen ist besser und günstiger als Luxusbrühe. 😛
Gruß Wetterfrosch
Hermann

Zitat:

wie viele Gaser sind wir denn in der Caddy-Gemeinde? 😕

In der Caddy-Gemeinde hat es etliche Gaser - nur auf der "Bestell-Liste" zum aktuellen Aktionscaddy war ich bisher ganz alleine 🙁 - nunja letztes Jahr war die Edelbrühe auch noch etwas teurer 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Kindertransporter

ich bin noch schneller!!
bestellt am 31.03.09
unverb. LT 01.07.09
GC 1.4 Tornadorot
MFG
Kindertransporter

Abwarten,kann sich sowieso noch alles ändern.Ich habe ja immer noch die leise Hoffnung,dass ich Ihn noch eher bekomme wegen der Steuer wäre das super.Aber wenn ich die aktuellen Liefertermine sehe....naja warten wirs ab 😉

ich bin noch einen tick schneller.....😁

bestellt am 25.02.09
abholung am 29.04.09
GC 1,4 Offroad Grey
Cool&Sound...Ext. u.s.w
wurde auch zeit....lol
gruss Fox

Guten Morgen, gestern habe ich auch mal in Hannover angerufen, die erste Frage war ob ich die Kommisionsnummer hätte, hatte
ich leider nicht, aber der junge mann war unheimlich Freundlich hat mich bzw. meinen dicken dann rausgesucht und mir mitgeteilt
das er am 05. Mai in die fertigung geht, und wenn alles normal läuft ich ihn noch vor dem feiertag in KW 21 holen könnte (juhu)
aber ich könnte auch jederzeit wieder anrufen und mich über den aktuellen stand informieren, der war echt sehr freundlich,
ich war völlig überrascht :-)
Meine Frau fand das natürlich dahingehend toll weil man dann seinen "genauen" Geburtstag wüsste :-D

Moin,

auch von mir kurz Feedback.

Bestellt: 17.02.09
Abgeholt: 22.04.09

Gedödel: Ecofuel, sieben Sitze, Offroad-Grey, Art-Grey, ESP, Exterieur, zusätzliche Airbags, Trennnetz, RNS300 mit sechs Lautsprechern und USB, Climatronic

Insgesamt bin positiv vom Wagen in der Praxis überrascht (auch wenn sich hinter dem Auto ganze Kleinwagen verstecken können ohne das man sie im Rückspiegel sieht).
Vor allem hätte ich nicht mit so einem gutmütigen Motor gerechnet. Als ich vorhin im "in-Hannover-ist-mal-wieder-Messe"-Tempo durch die Stadt schlich, stellte ich erstaunt fest, daß ich mit 20km/h im dritten vor mich hin rollte und der Motor nicht im Ansatz irritiert war. Als es dann etwas freier wurde, konnte ich problemlos beschleunigen ohne das er mich anknurrte oder bockte. Das nenne ich schaltfaul Fahren.

Schade nur, daß ich noch 830 Kilometer warten muß, bis ich ihn mal treten darf. Ist das nur beim Ecofuel so oder dürfen alle aktuellen Motoren die ersten 1000 Kilometer nicht über 3000 Touren drehen?

Auf die Nerven geht mir aber das Tagfahrlicht. Gestern Abend habe ich auf dem Parkplatz eines Supermarktes im Wagen gewartet und wollte einfach nur Musik hören, aber Hugo meinte, er müsse allen zeigen, was für tolle Lampen er hat. <grummel> Da finde ich die Dämmerungsautomatik interessanter. Die kann der Händler gleich mit dem automatischen Schließen beim Losfahren einprogrammieren.

Gruß
Inge

Ausser der Reihe.

warum hast Du nicht den Einschaltknopf des Radios gedrückt? Das Radio läuft ohne Zündschlüssel. Dann hättest Du auch kein Licht an gehabt. Wie willst Du es machen wenn demnächst Tagfahrlicht Pflicht ist?

Ciao

Zitat:

Original geschrieben von manya21

Wie willst Du es machen wenn demnächst Tagfahrlicht Pflicht ist?

Naja, diese Pflicht betrifft ja dann erstmal nur Neufahrzeuge...

Hallo,
habe schon lange immer wieder mal ins Forum reingeschaut, da mich die Themen zum Caddy Life, Gewinner Caddy, interessiert haben und nun muss ich mich auch mal zu Wort melden.
Haben unseren Gewinner Caddy am 5.03.2009 bestellt und unverbindlicher Liefertermin ist der 27.05.2009. Wir haben ihn in tornadorot mit 1,4 l Otto und Climatronic, Gepäckauffangnetz, RCD 300 bestellt.
Gruß Danie

Hallo manya21,

Zitat:

Original geschrieben von manya21

warum hast Du nicht den Einschaltknopf des Radios gedrückt? Das Radio läuft ohne Zündschlüssel.

Aber die Lüftung nicht.

Zitat:

Dann hättest Du auch kein Licht an gehabt. Wie willst Du es machen wenn demnächst Tagfahrlicht Pflicht ist?

Da fällt mir sicher noch was mit LEDs und einem Schalter ein. Muß mich mal über die passende ABE informieren. Jedenfalls ist die aktuelle Lösung in Bezug auf die Campingtauglichkeit für den Ar...!

Gruß
Inge

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich jetzt knappe eineinhalb Wochen ohne richtig funktionierendes Internet und Telefon war, funzt es nun wieder (von Wegen "Vereinte"-Medien, ich lach mal, drecksladen...)! - Aber der Ärger darüber gehört in andere Foren, ich bin gerade am Aufarbeiten und kann gegen 16.00 Uhr denke ich die dann endlich aktuelle Liste einstellen...

Ach ja, unser Auto kommt wohl erst am Montag, der Spediteur kommt wohl nicht mehr hintereher, noch so etwas, was mich tierisch aufregt... *grrrr*

Bis später,
Christian

PS: Sorry nochmal!!!

Deine Antwort