Lieferzeit Gewinner-Caddy
Da einige anscheinend doch schon ihren GC bestellen können und offensichtlich schon getan haben (obwohl dies ja angeblich erst ab 13.02. möglich sein soll!?), bitte ich, Eure Daten (Konfiguration, Bestelldatum, vorrauss. Lieferdatum, erzielter Nachlass) hier zu posten.
Bin mal gespannt, ob es trotz der Preiserhöhung beim Gaser wieder zu derart langen Lieferzeiten kommt - und natürlich, wie die "Versprechungen" der Händler in Bezug auf die Lieferzeit letzendlich eingehalten werden. Alles bitte in diesen Thread.
Danke,
Sascha
Beste Antwort im Thema
hier wird mal wieder eine freiwillige Leistung mit Füßen getreten...
Schlimm sowas.
Söri
2482 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von barney8301
Habe am Wochenende unseren Touran aus der Autostadt geholt. Da standen alleine Samstag und Sonntag bestimmt 5 Caddys zum Abholen (und auch in den Autotürmen standen einige "rum", aber auch Multivans). Warum das so ist weiss ich nicht. Vielleicht weiss sva287 was? Der hat doch am Samstag seinen schicken "Style" geholt...😉 😛 . Sascha, ich habe Dich gesehen... 😁 😁 😁. Schickes Auto!Zitat:
Original geschrieben von Funproject
AUTOSTADT!?!?!
Wie geht das???
WA???Gruss Albert
Moin, na ich sag doch: Neidische Blicke von Touran-Abholern😁😁
Hierkannst Du ihn nochmal in Ruhe bestaunen😉. Nee, im Ernst. Wir sind wirklich megazufrieden. Tolles Auto, super Fahrleistung und wie Du schon bestätigt hast, seeehr schick. Kein Vergleich zum Ecofuel. Einziges Manko ist das fehlende Navi. Da es aber für den Style nur das RNS510 gibt, wäre ein entsprechendes Fahrzeug unverhältnismäßig teuer gewesen und der Caddy damit wohl endgültig etwas "overdressed" gewesen.
Leider war es dank Abwrackprämie am Sa. dort ziemlich überlaufen und das Personal mal wieder sehr unfreundlich. Wir waren extra etwas eher da um den Wagen evtl. etwas schneller zu bekommen. Hat dann aber leider doch 3 Std. gedauert. Dafür waren wir zufälligerweise live dabei, als der Wagen ca. 2 Std. vor Auslieferung aus dem linken Turm geholt wurde.
Ich denke, dass die anderen Caddies von WA´s abgeholt wurden oder auch Gebrauchtwagen waren. Da werden jedenfalls regelmäßig Caddies (und andere NFZ wie Multivan´s etc) ausgeliefert. Ich hoffe, Du bist mit deinem Truthahn auch zufrieden?
Zitat:
Original geschrieben von sva287
[...]
Ich denke, dass die anderen Caddies von WA´s abgeholt wurden oder auch Gebrauchtwagen waren. Da werden jedenfalls regelmäßig Caddies (und andere NFZ wie Multivan´s etc) ausgeliefert. Ich hoffe, Du bist mit deinem Truthahn auch zufrieden? [...]
Moin,
ja, bin sehr zufrieden mit dem Neuen. Hatten unseren Termin um 17 Uhr, sind aber erst um 18.30 drangekommen. War aber trotzdem ein sehr netter Mitarbeiter. Warum ist denn Dein Wagen noch mal wieder weggefahren worden. War irgendwas nicht in Ordnung?
Gruss Albert
Da waren hinten noch 2 kleine "Macken" an der Stossstange - nichts schlimmes, aber meine Frau hat´s gestört - die haben die gerade noch wegpoliert.
Und dann habe ich den Auslieferer noch angepflaumt, dass die angeblich im Style serienmäßigen Fussmatten fehlen würden. Dafür gab es dann einen Gutschein ("Beanstandungsprotokoll"😉, so dass ich sie beim 😁 kostenlos nachbestellen kann - als ich aber später im Prospekt nachgeschaut habe, musste ich feststellen, dass ich mich geirrt habe. Fussmatten gibts auch im Style nicht serienmäßig.
Nun ja, ham ´se eben Pech gehabt. Ach so, der Vorbesitzer hatte außerdem noch 2 schöne VW-Gummimatten im Wagen dringelassen - aber die zählen ja nicht 😉.
Zitat:
Original geschrieben von Tekas
Du hast ja noch 6 Tage Zeit, das sollte hoffentlich reichen. Möglicherweise/warscheinlich wird´s dann ein halt ein MJ2010😉.Zitat:
Original geschrieben von abendstern11
...Ansonsten wird es richtig knapp,drückt mir die Daumen.Grüsse
Grüsse,
Tekas
Na du machst mir Hoffnung...Modelljahr 2010,ab wann gibts den September/November? 😉
EU Fahrzeug will ich nicht 🙁 Ich will den Gewinner Caddy oder keinen.Und das ganze drunter und drüber ist sowieso nur wegen dieser dämlichen Abwrackprämie,ich kann das Wort bald nicht mehr sehen.Ich gehöre zu den wenigen die ihr Auto einfach so kaufen,ohne diese Prämie(mein Auto ist mehr wert als 2500€ und ich gehöre nicht zu denen,die sich es leisten können das Auto trotzdem zu schrotten,auch wenn es noch doppelt soviel wert ist).Aber leidtragend bin ich trotzdem 😉
Grüsse
Ähnliche Themen
Zitat:
Na du machst mir Hoffnung...Modelljahr 2010,ab wann gibts den September/November? 😉
...ab ca. KW 22 ...
Gruß LongLive
Zitat:
Original geschrieben von LongLive
...ab ca. KW 22 ...Zitat:
Na du machst mir Hoffnung...Modelljahr 2010,ab wann gibts den September/November? 😉Gruß LongLive
Und weiß auch schon jemand mit welchen "Verschlimmbesserungen" man im Modelljahr 2010 zu rechnen hat?Hab über die Suche nix gefunden.
Grüsse
Hallo,
habe mir heute ein Angebot von einem VW- Händler geholt:
GC Caddy Life 5-Sitzer, 1,6 l Otto 75 kW, Offroad Grey Metallic, Art- Grey, Cool and Sound, ESP, Auffangnetz, Parkdistanzkontrolle, Radioanlage RCD 300, Reserverad.
Listenpreis: 17888,- Euro
+ 550,- Euro Überführungspauschale
+ 140 Zulassungskosten
Hauspreis 17100,- Euro.
Ist das ein gutes Angebot für einen Händler vor Ort? Was meint Ihr wäre noch drin? Wie habt Ihr die Händler im Preis gedrückt? Wir wohnen in Berlin und würden gerne bei einem Händler in der Nähe bestellen. Hat jemand einen Tipp?
Lieferung wäre voraussichtlich Mitte Juli.
Viele Grüße.
Zitat:
Original geschrieben von berliner13
Hallo,habe mir heute ein Angebot von einem VW- Händler geholt:
GC Caddy Life 5-Sitzer, 1,6 l Otto 75 kW, Offroad Grey Metallic, Art- Grey, Cool and Sound, ESP, Auffangnetz, Parkdistanzkontrolle, Radioanlage RCD 300, Reserverad.
Listenpreis: 17888,- Euro
+ 550,- Euro Überführungspauschale
+ 140 ZulassungskostenHauspreis 17100,- Euro.
Ist das ein gutes Angebot für einen Händler vor Ort? Was meint Ihr wäre noch drin? Wie habt Ihr die Händler im Preis gedrückt? Wir wohnen in Berlin und würden gerne bei einem Händler in der Nähe bestellen. Hat jemand einen Tipp?
Lieferung wäre voraussichtlich Mitte Juli.
Viele Grüße.
Hmm, es sind zwar nur Kleinigkeiten aber ich zahle für meinen GC 380,00 EUR für die Werksabholung (möchtest du ihn wirklich liefern lassen?) und die Zulassung mache ich selber - die kostet inkl. Kennzeichen um 60-65 EUR. 140,00 EUR für die Zulassung finde ich unverschämt.
Grundsätzlich bekommst Du auf deinen GC dann irgendwas bei 8% - das ist echt nicht der Hit. Ich würde zu einem Vermittler gehen. Da bestellst du genau so komfortabel über einen Vertragshändler und kannst nochmal rd. 1000 EUR sparen. Musst dich allerdings beeilen, denn die Abwicklung dauert etwas und nächsten Montag läuft der GC ja bekanntlich aus.
Ich bin gerade am Verhandeln beim Freundlichen, wir brauchen noch einen Kleinlieferwagen, da kommt der Gewinner-Caddy gerade prima 🙂
Caddy Maxi Life
Gewinner-Caddy
3000mm Radstand
1,9 TDI 105 PS Schaltgetriebe
Tornadorot
Rot Art Grey Innenausstattung
7-Sitze
Cool&Sound-Paket mit RNS 300 Navi
Seitenfenster fest hinten rechts
Seitenfenster fest hinten links
AHK abnehmbar
ESP mit Gespannstabilisierung
Parkdistanzkontrolle hinten
Gepäck-Auffangnetz hinten
Listenpreis 22.091,06 Euro brutto inkl. MwSt.
bei 19.500 Euro schlage ich zu! mal schauen 😉
gibt es noch irgendwelche Empfehlungen, was man "anders" machen kann/sollte?!
Zitat:
Original geschrieben von passat32
gibt es noch irgendwelche Empfehlungen, was man "anders" machen kann/sollte?!
1. den 😁 fragen, ob er die Karre auch für 19000€ verkauft
2. beten (wie ich), dass auch im Caddy (wie im Touran) ab MJ10 das RNS310 als neues Basis-Navi verbaut wird
Gruß
Sascha
Ich bin auch noch stark am Überlegen ob ich noch bestellen soll oder nicht (langsam wird´s ja Zeit. 🙂 )
Ich bin mit meiner Konfguration zum Händler um hab mal nchgefragt:
- Caddy 2.0 TDI kurz
- Tornadorot
- Cool & Sound mit RCD300
- Exterieur
- Winterpaket
- ESP
- abn. AHK
- Reserverad
- Seiten und Kopfairbags
- Trennnetz
Gesamtpreis ca. 24.500.-€
Lieferzeit Mitte bis Ende Juni (ich denke aber wohl eher Anfang bis Mitte Juli), möglicher Rabatt wären ca. 18%(würde für die Inzahlungnahme des jetzigen Wagens mehr bekommen).
Was meint ihr - zuschalgen oder nicht???
Zitat:
Und weiß auch schon jemand mit welchen "Verschlimmbesserungen" man im Modelljahr 2010 zu rechnen hat?Hab über die Suche nix gefunden.Grüsse
'Verschlimmbesserungen' - man merkt Du hast viel über die 'Modellpflege' beim Caddy gelesen😁. Noch ist nicht verläßlich bekannt welche Änderungen geplant sind, aber es wird bestimmt noch geposted😉.
Grüsse,
Tekas
am kafreitag arbeiten sie in der autostadt in der auslieferung
und ich bin WA in wolfsburg macht nur sinn das ich ihn dort auch abhole
Zitat:
Original geschrieben von maiky36
am kafreitag arbeiten sie in der autostadt in der auslieferung
und ich bin WA in wolfsburg macht nur sinn das ich ihn dort auch abhole
und wenn man noch jemanden hat der in der autostadt arbeitet,der dafür sorgen kann in welcher reinfolge sie aus polen geschickt werden ist es gleich viel schöner
Zitat:
und wenn man noch jemanden hat der in der autostadt arbeitet,der dafür sorgen kann in welcher reinfolge sie aus polen geschickt werden ist es gleich viel schöner
Toller Beitrag. In der Autostadt kennst Du einen der dafür sorgt, wie die Autos aus Polen hereinkommen😕🙁 Der müsste ja dann einen in Polen kennen, der dafür sorgt, wie die Autos aus Polen rausgehen.😕 Sorry, vielleicht meinst Du das anders, aber das hört sich etwas nach gequirltem Bullshit an. By the way: Wenn man zumindest hin und wieder mal ein Komma und einen Punkt verwendet macht das Lesen für die anderen User gleich doppelt so viel Spass!