Lieferzeit Gewinner-Caddy
Da einige anscheinend doch schon ihren GC bestellen können und offensichtlich schon getan haben (obwohl dies ja angeblich erst ab 13.02. möglich sein soll!?), bitte ich, Eure Daten (Konfiguration, Bestelldatum, vorrauss. Lieferdatum, erzielter Nachlass) hier zu posten.
Bin mal gespannt, ob es trotz der Preiserhöhung beim Gaser wieder zu derart langen Lieferzeiten kommt - und natürlich, wie die "Versprechungen" der Händler in Bezug auf die Lieferzeit letzendlich eingehalten werden. Alles bitte in diesen Thread.
Danke,
Sascha
Beste Antwort im Thema
hier wird mal wieder eine freiwillige Leistung mit Füßen getreten...
Schlimm sowas.
Söri
2482 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von realscooter
Ach Herrje,Zitat:
Original geschrieben von Budapest100
Heute habe ich meinen GC 1,9 Tdi DSG abgeholt......So schnell wie das DSG schaltet so schnell schaltet keiner mit Hand.Geil!!!!Aufpreis waren für die Automatik gerade mal 150 Euronen.Dumm wer da den Schalter nimmt.
hatten wir das nicht schonmal mit der Dummheit?
Wenn ich diesen link klicke, kostet die Variante mit DSG bei gleicher Maschine geschlagene 2.000 € mehr.
Es freut mich, wenn du so einen fetten Preisnachlass auf die Kupplung bekommen hast, aber hör' doch bitte auf, andere Leute hier als dumm zu bezeichnen.
Schönen Abend,
Martin
Du warst schneller als ich. Bin ebend erst zum lesen gekommen, und habe mich echt auch gefragt woher der gute Mann die Preisdifferenz hat. Das geht ja garnicht.
Denn der Konfigurator ( dein Link ) sagt ja genau das aus was in Deinem Beitrag steht.
Bei der Bestellung meines GC stand ich selber vor der Frage ob DSG oder nicht. Doch für 2Riesen ist das ganz schön heftig. übrigends ich weiß wie toll sich das fährt, Kumpel fährt seit Jahren ( zumindesten schon `ne Weile ) mit der Unterstützung und ist begeistert.
Also an den Mann mit dem preiswerten Automatikgetriebe: Alles Gute für Dich.
Gruss
Abholung Dienstag 16.6.!
Ist jemand sonst noch gegen Mittag am Flughafen Hannover? Zwecks Taxi-Fahrgemeinschaft!
Schöne Grüße, Rolibeer
Hi,
Abholung Freitag 19.06.09 10.00-12.00 Hannover Bestellt 01.04.09 Nachlaß 13% über "mein Auto.de". Bin hier im Berliner Raum von einem aroganten Verkäufer zum anderen gegangen, teilweise wurde man schon wie ein Bittsteller behandelt. Zeitweise dachte ich schon über ein Markenwechsel nach. Denke das man die Autos doch besser online mit entsprechenden Nachlas verkaufen sollte, und den ortsansässigen Verkauf einstellen sollte. Es gibt bereits VW Werkstätten die nur noch Werkstätten sind und das ist auch gut so!!!
MfG Mulder
Das muß nicht unbedingt sein. Die Typen in Ihren ( teilweise klimatisierten ) Glaskabinen müssten nur mal auf den Boden der Tatsachen zurück kommen.
Viele haben das Prinzip noch nicht verstanden. Hatte bei meiner Bestellung ( siehe Signatur ) auch solche Erlebnisse.
So unter dem Motto: Ach Sie wollen nur `nen Caddy kaufen, ein Nutzfahrzeug. Ahhhh und dann wirst du angelächelt als ob die noch von Ihren sauer :-( verdienten Provisionen was abgeben sollen.
Zum Glück traf ich aber dann jemanden der das Wort " Kunde " noch richtig zu deuten wusste.
Gruss
Ähnliche Themen
Hi,
kann schon sein das es vielleicht noch irgendwohl einen (einen!!!) gibt. Hab auch von Bekannten die bei anderen Marken waren ähnliches erfahren. Was für ein Unterschied besteht eigentlich zwischen einen Techniker und einen Verkäufer der so eine Aroganz und Überheblichkeit rechtfertigt. Wir werden nächstes Jahr sehen wenn Dank Abwrackprämie sich keiner mehr in den nächsten 2-3 Jahren ein Neufahrzeug kauft. Denke das die Bundesanstalt für Arbeit eine Menge in Umschulungsmaßnahmen investieren wird.
Mfg Mulder
Hallo Caddyfans
Also zum Thema Verkäufer muß ich auch mal was loswerden.
Ich habe mich zuerst bei uns in der Stadt bei einem großen Händler nach einem GC erkundigt und ich hatte das gefühl ich würde mich für einen 15 jahre alten Gebrauchten interessieren für 500€ oder so.
Hatte dann schon keine Lust mehr weiter nachzufragen.
Bin dann nach Feierabend zu einem etwas abgelegenen Händler gefahren und siehe da Beratung und Information Top.
Ich habe mich gefühlt wie ein Kunde der einen Ferrari bestellen wollte alles wurde erklärt und ich hatte nie das Gefühl (Ich glaube ich war sehr wissbegierig) ich sei lästig.
Mir wurde auch nicht versucht irgendein Schnickschnack zu verkaufen im Gegenteil mein freundlicher hat mir vor und Nachteile der einzelen Extras erklärt.
Spätere Nachfragen über Änderungen und Liefertermine wurden immer freundlich und exakt beantwortet.
Wenn ich mir irgendwann noch einmal ein neues Auto kaufen sollte weiß ich jetzt schon wo ich hin gehe.
So Freitag wird mein Hugo gebaut und ich gehe jetzt wieder auf die Couch mich weiter freuen.
Gruß an alle
Carl
So, wir haben unseren kleinen roten nun auch abgeholt.(Samstag)
Am Freitag gab es beim 🙂 noch Warndreieck,Verbandspack und einen Strauss Blumen für meine Frau.
Fährt sich ganz gut. Bis jetzt sind wir ganz zufrieden.
Mal schaun wie er nach der Einfahrzeit so drauf ist.( 1,4)
Unseren Status bitte in der Liste ändern.
Zitat:
Original geschrieben von Popeye123
Am Freitag gab es beim 🙂 noch Warndreieck,Verbandspack und einen Strauss Blumen für meine Frau.
Unseren Status bitte in der Liste ändern.
Glückwunsch zum GC. Lass uns an Deinen ersten Erlebnissen mal teilhaben. Welche Besonderheiten hat Dein Caddy?
Maschine 1,4 ist ja bekannt. Danke im Voraus.
Zitat:
Original geschrieben von agent fox
Hi,
Abholung Freitag 19.06.09 10.00-12.00 Hannover Bestellt 01.04.09 Nachlaß 13% über "mein Auto.de". Bin hier im Berliner Raum von einem aroganten Verkäufer zum anderen gegangen, teilweise wurde man schon wie ein Bittsteller behandelt. Zeitweise dachte ich schon über ein Markenwechsel nach. Denke das man die Autos doch besser online mit entsprechenden Nachlas verkaufen sollte, und den ortsansässigen Verkauf einstellen sollte. Es gibt bereits VW Werkstätten die nur noch Werkstätten sind und das ist auch gut so!!!MfG Mulder
Hallo Mulder,
bin planmäßig am 19.06.09 um 10:37 mit dem IC aus Berlin in Hannover.
Wie wärs mit einer Taxifahrgemeinschaft?
Grüße Matthias
Zitat:
Original geschrieben von Carlanton
Also zum Thema Verkäufer muß ich auch mal was loswerden.
Ich habe mich zuerst bei uns in der Stadt bei einem großen Händler nach einem GC erkundigt und ich hatte das gefühl ich würde mich für einen 15 jahre alten Gebrauchten interessieren für 500€ oder so.
Hatte dann schon keine Lust mehr weiter nachzufragen.
Bin dann nach Feierabend zu einem etwas abgelegenen Händler gefahren und siehe da Beratung und Information Top. ...
Ähnliche Erfahrung hier - es immer noch den Händler, der seine Waren verkauft - und nicht den Kunden - diese sollten wir als Kunden auch ein bisschen pflegen, damit sie uns noch lange erhalten bleiben 😁 Wie hat mein alter Herr immer gesagt: wie man in den Wald reinruft, schallt es auch wieder raus. Wenn ich mir verarscht vorkomme, diskutiere ich gar nicht erst rum, dann kriegt halt wer anders mein Geld.
Nabend,
wollte auch mal kurz ein Statement abgeben. Haben uns einen Gewinner Caddy Maxi bestellt (1,6l Diesel, Klima, MP3-Radio mit 6 LS, AHK, Gepäckraumnetz, Parktronic, Sitzheizung).
Bestellt Mitte März. Ersten Termin hatten wir bei Abholung in Hannover in der vorletzten KW im Mai. Nun haben wir einen Termin im Juni bekommen, aber leider nichts genaues. Kann wohl noch dauern oder ?
Gruß mammo
Hallo Mattias!
Kannst du nicht 24 Stunden früher kommen?(war Spaß) Wir fahren am 18.6. mit dem Zug nach Hannover um den GC abzuholen...PS Suche auch noch Taxi-Mitfahrer...
moin zusammen
eine kleine "dumme " frage
Bekomme das 2010er model und das RNS 310 mit 4 lautsp.
ist da eigentlich das MFA inkl.
Bestellt war ursprünklich das RNS 300
im AB steht nichts
danke
Guten morgen,
nachdem ich gestern wieder aus dem Urlaub zurück gekommen bin, hörte ich gleich mal den AB ab. Und es war tatsächlich eine Nachricht vom 🙂 drauf, in der er mir mitteilen wollte, dass mein Caddy schon bei ihm steht! Daraufhin hab ich gleich heut morgen zurückgerufen und nun den Abholtermin auf Dienstag 23.06. festgelegt.
Ging jetz wirklich alles sehr fix, sollte ihn ja eigentlich erst 09.2009 bekommen! Kanns kaum noch abwarten...
Und weil ich grad so gut drauf bin gibts auch gleich noch die aktuelle Liste dazu.
Eine Bitte, die Erste: Schickt mir bitte keine selbstgepflegten Listen, wenn ich mehrere Listen bekomme, muss ich sie auch bloß wieder zusammenführen, die Daten wie unten angegeben reichen vollkommen.
Eine Bitte, die Zweite - an die glücklichen Caddy-Besitzer: wer seinen Hugo schon hat, nicht vergessen sich "abzumelden"
Nochmal zur allgemeinen Erinnerung:
Adresse: lieferliste.gewinnercaddy@googlemail.com
folgende Daten fließen in die Liste ein:
Foren-Nick
Bestelldatum,
unverbindlicher Liefertermin (bei Angabe eines Zeitraumes trage ich die Mitte ein)
Maschine
Farbe
Paket C&S - ja/nein
Paket Exterieur - ja/nein
ESP - ja/nein
Caddy kurz / Maxi
zusätzliche Airbags - ja/nein
AHK - ja/nein
Sitzheizung - ja/nein
Gruß
Manolo
Zitat:
Original geschrieben von Grins-Grins
Glückwunsch zum GC. Lass uns an Deinen ersten Erlebnissen mal teilhaben. Welche Besonderheiten hat Dein Caddy?Zitat:
Original geschrieben von Popeye123
Unseren Status bitte in der Liste ändern.Maschine 1,4 ist ja bekannt. Danke im Voraus.
Hallo Grins Grins!
Ausser einer Netztrennwand keine Extras.Pur und nackig.
Anbei die ersten Bilder!