Lieferzeit Gewinner-Caddy

VW Caddy 3 (2K/2C)

Da einige anscheinend doch schon ihren GC bestellen können und offensichtlich schon getan haben (obwohl dies ja angeblich erst ab 13.02. möglich sein soll!?), bitte ich, Eure Daten (Konfiguration, Bestelldatum, vorrauss. Lieferdatum, erzielter Nachlass) hier zu posten.
Bin mal gespannt, ob es trotz der Preiserhöhung beim Gaser wieder zu derart langen Lieferzeiten kommt - und natürlich, wie die "Versprechungen" der Händler in Bezug auf die Lieferzeit letzendlich eingehalten werden. Alles bitte in diesen Thread.

Danke,
Sascha

Beste Antwort im Thema

hier wird mal wieder eine freiwillige Leistung mit Füßen getreten...
Schlimm sowas.

Söri

2482 weitere Antworten
2482 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von davemert

Zitat:

Original geschrieben von davemert

Ich habe auch heute die oben genannte Nummer angerufen.
Da ging eine Dame von einem Autohaus in Hannover ran, ich hatte den Eindruck das bei ihr schon einige angerufen haben die eingentlich direkt im VWN Werk anrufen wollten 😉

Sie hat mir dann auch freundlicherweise die richtige Nummer gegeben.
Leider konnte der Disponent meinen Caddy ohne Kommissionsnummer nicht finden.
Habt Ihr diese Nummer von euren Händlern bekommen?

Gruß
davemert

Hallo Leute,

habe heute die Kommissionsnummer von meinem Händler bekommen.
Er konnte mir diesmal sogar die KW23 als Produktionswoche nennen.
Werde morgen nochmal direkt in Hannover anrufen...

Wie lange dauert es in der Regel von der Produktion bis zum eintreffen in Hannover?
Möchte den Wagen unbedingt noch vor dem 01.07. zulassen...

Gruß
davemert

Hallo, alles in allem ca. zwei Wochen.

Gruß Rene

🙂wegen Steuer..will ich nämlich auch noch hinbekommen!!..so 2-3 Wochen nach Produktion ist er in H zur Abholung!!..🙂

Zitat:

Original geschrieben von caddyjuergen

🙂wegen Steuer..will ich nämlich auch noch hinbekommen!!..so 2-3 Wochen nach Produktion ist er in H zur Abholung!!..🙂

ok dann kann es ja noch klappen...

Hallo,
lese schon seit einigen Jahren mit, seit ich ab Ende 2004 einen Caddy als Dienstwagen fuhr. Nun habe ich mich endlich als Mitglied im Forum angemeldet, da ich nun einen Caddy für mich privat bestellt habe. Konfiguration siehe unten.
Also: bestellt am 21.04.09, der Liefertermin wurde grob mit August (2009 😉 ) angegeben.

Beste Grüße an Euch von poessl

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Kangoooo

Zitat:

Original geschrieben von fossy71

Hallo zusammen.

Ich möchte mich auch mit in die GC-wartenden einreihen.
Habe am 02.03.2009 auch einen Gewinner Caddy bestellt. "Gewinner" Caddy Maxi 7-Sitzer 1,9 TDI, Ravennablau, DSG,AHK,Cool & Sound, Exterieur, Handyvorbereitung und MFA, ESP, Seiten- und Kopfairbags und Reseverad .

Leider bis heute noch keine Ab bekommen.
Mein 🙂 hat sich heute morgen seiner aussage nach schlau gemacht und versicherte mir, dass der Caddy auf jeden fall in der letzten Mai Woche da wäre.
Ich glaube bis dahin kriege ich noch Flöhe vor lauter warten.

Naja dann werde ich halt warten müssen und ihn dann bei meinem 🙂 abholen.

Ps: Das forum hier finde ich echt klasse.

Viele Grüsse.

Hallo fossy71,

Du hast nur 2 Tage vor mir bestellt und die Aussage von deinem Freundlichen kommt schon ungefähr hin. Ich habe auch am 4.3. über einen Freundlichen, dennoch hatte ich gestern in Hannover angerufen.
Mein GC ist fertig produziert, auf dem Weg nach Hannover und gegen Ende Monat abholbereit.

Gruß Rene

Hallo

Wo hast du deinen GC denn bestellt? und wo holst du ihn ab?

Grüsse fossy71

Willkommen im" auf GC-Wartenden-Club.."..9 Tage vor Bestellschluss..wirst aber wahrscheinlich nicht der letzte Besteller sein.🙂..Mal wieder ein 2.0 TDI..in unserer Liste(wird von "jokerffm" geführt) gibts erst einen davon..("abendstern"😉..aber wie siehts mit der Farbe aus???

Zitat:

Willkommen im" auf GC-Wartenden-Club.."..9 Tage vor Bestellschluss..wirst aber wahrscheinlich nicht der letzte Besteller sein.🙂..Mal wieder ein 2.0 TDI..in unserer Liste(wird von "jokerffm" geführt) gibts erst einen davon..("abendstern"😉..aber wie siehts mit der Farbe aus???

Hallo Jürgen,

groß ist die Wahl ja nicht: Offroad-Grey; mithin in Verbindung mit Exterieur gelindes Bestatterfahrzeug-Outfit.

Aber Tornadorot ist mir zu knallig - zumal rote Autos z.Zt. offenbar von "Abwrackprämienkäufern" bevorzugt werden (bei mir in der Straße schon zwei, darunter der Nachbar von gegenüber). Blau mag ich nicht und silbermetallic war der Dienstwagen schon...

Hole auch selbst in Hannover ab, war auch schon mit dem Dienst-Caddy so.

Gruß poessl

Zitat:

Original geschrieben von Christoph Poessl

Zitat:

Hallo Jürgen,
groß ist die Wahl ja nicht: Offroad-Grey; mithin in Verbindung mit Exterieur gelindes Bestatterfahrzeug-Outfit.
Aber Tornadorot ist mir zu knallig - zumal rote Autos z.Zt. offenbar von "Abwrackprämienkäufern" bevorzugt werden (bei mir in der Straße schon zwei, darunter der Nachbar von gegenüber). Blau mag ich nicht und silbermetallic war der Dienstwagen schon...

Gruß poessl

o.k..wieder kein "Silberner"..werden mal ne Rarität,ha,ha...ich gehöre auch zu den "Abwrackern" und tatsächlich..ich hab Tornadorot bestellt..kost ja auch nichts Extra!!..lt Auskunft vom 🙂 soll mein GC in der KW 19 gebaut werden..2-3 Wochen später Abholung in H..schaun mer mal..

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Christoph Poessl

Hallo Jürgen,

Gruß poessl

o.k..wieder kein "Silberner"..werden mal ne Rarität,ha,ha...ich gehöre auch zu den "Abwrackern" und tatsächlich..ich hab Tornadorot bestellt..kost ja auch nichts Extra!!..lt Auskunft vom 🙂 soll mein GC in der KW 19 gebaut werden..2-3 Wochen später Abholung in H..schaun mer mal..

Du kannst es gut haben...

Ich habe ja einen Tag vor Dir bestellt und mir wird auch nach durchaus hartnäckigen Versuchen keine neuer LT genannt.

Ab wann mag es Sinn machen in Hannover anzufragen?

Ich will ja auch nicht zu nervig sein ;-)

so denn
Söri

Hallo,
ich wollte meine Bestellung auch kurz melden.
Bestellt am 25.3.2009
GC in off road grau
5 Sitzer
2.0 Erdgas
ESP
Exterieur
Cool and Sound
- mehr ging ja beim Gewinner leider nicht!
Produktionswoche 19 / 09
Abholung +2/3 Wochen in Hannover
Dafür wird leider mein Erdgas-Astra Bj. 1995 und 310000 km mit Erdgas verschrottet.
Ich lass mich mich vom Caddy überraschen.🙄

Zitat:

Zitat:

Hallo fossy71,

Du hast nur 2 Tage vor mir bestellt und die Aussage von deinem Freundlichen kommt schon ungefähr hin. Ich habe auch am 4.3. über einen Freundlichen, dennoch hatte ich gestern in Hannover angerufen.
Mein GC ist fertig produziert, auf dem Weg nach Hannover und gegen Ende Monat abholbereit.

Gruß Rene

Hallo

Grüsse fossy71

Hallo,

bestellt in Binzen und abholen in Hannover.

Grupß Rene

Hallo Caddy-Gemeinde
nachdem ich nun seit einigen Wochen in diesem sehr interessanten Forum lese, möchte ich mich auch als zukünftiger Caddyfahrer outen.
Bestellt (10.03.) ist ein GC in Tornadorot, 1,9TDI mit DPF, DSG, AHK abnehmbar, Sitzheizung und Reserverad. Als LT wurde mir die KW 23 genannt.
Falls alles klappt, werde ich im Juni zu eurem Caddy-Treffen kommen.
Allzeit gute Fahrt und eine schöne Zeit wünscht Euch
Gewinner-Caddy

...Nur noch mal zur Info an alle "neuen" GC-Bestellern,wer in die berühmte Liste aufgenommen werden will..bitte email mit Benutzernamen und den wichtigsten Angaben an den Christian(jokerffm) senden...Adresse: Caddy@witznick.com🙂

Zitat:

Zitat:

Hallo

Grüsse fossy71

Hallo,

bestellt in Binzen und abholen in Hannover.

Grupß Rene

Hallo

Ich in Rheinfelden und hole auch dort ab.

Viele grüsse fossy71

Zitat:

Original geschrieben von wetterfrosch06

ich wollte meine Bestellung auch kurz melden.
...
2.0 Erdgas
...

Oha, noch ein Gaser - und ich dachte schon ich bleib alleine 🙂

Deine Antwort