Lieferzeit Gewinner-Caddy
Da einige anscheinend doch schon ihren GC bestellen können und offensichtlich schon getan haben (obwohl dies ja angeblich erst ab 13.02. möglich sein soll!?), bitte ich, Eure Daten (Konfiguration, Bestelldatum, vorrauss. Lieferdatum, erzielter Nachlass) hier zu posten.
Bin mal gespannt, ob es trotz der Preiserhöhung beim Gaser wieder zu derart langen Lieferzeiten kommt - und natürlich, wie die "Versprechungen" der Händler in Bezug auf die Lieferzeit letzendlich eingehalten werden. Alles bitte in diesen Thread.
Danke,
Sascha
Beste Antwort im Thema
hier wird mal wieder eine freiwillige Leistung mit Füßen getreten...
Schlimm sowas.
Söri
2482 Antworten
JUHUUUUUUU
mein 🙂 rief gerade an Mein Hugo darf ich am 30.6 zwischen 8 und 10 abholen Morgenstund hat gold im Mund
cool hugo wird jetzt bezahlt und bekomme dan in den nächsten tagen den Brief zum zulassen Glück gehabt spar ich ja doch noch die Steuer 😁😁
...wahhhhhh....sorry in die runde...aber ich bin grade endlos genervt!!! 😠😠😠😠
unser gc wurd - laut auskunft in hannover - am 26.05.09 gebaut, am 27.05. verladen.
nun gut! 10-14 tage wurden uns in aussicht gestellt, bis wir ihn holen können...allerdings auch von den netten menschen in h.
unser "freundlicher" wußte leider nie irgendwas...*grmpf* na ja, kann ja auch sein, nöch!
wir haben in den vergangenen zwei wochen 1-2 mal bei ihm angerufen...er weiß immer noch nix!
gut!
am freitag auch noch mal..."nee, der ist noch nicht da! und heute oder samsatg kommen auch keine autos!"
am samstag mussten wir uns nun einen mietwagen bei ihm holen, da wir ja schon 2 wochen ohne auto sind...und heute geht schule und alles wieder los. das ist nix ohne auto!
und dann steht da ein gc aufm parkplatz - zp8 am 26.5.09 mit allen unseren sonderaustattungen. noch verpackt und alles!
mein mann gleich rein und gefragt, ob das unserer sein könnte.
antwort des " 🙂 ": das kann er nicht sagen....*hääääää* ?????? war allerdings nicht unser verkäufer...
heute wieder angerufen..."nee, das ist nicht ihrer. keine ahnung wann der kommt. ich kann da nix nachschaun! häääääääää?
in hannover heisste es immer - rufen sie ihren 🙂 an, der kann im computer alles verfolgen...
mann, bin ich jetzt doof oder der herr " 🙂 " ???
wir warscheinlich ist das denn, das zwei identische autos mit dem selben produktionsdatum inm gleichen autohaus landen?? und wenn das da nicht meiner ist, wo ist der dann? die wurden doch am gleichen tag gebaut??? klar werden einige gc verkauft...aber so'n zufall?
sorry für den roman, aber ich hab echt so langsam nen hals...!
beruhigt mich doch mal bitte...😉
grüße,
heike
Zitat:
Original geschrieben von Caddy-Mummy
...wahhhhhh....sorry in die runde...aber ich bin grade endlos genervt!!! 😠😠😠😠unser gc wurd - laut auskunft in hannover - am 26.05.09 gebaut, am 27.05. verladen.
nun gut! 10-14 tage wurden uns in aussicht gestellt, bis wir ihn holen können...allerdings auch von den netten menschen in h.
unser "freundlicher" wußte leider nie irgendwas...*grmpf* na ja, kann ja auch sein, nöch!wir haben in den vergangenen zwei wochen 1-2 mal bei ihm angerufen...er weiß immer noch nix!
gut!
am freitag auch noch mal..."nee, der ist noch nicht da! und heute oder samsatg kommen auch keine autos!"am samstag mussten wir uns nun einen mietwagen bei ihm holen, da wir ja schon 2 wochen ohne auto sind...und heute geht schule und alles wieder los. das ist nix ohne auto!
und dann steht da ein gc aufm parkplatz - zp8 am 26.5.09 mit allen unseren sonderaustattungen. noch verpackt und alles!
mein mann gleich rein und gefragt, ob das unserer sein könnte.
antwort des " 🙂 ": das kann er nicht sagen....*hääääää* ?????? war allerdings nicht unser verkäufer...heute wieder angerufen..."nee, das ist nicht ihrer. keine ahnung wann der kommt. ich kann da nix nachschaun! häääääääää?
in hannover heisste es immer - rufen sie ihren 🙂 an, der kann im computer alles verfolgen...
mann, bin ich jetzt doof oder der herr " 🙂 " ???
wir warscheinlich ist das denn, das zwei identische autos mit dem selben produktionsdatum inm gleichen autohaus landen?? und wenn das da nicht meiner ist, wo ist der dann? die wurden doch am gleichen tag gebaut??? klar werden einige gc verkauft...aber so'n zufall?
sorry für den roman, aber ich hab echt so langsam nen hals...!
beruhigt mich doch mal bitte...😉
grüße,
heike
Notiere dir die Fahrgestellnummer von dem GC, der bei deinem Händler steht, die sieht mann durch die Frontscheibe. Du kannst sie ja später vergleichen und fertrtellen, ob es Eurer GC war.
Notiere dir die Fahrgestellnummer von dem GC, der bei deinem Händler steht, die sieht mann durch die Frontscheibe. Du kannst sie ja später vergleichen und fertrtellen, ob es Eurer GC war.
ja, das ham wir auch gemacht!!
aber das nutzt mir momentan ja auch nichts - der ist so unkooperativ der herr 🙂
ich hab mir nun grade mal die nummer von seinem vorgesetzten rausgesucht...
gruß,
heike
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
seit letzter Woche ist es ja schwierig über die Hotline in Hannover an Auskünfte zu gelangen bezüglich der Produktion. Mir hat ein Herr an der Hotline gesagt, dass sie keine Infos bezüglich Auslieferung oder Produktion mehr geben dürfen, da sich diverse Händler aufgeregt hätten.
Hannover hätte schliesslich mit uns als Kunden rein gar nix zu tun.
Hat jemand von Euch jetzt die letzten Tage denn noch ne telefonische Info von Hannover bezüglich Produktion und Auslieferung seines GCs bekommen?
Gibts bzw. gab´s die Info wann der Wagen nach Abschluss der Produktion verladen wurde auch über Hannover oder wo bekommt man die her?
Mein Händler ist nämlich auch nicht gerade motiviert, was die Informationsbeschaffung angeht.
Xildan
Zitat:
Gibts bzw. gab´s die Info wann der Wagen nach Abschluss der Produktion verladen wurde auch über Hannover oder wo bekommt man die her?
Mein Händler ist nämlich auch nicht gerade motiviert, was die Informationsbeschaffung angeht.
Xildan
ja, also ich hab diese infos NUR über hannover bekommen. mein händler kann ja angeblich GAR NIX im computer nachsehen.
beim heutigen anruf wurde mir aber auch gesagt, daß sie nix mehr sagen dürfen...!
Na da werde ich die Caddy Mummy wohl auch mal beruhigen müssen :-) :-) :-)
Anscheinend ist ja immer noch von einem erhöhten Puls auszugehen :-) :-) :-)
Das mit der Fahrgestellnummer ist anscheinend das einzigste was Ihr im Moment direkt tun könnt.
Wobei es ein saudummer Zufall wäre das zwei identische Fahrzeuge im selben Autohaus landen....
Da scheint der VK beim 🙂 ja entweder nicht ganz auf dem laufenden zu sein, oder aber er mag Euch nicht.... Das will ich aber nicht hoffen.
Drücke die Daumen das es doch der Eurige ist.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Caddy-Mummy
ja, also ich hab diese infos NUR über hannover bekommen. mein händler kann ja angeblich GAR NIX im computer nachsehen.
... ist dein Händler ein richtiger VW-Vertragshändler ? Denn die sind ALLE mit VW / VWN vernetzt, wenn mein "🙂" seinen Rechner hochfährt, sich einloggt, erscheinen alle ihn betreffenden "News", auf dem Monitor, man sieht genau in welcher Baustufe sich das Auto befindet etc. Die "Händler" die nur noch eine VW-Vertragswerkstatt sind und ihre Autos über größere Vertragshändler beziehen, sind nicht an dieses "VW-Service-Netz" angeschlossen und kommen daher auch nicht an die entsprechenden Daten ran ...
Gruß LongLive
Zitat:
Original geschrieben von LongLive
... ist dein Händler ein richtiger VW-Vertragshändler ? Denn die sind ALLE mit VW / VWN vernetzt, wenn mein "🙂" seinen Rechner hochfährt, sich einloggt, erscheinen alle ihn betreffenden "News", auf dem Monitor, man sieht genau in welcher Baustufe sich das Auto befindet etc. Die "Händler" die nur noch eine VW-Vertragswerkstatt sind und ihre Autos über größere Vertragshändler beziehen, sind nicht an dieses "VW-Service-Netz" angeschlossen und kommen daher auch nicht an die entsprechenden Daten ran ...
Gruß LongLive
ja, ist er!! und auch nicht grade klein...eigentlich sollte das nicht das erste auto sein, daß die verkauft haben!!
fühlt sich aber grade so für mich an...*g*
gruß,
heike
Anscheinend hilft in Deinem Fall ( der unfreundliche 🙂 ja auch kein meckern und maulen, denn dann macht der Typ eventuell ganz dicht. ( mit seinen Informationen )
Da kannst Du wirklich nur erst einmal in Ruhe die Kräfte sammeln und dann zur Attacke blasen.
Irgendeiner muss Euch doch mal was sagen können, das geht ja garnicht.
Drücke die Daumen......
Zitat:
Original geschrieben von Grins-Grins
Anscheinend hilft in Deinem Fall ( der unfreundliche 🙂 ja auch kein meckern und maulen, denn dann macht der Typ eventuell ganz dicht. ( mit seinen Informationen )Da kannst Du wirklich nur erst einmal in Ruhe die Kräfte sammeln und dann zur Attacke blasen.
Irgendeiner muss Euch doch mal was sagen können, das geht ja garnicht.
Drücke die Daumen......
neee, bisher waren wir ja auch noch nett und freundlich...schließlich wollen wir ja schnell den hugo!! 😉
aber wenn beim morgigen anruf nix weiter rauskommt, werde ich mich wohl an die geschäftsleitung wenden...vielleicht kann ja einer von denen seinen computer besser bedienen...😉
Das schlimme ist ja halt dabei, das es wirklich nichts nützt ein richtig dickes Fass aufzumachen.
Damit bewirkt man eventuell nur das Gegenteil. Wobei ich auch der Typ bin, der dann eigentlich sehr schnell aus der Jacke hüpfen könnte.
Aber es gab schon genügend Situationen die so halt nicht zu meistern waren.
Trotzdem müsst Ihr Druck machen, und da ist Euer Vorgehen ( Dein letzter Satz ) wohl die vernünftige Variante.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Xildan
Hallo zusammen,seit letzter Woche ist es ja schwierig über die Hotline in Hannover an Auskünfte zu gelangen bezüglich der Produktion. Mir hat ein Herr an der Hotline gesagt, dass sie keine Infos bezüglich Auslieferung oder Produktion mehr geben dürfen, da sich diverse Händler aufgeregt hätten.
Hannover hätte schliesslich mit uns als Kunden rein gar nix zu tun.
Hallo,
vielleicht sollten sich alle die Probleme mit der Informationspolitik ihres 🙂 Probleme haben per Email an VW (Nutzfahrzeuge) wenden und darauf hinweisen, dass die Nutzfahrzeugabteilung willens und in der Lage ist vernünftige Auskünfte über den Produktionsstand zu geben und im Gegensatz zu diversen Händler dem Image von VW eine positive Note gibt. Vielleicht ändert sich was, wenn sie so ein paar Dutzend Emails von uns (uns aus anderen VW Foren) kriegen Gruß, Wolf
P.S. Kann man eine solche Aktion Forenübergreifend starten ?
Melde mich aus dem Urlaub zurück. Hab mir gleich mal die letzten 5-6 Seiten duchgelesen und habe die liste vermisst😰 hab ich was verpasst😕
breiti