Lieferzeit Gewinner-Caddy

VW Caddy 3 (2K/2C)

Da einige anscheinend doch schon ihren GC bestellen können und offensichtlich schon getan haben (obwohl dies ja angeblich erst ab 13.02. möglich sein soll!?), bitte ich, Eure Daten (Konfiguration, Bestelldatum, vorrauss. Lieferdatum, erzielter Nachlass) hier zu posten.
Bin mal gespannt, ob es trotz der Preiserhöhung beim Gaser wieder zu derart langen Lieferzeiten kommt - und natürlich, wie die "Versprechungen" der Händler in Bezug auf die Lieferzeit letzendlich eingehalten werden. Alles bitte in diesen Thread.

Danke,
Sascha

Beste Antwort im Thema

hier wird mal wieder eine freiwillige Leistung mit Füßen getreten...
Schlimm sowas.

Söri

2482 weitere Antworten
2482 Antworten

Hallo zusammen.

Ich möchte mich auch mit in die GC-wartenden einreihen.
Habe am 02.03.2009 auch einen Gewinner Caddy bestellt. "Gewinner" Caddy Maxi 7-Sitzer 1,9 TDI, Ravennablau, DSG,AHK,Cool & Sound, Exterieur, Handyvorbereitung und MFA, ESP, Seiten- und Kopfairbags und Reseverad .

Leider bis heute noch keine Ab bekommen.
Mein 🙂 hat sich heute morgen seiner aussage nach schlau gemacht und versicherte mir, dass der Caddy auf jeden fall in der letzten Mai Woche da wäre.
Ich glaube bis dahin kriege ich noch Flöhe vor lauter warten.

Naja dann werde ich halt warten müssen und ihn dann bei meinem 🙂 abholen.

Ps: Das forum hier finde ich echt klasse.

Viele Grüsse.

Zitat:

Original geschrieben von fossy71

Hallo zusammen.

Ich möchte mich auch mit in die GC-wartenden einreihen.
Habe am 02.03.2009 auch einen Gewinner Caddy bestellt. "Gewinner" Caddy Maxi 7-Sitzer 1,9 TDI, Ravennablau, DSG,AHK,Cool & Sound, Exterieur, Handyvorbereitung und MFA, ESP, Seiten- und Kopfairbags und Reseverad .

Leider bis heute noch keine Ab bekommen.
Mein 🙂 hat sich heute morgen seiner aussage nach schlau gemacht und versicherte mir, dass der Caddy auf jeden fall in der letzten Mai Woche da wäre.
Ich glaube bis dahin kriege ich noch Flöhe vor lauter warten.

Naja dann werde ich halt warten müssen und ihn dann bei meinem 🙂 abholen.

Ps: Das forum hier finde ich echt klasse.

Viele Grüsse.

Hallo fossy71,

Du hast nur 2 Tage vor mir bestellt und die Aussage von deinem Freundlichen kommt schon ungefähr hin. Ich habe auch am 4.3. über einen Freundlichen, dennoch hatte ich gestern in Hannover angerufen.
Mein GC ist fertig produziert, auf dem Weg nach Hannover und gegen Ende Monat abholbereit.

Gruß Rene

Heute abgeholt, 450 km nach Mannheim zuruckgelegt! Navi ist OK! Pfeil, Sprach , schnell, tmc fahig!

Zitat:

Original geschrieben von EKLMN

Heute abgeholt, 450 km nach Mannheim zuruckgelegt! Navi ist OK! Pfeil, Sprach , schnell, tmc fahig!

Hallo,

was genau hast Du wann bestellt.

Gruß Rene

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Tom32

ich hab die von google "nutzfahrzeugzentrum Hannover" ist die 0511-2144990

Die habe ich auch erst angerufen. Dort hat man mir die Telefonnummer vom VW Nutzfahrzeugzentrum gegeben 0511/7980. Die freundliche Dame in der Zentrale hat mir dann die Durchwahl gegeben 0511/7982132.

Heute kam der Brief...

bestellt am 07.04., voraussichtlicher Liefertermin 25.08.

weiß einer wie man 4 Monate totschlägt? 😉

(mail für die Liste ist raus)

Zitat:

Original geschrieben von Scenic_1999

Zitat:

Original geschrieben von Tom32

ich hab die von google "nutzfahrzeugzentrum Hannover" ist die 0511-2144990
Die habe ich auch erst angerufen. Dort hat man mir die Telefonnummer vom VW Nutzfahrzeugzentrum gegeben 0511/7980. Die freundliche Dame in der Zentrale hat mir dann die Durchwahl gegeben 0511/7982132.

Ich habe auch heute die oben genannte Nummer angerufen.

Da ging eine Dame von einem Autohaus in Hannover ran, ich hatte den Eindruck das bei ihr schon einige angerufen haben die eingentlich direkt im VWN Werk anrufen wollten 😉

Sie hat mir dann auch freundlicherweise die richtige Nummer gegeben.
Leider konnte der Disponent meinen Caddy ohne Kommissionsnummer nicht finden.
Habt Ihr diese Nummer von euren Händlern bekommen?

Gruß
davemert

Hallo zusammen!

Endlich, endlich haben wir DEN Termin.

Am 16.2. bestellt, am 30.4. ist die Abholung. Dann darf er gleich den Stau zum 1.Mai miterleben.........

Drücke die Daumen, dass es bei euch auch bald soweit ist.

Gruß
burschi

Er ist da!

Habe heute freudige Nachricht erhalten.Ich kann mein GC am 29.04. in Hannover abholen!Zur Info:GC 1,4,tornadorot,Exterieur, bestellt am 10.3.09.AB am 18.03.2009.Das ging wirklich schnell.Auf mein TC Ecofuel vom letzten Jahr muste ich satte 6 Monate warten.Da hat sich VWN dieses Jahr scheinbar besser vorbereitet.

Viele Grüße an alle Caddyfreunde

Michael

🙂Da sieht man mal wieder..am 16.02 und am 10.03..bestellt und quasi zur gleichen Zeit in H ausgeliefert!!!...Es besteht Hoffnung für Alle noch "Wartenden"...

Zitat:

Original geschrieben von davemert

Zitat:

Original geschrieben von Scenic_1999

Ich habe auch heute die oben genannte Nummer angerufen.
Da ging eine Dame von einem Autohaus in Hannover ran, ich hatte den Eindruck das bei ihr schon einige angerufen haben die eingentlich direkt im VWN Werk anrufen wollten 😉

Gruß
davemert

Danke ! dann werde ich später da mal anrufen.

Ich Freu mich für alle die Ihren GC schon haben, aber es ist deprimierend zu lesen wer alles nach mir bestellt hat und trotzdem

vor mir nach Hannover darf :-(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

(bestellt 19.02.2009 Lieferung vermutlich am 29.05.2009)

Wenn man mal in jokers Liste schaut, scheinen die ROTEN 🙂schneller da zu sein als die grauen oder blauen Modelle. Ist aber auch nicht immer so! Wer weiß, wer da würfelt........

Die" Farbe"kann es eigentlich nicht sein,weil die GC's ja in Poznan mit allen Farbwechseln , hintereinander lackiert werden..🙂..liegt wohl sehr an den freundlichen🙂 bzw deren "Grösse" als Abnehmer von VWN bzw an den "Internet-Händlern",deren Bestellungen meistens länger dauern..wer weiss??....bin mal gespannt,wer den letzten GC am 30 .4 bestellt und wann er dann ausgeliefert wird..

Hallo alle zusammen,

Ich lese schon eine ganze Zeit Eure Beiträge, und schreibe nun auch mal etwas.

Habe meinen GC am 09.03.2009 bestellt

tornadorat,

1,9 TDI ( 77 KW )
Cool & Sound
Exterieur
Radio Navigationssystem 🙂
6 Lautsprecher
MFA
18500,-

Abholung am 04.05.2009 in Hannover ( also Wartezeit 8 Wochen, kam mir vor wié 8 Monate und ich fahre schon nen Caddy)

Habe meinem Händler einen Leihwagen abgequatscht und kann so am 4. Mai in aller Ruhe von Leipzig nach Hannover fahren, denn Leihwagen darf ich dort stehenlassen und mit dem GC gehts dann zurück in die Heimat.

Hat noch jemand nen Termin am 4. Mai?
Danke!

Gruß

davemert

ging mir auch so....der freundliche herr sagte mir...das von meinem model *baugleich in allem* so 133 autos angekommen sind😰   er machte sich aber die mühe einfach mal zu suchen....und siehe da....nach ein paar minuten hat er ihn wirklich gefunden😁 mein name tauchte da wohl doch auf.....
er meinte er kommt heute in hannover an...war wohl auf so einem zwischenlager🙁

auf jedem fall machte er mir hoffnung...wenn mein freundlicher fix wäre...das die auslieferung noch nächste woche klappen könnte.

brief wird zeitgleich gedruckt wenn das auto aufgenommen wird in hannover
und am nächsten tag verschickt😛

werde meinem freundlichen mal auf dem zahn fühlen...😉

guss Fox

Deine Antwort