Lieferzeit Gewinner-Caddy
Da einige anscheinend doch schon ihren GC bestellen können und offensichtlich schon getan haben (obwohl dies ja angeblich erst ab 13.02. möglich sein soll!?), bitte ich, Eure Daten (Konfiguration, Bestelldatum, vorrauss. Lieferdatum, erzielter Nachlass) hier zu posten.
Bin mal gespannt, ob es trotz der Preiserhöhung beim Gaser wieder zu derart langen Lieferzeiten kommt - und natürlich, wie die "Versprechungen" der Händler in Bezug auf die Lieferzeit letzendlich eingehalten werden. Alles bitte in diesen Thread.
Danke,
Sascha
Beste Antwort im Thema
hier wird mal wieder eine freiwillige Leistung mit Füßen getreten...
Schlimm sowas.
Söri
2482 Antworten
Hallo "puma 2002"..wir haben ja am gleichen Tag bestellt..mal sehen wer das Rennen macht mit der Auslieferung..🙂..hab zwar immer noch keine AB,aber die Auskunft vom 🙂,dass in der KW 19 Produktion sein soll!!..schaun mer mal..😉
Also, die Liste kommt bald, hatte am W'ende einige Probs mit meinem Internetanbieter... Telefon gin auch nicht! SORRY!!!
Ich setze mich gleich dran, Esse vorher noch etwas und dann geht es los... 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁
Regards,
Christian
Das warten hat ein ENDE!!!
Am 27.04.2009, zwischen 14:00 und 16:00 Uhr, können wir unseren GC in Hannover abholen!
Genau 2 Monate Wartezeit! (Bestellt 28.02.2009)
Na dann viel Spaß bei der Übergabe!!!
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
ja, wir haben auch nächste Woche Montag (27.04.) unsere Caddy-Übernahme in Hannover (=Heimspiel für uns). Bestellt am 21.02. -- wir freuen uns wie auf Weihnachten, bald werden die Stunden gezählt... ;-))
Hallo,
habe meinen GC 27. März bestellt. Liefertermin soll Ende Juli sein. Habe heute mal in Hannover angerufen. Dort war aber noch kein Termin bekannt. Die Bestellung ist noch zu "frisch". Egal wird schon noch. Aber mal was anderes, was mich interessieren würde. Hat der Serien-GC eigentlich eine Aussentemperaturanzeige? Das habe ich nirgendwo gelesen. Wer weiß was?
Viele Grüsse
Scenic_1999
Hallo liebe Caddy-Gemeinde,
wollte auch noch mal schnell Rückmeldung geben:
Hatte meinen Gewinner-Caddy am 19.02.2009 bestellt ... nach dem ursprünglich mitgeteilten Liefertermin (Bestellung: "Juni" / Auftragsbestätigung: 17. KW) ging es dann doch immer schneller, so dass der Wagen schon am 09.04.2009 in Hannover abholbereit war ... und letzte Woche (14.04.2009) habe ich ihn dann abgeholt! :-)
Die Betellung habe ich über einen Vermittler (benefit service in Arnsberg) vorgenommen. Kann ich nur empfehlen: ging super schnell ... bekam bereits am nächsten Tag das verbindliche Bestellformular vom Vertragshändler in Bayern gemailt ... mit 14% Rabatt!
Wünsche euch allen eine kurze Wartezeit & viel SPaß mit dem Caddy!!!
(nach fast 14 Jahren Mazda MX5 fehlt nun zwar etwas der Fahrspaß, aber dafür ist das Platzangebot und die Ausstattung ein Genuß)
Grüße! Michael
Zitat:
Original geschrieben von Scenic_1999
...
Aber mal was anderes, was mich interessieren würde. Hat der Serien-GC eigentlich eine Aussentemperaturanzeige? Das habe ich nirgendwo gelesen. Wer weiß was?Viele Grüsse
Scenic_1999
Ja hat er. Und
sosieht das dann aus😎.
Grüsse,
Tekas
🙂..schon gut,dass ich nicht wegen der Temperaturanzeige eine "MFA"(nur in Verbindung mit Handy-Vorbereitung) bestellen musste..aber ab MJ 10 kann man ja die kleine oder grosse MFA alleine konfigurieren....
Hallo,
vieleicht hat ja jemand von den fast oder schon Caddy-Besitzern noch interesse an einer Scangauge II(www.scangauge.de/) . Im Forum Scangauge II hier gleich neben an :-) läuft da gerade eine Samelbestellung wo man ein bischen sparen kann...
Viele Grüße
Mio2
also ich habe heute morgen auch mal in hannover angerufen, die nette dame konnte mir aber angeblich keinerlei auskunft geben, das müsste ich über meinen händler machen, sie wären ja schliesslich ebenfalls ein händler.
Zitat:
Original geschrieben von Tom32
also ich habe heute morgen auch mal in hannover angerufen, die nette dame konnte mir aber angeblich keinerlei auskunft geben, das müsste ich über meinen händler machen, sie wären ja schliesslich ebenfalls ein händler.
@Scenic_1999 und @ Tom32
Welche Nummer habt Ihr in Hannover angerufen?
Würde da auch gerne mal anrufen.
Besten Dank
Gruß
davemert
Zitat:
Original geschrieben von davemert
@Scenic_1999 und @ Tom32Zitat:
Original geschrieben von Tom32
Welche Nummer habt Ihr in Hannover angerufen?
Würde da auch gerne mal anrufen.Besten Dank
Gruß
davemert
Hi davemert,
ich hab erst gestern in Hannover angerufen und der nette Mann teilte mir mit, das unser Caddy schon auf dem Weg nach Hannover ist. *Freu* Freu*.
Die Nummer steht auf der AB oben recht. (05112144990)
Versuch einfach mal Dein Glück.
Gruß Rene
Zitat:
Original geschrieben von Funproject
Das warten hat ein ENDE!!!Am 27.04.2009, zwischen 14:00 und 16:00 Uhr, können wir unseren GC in Hannover abholen!
Genau 2 Monate Wartezeit! (Bestellt 28.02.2009)
Glückwunsch, an meinem Geburtstag. Hätt ich auch gern als Geschenk gehabt und ich hab schon am 25.02 bestellt.😉
Aber frei nach CaddyFox
warte ich mal weiter......*WART*😁🙂🙁
Wer den letzten GC bekommt hat den Neuesten.