Lieferzeit Gewinner-Caddy
Da einige anscheinend doch schon ihren GC bestellen können und offensichtlich schon getan haben (obwohl dies ja angeblich erst ab 13.02. möglich sein soll!?), bitte ich, Eure Daten (Konfiguration, Bestelldatum, vorrauss. Lieferdatum, erzielter Nachlass) hier zu posten.
Bin mal gespannt, ob es trotz der Preiserhöhung beim Gaser wieder zu derart langen Lieferzeiten kommt - und natürlich, wie die "Versprechungen" der Händler in Bezug auf die Lieferzeit letzendlich eingehalten werden. Alles bitte in diesen Thread.
Danke,
Sascha
Beste Antwort im Thema
hier wird mal wieder eine freiwillige Leistung mit Füßen getreten...
Schlimm sowas.
Söri
2482 Antworten
..Hallo" caddy1280"..also ,solange Du noch keine AB(Auftragsbestätigung),erhalten hast,sind das alles sehr unkonkrete Termine(wie schon "Tekas"geschrieben hat..🙂..Ich hab meinen GC z.B. am 02.04.(unverbindlicher LT 3.Quartal 09).bestellt und noch keine AB erhalten..war letzte Woche beim🙂 und mal nachgefragt..er hat seinen Disponenten angerufen und konnt mir sagen,dass er schon im "Schauglas"zu sehen ist...für Produktion in KW 19...Abholung in Hannover 2-3 Wochen später!!...("freu"😉..so schnell kann sich das alles ändern..P.S...glaube es aber erst,wenn ich die AB mit Termin erhalten hab...
Hallo,
oder man bekommt eine ABA ohne Termin.
Der fehlt nämlich in meiner.
Bei der Bestellung am 18.03. 1.6l rot ext. c&s
hieß es Ende Mai Anfang Juni. Nun heisst es Bauung 26KW. Lieferung Anfang Juli.
also mal sehen.
Finde es nur schade das VW da keinen Termin reingeschrieben hat;((
Aber das spekulieren hilft eh nicht. Wenn man sich hier die Termine anschaut von den anderen Forennutzern, scheint es reine Wilkür zu sein wie gebaut wird. Leute die nach mir bestellten bekommen Anfang mitte Mai. Aber es gibt auch welche mit Juli.
Also man kann da glaube ich nichts verallgemeinern.
Einzige Chance. abwarten und tee trinken, was natürlich schwer fällt;(
Von was für einer Auftragsbestätigung ist hier denn immer die Rede?
Ich habe nach Abschluss des Kaufvertrages ein paar Tage später eine Auftragsbestätigung vom Autohaus bekommen, in dem der gleiche Liefertermin stand wie der, der mir beim Vertragsabschluss mündlich genannt wurde.
Bekommt man dann nochmal eine AB von VW oder wie läuft das ab?
MfG
Manolo
P.S.: Ist mein erster Autokauf, daher die vielleicht etwas dumme Frage😉
Zitat:
Original geschrieben von Manolo81
Ich habe nach Abschluss des Kaufvertrages ein paar Tage später eine Auftragsbestätigung vom Autohaus bekommen, in dem der gleiche Liefertermin stand wie der, der mir beim Vertragsabschluss mündlich genannt wurde.
Bekommt man dann nochmal eine AB von VW oder wie läuft das ab?MfG
ManoloP.S.: Ist mein erster Autokauf, daher die vielleicht etwas dumme Frage😉
Morgen zusammen,
das würde mich auch interessieren.
Habe gestern nach 4,5 Wochen auch endlich eine AB von meinem Händler bekommen.
Dort steht leider der gleich unverbindliche Liefertermin drin wie mir damals bei der Bestellung mitgeteilt wurde.
Habe am 19.03. bestellt, da muss es doch möglich sein schon eine Produktionswoche zu nennen, oder?
Gruß
davemert
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Manolo81
Bekommt man dann nochmal eine AB von VW oder wie läuft das ab?MfG
ManoloP.S.: Ist mein erster Autokauf, daher die vielleicht etwas dumme Frage😉
Eine AB gibt es nur vom Autohaus!
Vom Werk (VW) gibt es keine Post!
warte auch immernoch auf meinen abholtermin.....ok...den montag warte ich noch ab😁
aber dann mach ich druck.....lol
nützt das was ???😛
na ja...in hannover ist er ja schon *freu*
melde mich wenn ich was erfahre....
gruss Fox
Zitat:
Original geschrieben von CaddyOlf
[Rabatte]Also hier in Nordbayern ohne Probleme und Verhandeln 12%, in Bremen und Hannover nicht mal 7 %...
Ich habe bei Bremens größtem VW- (und 2 Dutzend andere Marken-) Händler bestellt.
Der war mir von Freunden als Kompetent empfohlen worden, der nebenann auf dem Dorf als bräsig und inkompetent.
Ich habe fast 9% herausgeholt. Ich hatte einen AWP-Wagen dabei und meine Kinder ruinierten meine Verhandlungsposition, indem sie immer zwischendurch fragten "So einen Caddy kriegen wir dann auch, oder?".
Den Internet-Angeboten hatte ich nicht getraut - ich hatte erst hinterher hier gelesen, dass das über die örtlichen Händler läuft.
Mal so ne Anmerkung am Rande, da die Resonanz so gross ist zum Gewinner Caddy.
Habt ihr euch auch mal über EU-Importe Informiert?
Nun ich hab mir 2006 einen EU-Import Caddy gekauft, und bin sehr zufrieden damit. Preis Leistungsverhältniss war super und Lieferzeit war genau 4 Wochen, wobei ich zugeben muss, ich hatte mich für ein Fertiges Modell entschieden.
Der Händler hat den ganzen Papierkram erledigt, musste nur vorbeifahren, bezahlen und konnte meinen Caddy mit nach Hause nehmen.
Denke mal trotz des Preises der Gewinner Aktion, dürfte ein EU-Import immer noch sehr Reizvoll sein, und es ist möglich auch die Ausstattung mit zu gestalten.
Aber möchte euch nicht eure Vorfreude schmählern, sondern nur mal etwas anmerken das es immer möglich ist einen "günstigen" Caddy zu bekommen.
Kann nur sagen......ich bin bisher sehr zufrieden mit meiner Wahl, das Hugomobil war für meine Zwecke genau das richtige Auto.
Auch wenn natürlich es hier und da etwas Klappert.......ist nun mal kein Luxusauto....
Bye,bye mitoth
mag wohl sein......
aber für 11,600 euro hätte mir auch keiner ein re-import angeboten...😁
nicht mit meiner ausstattung...
also warte ich lieber...
...sind nicht alle Caddies zwangsläufig EU-Importe?.....😁
Ansonsten kann man m. E. darüber frühestens in "Nicht-Aktionszeiten" nachdenken...
Zitat:
Original geschrieben von Talentscout
Ich habe fast 9% herausgeholt.Zitat:
Original geschrieben von CaddyOlf
[Rabatte]Also hier in Nordbayern ohne Probleme und Verhandeln 12%, in Bremen und Hannover nicht mal 7 %...
Ich habe meinen GC in Nürnberg bestellt, und ohne überhaupt mit dem Verhandeln anzufangen hat mir der Verkäufer dort 13% Rabatt angeboten🙂 Letztlich habe ich dann noch 14% rausschlagen können!
Scheint also was dran zu sein, dass es in Nordbayern ordentlich Rabatte gibt.
So wie ich eben von unserem freundlichen erfahren habe wurde mein Caddy vorgezogen. Nicht mehr 26.KW sondern 24.
Mal abwarten
Ich habe am 19.02. bestellt, damals mündlich mitte ende mai genannt bekommen, in der AB des Autohauses stand dann
der 29.mai als Liefertermin, habe jetzt letzten Donnerstag privat meinen Meriva verkauft und nun müssen wir uns
sechs wochen mit 4 Personen in einen Polo Quetschen, sieht wohls lustig aus wenn ich mit meinen 1,93m mit der
ganzen Familie darin umherfahre aber ich hoffe die Zeit fliegt vorbei und cih kann unseren Caddy bald holen.
Hallo zusammen,
habe am Samstag meine AB bekommen.....
natürlich ohne Termin, habe dann gerade mal angerufen und nachgefragt....
Tja mein freundlicher 🙂 meinte dann das es wohl KW33 wird auf meine nachfrage ob man nicht vielleicht noch etwas hoffnung auf einen eheren Termin hat wurde mir dann auch gleich genommen, er sagte eher würde das auf keinen Fall 🙁 ...
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.
MfG
Puma