Lieferzeit Gewinner-Caddy

VW Caddy 3 (2K/2C)

Da einige anscheinend doch schon ihren GC bestellen können und offensichtlich schon getan haben (obwohl dies ja angeblich erst ab 13.02. möglich sein soll!?), bitte ich, Eure Daten (Konfiguration, Bestelldatum, vorrauss. Lieferdatum, erzielter Nachlass) hier zu posten.
Bin mal gespannt, ob es trotz der Preiserhöhung beim Gaser wieder zu derart langen Lieferzeiten kommt - und natürlich, wie die "Versprechungen" der Händler in Bezug auf die Lieferzeit letzendlich eingehalten werden. Alles bitte in diesen Thread.

Danke,
Sascha

Beste Antwort im Thema

hier wird mal wieder eine freiwillige Leistung mit Füßen getreten...
Schlimm sowas.

Söri

2482 weitere Antworten
2482 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Family_Caddy

Zitat:

Original geschrieben von Budapest100

Ihr müsst mir mal helfen.Im Gewinnercaddy kann man ja gar kein MFA (Bordcomputer)bestellen oder??????
nicht separat, nur im Paket - entweder mit der Handy-Freisprechanlage oder mit dem RNS 300 ist die MFA automatisch mit dabei

Oder mit ner "Wasserzusatzheizung"

Gruß

Michael

zum thema cdy lieferzeit

die vorgenannten termine waren ca ,anf mai
dann ewtl anf bis mitte april

im werk wird wohl kräftig gekeult 🙂

heute rief der fdl.🙂 an

am 31.3 können wir nun den "gew.cdy" in empf nehmen.

und dann schauen wir mal ,was die im vw werk in bezug auf quali und zuverlässigk.😉 so "gebastelt" haben 🙂

wood15

Zitat:

Original geschrieben von wood15

zum thema cdy lieferzeit

die vorgenannten termine waren ca ,anf mai
dann ewtl anf bis mitte april

im werk wird wohl kräftig gekeult 🙂

heute rief der fdl.🙂 an

am 31.3 können wir nun den "gew.cdy" in empf nehmen.

und dann schauen wir mal ,was die im vw werk in bezug auf quali und zuverlässigk.😉 so "gebastelt" haben 🙂

wood15

Also quasi heute...😕

Juhu auch ich bekomme meinen vorzeitig endlich
bestellt am 9.2 zugesagt für 16 kw und nun am 10.4 ist es soweit direkt in der autostadt steht er dann der gastanker

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von maiky36

bestellt am 9.2 zugesagt für 16 kw und nun am 10.4 ist es soweit direkt in der autostadt steht er dann der gastanker

... das glaube ich dir jetzt nicht, am 10.04. ist Feiertag (Karfreitag) ...😛

und wieso holst du deinen in Wolfsburg ab ? 😕

Gruß LongLive

Zitat:

direkt in der autostadt steht er dann der gastanker

AUTOSTADT!?!?!

Wie geht das???

WA???

Zitat:

Original geschrieben von Funproject

Zitat:

direkt in der autostadt steht er dann der gastanker
AUTOSTADT!?!?!
Wie geht das???
WA???

Habe am Wochenende unseren Touran aus der Autostadt geholt. Da standen alleine Samstag und Sonntag bestimmt 5 Caddys zum Abholen (und auch in den Autotürmen standen einige "rum", aber auch Multivans). Warum das so ist weiss ich nicht.

Vielleicht weiss sva287 was?

Der hat doch am Samstag seinen schicken "Style" geholt...😉 😛 . Sascha, ich habe Dich gesehen... 😁 😁 😁. Schickes Auto!

Gruss Albert 

Habe heute eine gute und eine schlechte Nachicht erhalten.
Die gute zuerst. Habe heute mein erstes Teil vom Caddy erhalten, eine Radioblende fürs neue Navi😁(soll ein AVIC HD 3 rein).
Und nun die schlechte.
Der 🙂 rief heute bei mir an um mir mitzuteilen das der Caddy erst im der 25.-30.!!!!! Kw geliefert wird!😠
Das wären ja 4 Monate Wartezeit!!!!😰
Wolln die mich verarschen, oder haben die schon die ersten Caddy`s in Polen geklaut!!!😕

Grus Breiti

Am 16.03.09 Caddy Maxi 1,6 bestellt.
Als unverbindlicher Liefertermin wurde der 24.07.09 (=KW30) bestätigt.

Zitat:

Original geschrieben von BMWE30318

Am 16.03.09 Caddy Maxi 1,6 bestellt.
Als unverbindlicher Liefertermin wurde der 24.07.09 (=KW30) bestätigt.

wow,so lange musst du warten???oh gott und meiner ist noch nicht mal bestellt 🙁

wartet man auf den maxi immer so lange??

grüsse

Bestellt 03.02. Abholung 06.04.
Gruß
Michael

Zitat:

Original geschrieben von abendstern11

grüsse

Wenn man zum Ende der Aktion erst bestellt (den GC gibt´s nur noch bis 6. April), dann werden die Lieferzeiten natürlich länger. Beim Vorgängermodell (TC) hatten viele Spätbesteller Wartezeiten von über 6 Monaten zu erdulden. Da sind die hier genannten Zeiten, noch ausgesprochen harmlos😉.

Grüsse,
Tekas

Zitat:

Original geschrieben von Tekas

Zitat:

grüsse

Wenn man zum Ende der Aktion erst bestellt (den GC gibt´s nur noch bis 6. April), dann werden die Lieferzeiten natürlich länger. Beim Vorgängermodell (TC) hatten viele Spätbesteller Wartezeiten von über 6 Monaten zu erdulden. Da sind die hier genannten Zeiten, noch ausgesprochen harmlos😉.

Grüsse,
Tekas

Hm,leider war es nicht mein freier Wille jetzt erst zu bestellen.Ich habe den Caddy schon mal vor 3 Wochen über meinauto.de bestellt nur leider gabs dann 1 Woche später das "grosse Erwachen" plötzlich sollte der Caddy ca.400€ mehr kosten als laut Konfigurator und Vermittlungsvertrag(angeblich ein Fehler im Konfigurator,der aber bis jetzt noch nicht beseitigt wurde,ein Schelm wer böses dabei denkt)Jedenfalls habe ich dann storniert nur leider musste ich dann nochmal bei einem anderen Vermittler von vorne anfangen.Leider sind die Vermittler wie auch die Autohäuser hoffnungslos überlastet.So dass es jetzt für mich so richtig knapp wird,warte noch immer auf den Vertrag vom Händler...mir ist schon ganz schlecht,angeblich soll er morgen endlich kommen.Ansonsten wird es richtig knapp,drückt mir die Daumen.

Grüsse

Zitat:

...Ansonsten wird es richtig knapp,drückt mir die Daumen.

Grüsse

Du hast ja noch 6 Tage Zeit, das sollte hoffentlich reichen. Möglicherweise/warscheinlich wird´s dann ein halt ein MJ2010😉.

Grüsse,
Tekas

Zitat:

Original geschrieben von Tekas

Zitat:

...Ansonsten wird es richtig knapp,drückt mir die Daumen.

Grüsse

Du hast ja noch 6 Tage Zeit, das sollte hoffentlich reichen. Möglicherweise/warscheinlich wird´s dann ein halt ein MJ2010😉.

Grüsse,
Tekas

Und ausserdem gibt es bei mobile.de EU Neufahrzeuge die kaum mehr kosten als die Gewinnercaddys. Also keine Panik. (hab dort auch lange überlegt da die dort sogar sofort verfügbar waren ohne Lieferzeit)

Deine Antwort