Lieferzeit Gewinner-Caddy
Da einige anscheinend doch schon ihren GC bestellen können und offensichtlich schon getan haben (obwohl dies ja angeblich erst ab 13.02. möglich sein soll!?), bitte ich, Eure Daten (Konfiguration, Bestelldatum, vorrauss. Lieferdatum, erzielter Nachlass) hier zu posten.
Bin mal gespannt, ob es trotz der Preiserhöhung beim Gaser wieder zu derart langen Lieferzeiten kommt - und natürlich, wie die "Versprechungen" der Händler in Bezug auf die Lieferzeit letzendlich eingehalten werden. Alles bitte in diesen Thread.
Danke,
Sascha
Beste Antwort im Thema
hier wird mal wieder eine freiwillige Leistung mit Füßen getreten...
Schlimm sowas.
Söri
2482 Antworten
nein breiti, nur Manolo war auch nur im wohlverdienten urlaub.
Er hat aber heute schon eine aktuelle liste reingepackt
Zitat:
Original geschrieben von Svennie2
nein breiti, nur Manolo war auch nur im wohlverdienten urlaub.
Er hat aber heute schon eine aktuelle liste reingepackt
Hab ich wohl übersehen,danke Svennie2
aber laut Liste hab ich mein Maxi schon🙄, mein🙂sagte das er unterwegs zu ihm ist😁. dann hätte sich das warten (3,5 Monate) ja richtig gelohnt....Mj 2010 und ein Jahr steuerfrei😁😁😁😁
Gruss Breiti
Hallo,
endlich, heute meinen Caddy angemeldet .
Aber:
diese KFZ-Zulassungsstelle in Tübingen, eine Quelle der Lebensfreude,
gut nichts neues,war schon immer so, nur heute mußte ich mich echt ärgern.
Ich mit meinen alten Nummernschildern hin von meinem verkauften, umgemeldeten Alten.
Kein Problem man kann seine alte Nummer behalten,
aber jetzt der Hammer,
10,20 Euro für Wunschkennzeichen HALLO
fahre seit 10 Jahren mit der Nummer,hab damals schon für das Wunschkennzeichen gezahlt.
Was ist das, ich leg ihr die Nummernschilder hin, sie gibt die Nummern ein.
Mehraufwand 0,0
Reine Abzocke.
Selbst bei einem neuen Kennzeichen muß man an einem seperatem PC die Nummer raussuchen.
Die Tante an der Theke gibt entweder die fortlaufende Nummer auf ihrem Zettel ein,
oder die man ihr sagt.
Wie verrechnen sie die Einnahmen, gehen die Tanten auf´n Betriebsausflug nach Mallorca😕
So das mußte sein, ein bißchen Luft machen
Schönen Abend noch
Gruß Frank
NaBernd,
wunderbar wir sind in der aktuellen Liste drin. Vielen Dank @ Manolo.
Und mit 126 Tagen Wartezeit auf unseren 1,6l Maxi wohl mit die längsten wartenden. Wahrscheinlich lag die 4 Wochen längere Wartezeit (vom 12.06. auf den 10.07.2009) daran, dass wir von der Abholung beim Händler auf Abholung vom Werk umbuchen mussten.
Bisher hat sich der Händler zwecks Termin in Hannover noch nicht bei mir gemeldet. Ich warte noch die Woche ab, ansonsten werde ich ihn wohl mal wieder nerven müssen.
Gute Nacht an alle die jetzt noch hier lesen,
Caddy-Mueck
Ähnliche Themen
Hallo.
Nachdem ich heute schon wieder nix von meinen Händler gehört hab, musste ich dann doch mal nachtelefonieren. Immerhin wurde er (laut eines netten Herrn in Hannover) schon Freitag in der KW 22 (05. Juni) gebaut, und ist seit 06. Juni auf dem Weg nach Hannover.
Heute war er dann glücklicherweise endlich als "angekommen" gebucht und ich konnte einen Termin vereinbaren. Eigentlich hätte ich am 30. Juni inkl. Werksführung kriegen sollen, die nette Disponentin bei meinen Händler konnte für mich noch Freitag, den 26. Juni raushandeln.
Daher:
Abholung in Hannover am 26. Juni (Freitag) mit
- 10:00 Uhr -> Werksführung
- 12:00 Uhr -> Fahrzeugübergabe
Ich komme um 08:32 Uhr in Hannover an.
Will jemand ein Taxi mit mir teilen ???
Viele Grüße aus dem Frankenland,
clubcaddy
Halo, habe von minem freundlichen gestern noch nachträglich(habe meine Am Samstag bekommen) Fußmaten abgeholt.(Kostenlos!)
Er erzählte mir, dass er momentan erst ab dem 29. 6. Termine buchen kann.
Zitat:
Original geschrieben von Svennie2
Halo, habe von minem freundlichen gestern noch nachträglich(habe meine Am Samstag bekommen) Fußmaten abgeholt.(Kostenlos!)
Er erzählte mir, dass er momentan erst ab dem 29. 6. Termine buchen kann.
Ich hatte mit meinem 🙂 gestern auch tel. und für micht hatte er nur noch am 30.6 einen Termin
Kalender war voll bis oben hin 😰
hallo allerseits,
mein caddy wird laut kom.-nummer in der letzten juniwoche gebaut. hat jemand eine ahnung, wann der dann abholbereit ist? bin seit mai autolos und platze fast vor vorfreude. danke für eine info. eddie
Zitat:
Original geschrieben von mustang-shelby
Hallo,endlich, heute meinen Caddy angemeldet .
Aber:
diese KFZ-Zulassungsstelle in Tübingen, eine Quelle der Lebensfreude,
gut nichts neues,war schon immer so, nur heute mußte ich mich echt ärgern.Ich mit meinen alten Nummernschildern hin von meinem verkauften, umgemeldeten Alten.
Kein Problem man kann seine alte Nummer behalten,
aber jetzt der Hammer,
10,20 Euro für Wunschkennzeichen HALLO
fahre seit 10 Jahren mit der Nummer,hab damals schon für das Wunschkennzeichen gezahlt.
Was ist das, ich leg ihr die Nummernschilder hin, sie gibt die Nummern ein.
Mehraufwand 0,0
Reine Abzocke.
Selbst bei einem neuen Kennzeichen muß man an einem seperatem PC die Nummer raussuchen.
Die Tante an der Theke gibt entweder die fortlaufende Nummer auf ihrem Zettel ein,
oder die man ihr sagt.
Wie verrechnen sie die Einnahmen, gehen die Tanten auf´n Betriebsausflug nach Mallorca😕So das mußte sein, ein bißchen Luft machen
Schönen Abend noch
Gruß Frank
bei uns (kenn ich bisher überall so) ist das Wunschkennzeichen bei NEUZULASSUNG eh frei ...
was ich aber echt nicht verstehen kann: da kauft man für ein Heidengeld einen Neuwagen und bringt nicht mal die 11,- Euro für neue Kennzeichen (bei Kennzeichen24.de oder so) auf, sondern schraubt die alten, verdellerten, mindestens aber vom Entstempeln verkratzten Bleche dran ... da versteh einer die Welt 😕
Hi, ich hier - der, der seit 2,5 Monaten mit seinem GewinnerCaddy die Landstraßen unsicher macht. Wollt mal aus Interesse die aktuelle Liste ansehen. Habt ihr die eingestampft, oder wo issie?
Zitat:
Original geschrieben von wallis-william
Hi, ich hier - der, der seit 2,5 Monaten mit seinem GewinnerCaddy die Landstraßen unsicher macht. Wollt mal aus Interesse die aktuelle Liste ansehen. Habt ihr die eingestampft, oder wo issie?
Schau mal 1-2 seiten zurück
HeuleHeule...habe soeben die möglichen Abholtermine genannt bekommen.....
Sind genau in der Zeit wo ich im Urlaub bin (13-16.7). Ahhhhh! Habe übers Internet bestellt und um Vorverlegung auf den 08.07. oder nach hinten Schiebung auf den 27.07. gebeten. Telefonisch bekomme ich von dem Internetverkäufer keine Auskunft *snief*
Ohman, ich will mein Auto selber abholen. Den Brief bekomme ich sowieso erst nach dem 30.06- also mit Steuerersparnis ist eh nix.
@passat32
Mir persöhnlich gehts in erster Linie um das Kennzeichen an sich (Buchstaben u Zahlenkombi zB Initialen und Geburtsdatum), nicht um die alten Blechschilder. Mein neuer bekommt auch das Kennzeichen vom alten Auto. Also die Buchstaben und Zahlenkombi. Das Blechschild ist natürlich neu! Die alten, entwerteten lasse ich mir aber trotzdem aushändigen. So hab ich noch eins für einen Fahrradträger.
Ich denke das sich kaum einer die alten Blechschilder ans neue Auto schraubt.
Auch bei uns kostet dieser Vorgang (alte Nummer ans neue Auto) "Wunschkennzeichengebühr" was auch in meinen Augen eine Frechheit ist. Ich habe für diese Kennzeichenkombination ja schon beim letzten Auto diese Gebühr entrichtet. Diesmal stört mich das nicht ganz so da ich das Auto inklusive Zulassung gekauft habe...
PS: noch 44 Stunden bis zur Abholung in Hannover ...grins
Zitat:
Original geschrieben von I BPA I
Habe heute bescheid bekommen werde meinen Caddy am 24.06.09 abholen :-)
wann wurde der denn gebaut?